ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Preis 20 Jahre Jubi GTI OK?

Preis 20 Jahre Jubi GTI OK?

Themenstarteram 7. August 2007 um 10:39

Erstmal Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi mit dem 8V Motor zuzulegen und würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Angebot hören:

GTI 20 Jahre Jubi

EZ 10/96

78.000 km

1.Hd.

komplett Scheckheft gepflegt

Originalzustand

Moonlightblue perleffekt

Klimaanlage + Schiebedach

Sitzheizung

5-Türer

Preis: 4290 € unverhandelt, so wie es aussieht von privat!

Danke für eure Meinungen

Grüße

Christoph

Ähnliche Themen
25 Antworten

gutes Angebot!!! zeigt mal n Paar Bildchen ;)

ICh würde sofort zuschlagen, wo steht der???

Kannst auch meinen kaufen ... für 3250€ (kannst ihn dir ja anschauen www.geilekarre.de/Marciiii

 

Naja wenn die Kilometerzahl stimmt, is das echt gut. lass ihn am besten mal beim TÜV oder ner Werkstatt deines Vertrauens auf die Bühne nehmen und die sagen dir dann ob das gutes oder schlechtes Angebot ist, so hab ich es auch gemacht

 

Wenn du ihn holst wünsch ich dir viel Spaß damit, macht FUN GTI zu fahren

Joa, is auf jedne Fall nen guter Preis. So ein Auto zu finden is fast wie n 6er im Lotto, siehe den Thread in dem darüber gerade diskutiert wird ;)

Nur das mit der Sitzheizung kann nicht ganz original sein. Der Jubi hat ja die karierten Stoffsitze. Die Sitzheizung is entweder nachgerüstet, oder vielleicht gabs die auch auf Wunsch damals von VW, dann müssten es aber die Ledersitze sein, wenn ich mich nicht irre. Aber es gibt ja hier einige Jubi Spezis, die das wissen müssten... *hust*Seggel ;)

natürlich konnte man den jubi auch mit sitzheizung bestellen! und wenns wirklch moonlight blue is dann kaufen kaufen kaufen, die farbe ist echt hammer geil! und sehr sehr selten!

Höh? auch wirklich mit den karierten VW-Sportsitzen?

wieso denn nicht? also kann ich mir nicht vorstellen das man das nciht bestellen konnte...vobei, das die alle dan den hässlichen teilen finden weiß ich auch nicht...*duckundwegrenn* :D da sind mir ledersitze lieber

Themenstarteram 7. August 2007 um 12:45

Danke euch schonmal für eure Meinungen, werde mir den gleich mal angucken!

 

Themenstarteram 7. August 2007 um 12:47

Da ich jetzt weiß wie das mit den Bildern hier das zweite!

Themenstarteram 7. August 2007 um 12:48

Und Nummer drei

Themenstarteram 7. August 2007 um 12:48

Und der Innenraum

die letzen 2 bilder sind sehr sehr sehr klein geworden

Sieht doch noch gut aus!!!

Der hat echt Potential... Ich weiß ja nicht was du mit dem Wagen machen willst, aber der is noch optisch TOP. und der is von PRIVAT???

fahr mal am besten ne runde mit... aber dann wirst du eh sagen dass du ihn nimmst... oder wie gesagt nehm meinen ;)

Themenstarteram 7. August 2007 um 12:56

Jetzt müssten sie größer sein!

Sorry bin noch Anfänger!

Themenstarteram 7. August 2007 um 12:57

so und jetzt das dritte nochmal!

steht doch ganz gut da. bilder haben zwar schlechte quali, aber sieht ganz gut aus...und ne ffb hatta auch..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Preis 20 Jahre Jubi GTI OK?