ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preis Aerodynamic E46

Preis Aerodynamic E46

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 13:08

Hallo an alle!

Also ich komme aus Österreich, und habe mich jetzt bei einem Händler erkundigt ob dieser auch das Aerodynamic Paket auf einen E46 machen kann. Dieser meinte ja, und dass es ca. 2100€ kostet.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit dem Preis aussieht in Deutschland. Wieviel kostet das bei euch? Ist der Preis angemessen?

Danke für euer Feedback!

Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 14:53

Kann mir niemand eine Auskunft geben? Ob 2100€ "gerecht" ist dafür? Wieviel habt ihr bezahlt?

danke!!

Denke der Preis ist je nach Umfang ok. Wenn du alles dabei hast (Front, Nebler, Leisten,Schweller,Heck, Heckspoiler) dann wäre das ein normaler Preis. Aber schau doch mal bei salesafter.de vorbei. Die bieten das Paket ohne Heckspoiler für 833€ an. Da kommt noch der Difusor dazu und das lackieren inkl Montage.

direktlink

LG Thorsten

am 18. Dezember 2008 um 15:00

meinst du das komplette M2 Paket

Schau mal auf salesafter.de

hier gleich der Link

M2 Paket

Nein, er meint das M-Aerodynamikpaket welches im MII-Paket enthalten ist. Das sind quasi nur die äußeren Anbauteile außer Shadowline hochglanz.

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Nein, er meint das M-Aerodynamikpaket welches im MII-Paket enthalten ist. Das sind quasi nur die äußeren Anbauteile außer Shadowline hochglanz.

Kannst du mir den Unterschied erklären? Was der Unterschied der Pakete? Wo ist was enthalten? Danke! Weil ich möchte Front + Heck + Seitenschweller.

am 18. Dezember 2008 um 20:36

Täusch ich mich oder ist das Aerodynamik Paket bei salesafter.de wieder teurer geworden? Bilde ich mir das nur ein, dass es als ich neulich geschaut hab nur ca. 690€ gekostet hat?

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 11:02

d.h. 2100€ ist ok für heck + front + seitenschweller + lackierung + anbau?

oder ist das zu teuer? danke!! :)

Zitat:

Original geschrieben von tehAsim

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Nein, er meint das M-Aerodynamikpaket welches im MII-Paket enthalten ist. Das sind quasi nur die äußeren Anbauteile außer Shadowline hochglanz.

Kannst du mir den Unterschied erklären? Was der Unterschied der Pakete? Wo ist was enthalten? Danke! Weil ich möchte Front + Heck + Seitenschweller.

Naja damals bestand das M-Sportpaket aus:

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Dachhimmel individual schwarz

Sportsitze Teilleder Alcantara oder gegen Aufpreis Leder oder komplett Alcantara

M-Sportlenkrad

Shadowline Hochglanz

Einstiegsleisten und Fusstütze M

M-Aerodynamikpaket

Das Aerodynamikpaket sind also n die außeren Schweller und Schürzen. Aber das Aerodynamikpaket gabs nur im M-Paket. Konnte man nicht einzeln bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Täusch ich mich oder ist das Aerodynamik Paket bei salesafter.de wieder teurer geworden? Bilde ich mir das nur ein, dass es als ich neulich geschaut hab nur ca. 690€ gekostet hat?

Nee, da täuscht Du Dich nich...war definitiv so. Und ich Depp hab nich rechtzeitig zugeschlagen...:mad:

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Zitat:

Original geschrieben von tehAsim

 

Kannst du mir den Unterschied erklären? Was der Unterschied der Pakete? Wo ist was enthalten? Danke! Weil ich möchte Front + Heck + Seitenschweller.

Naja damals bestand das M-Sportpaket aus:

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Dachhimmel individual schwarz

Sportsitze Teilleder Alcantara oder gegen Aufpreis Leder oder komplett Alcantara

M-Sportlenkrad

Shadowline Hochglanz

Einstiegsleisten und Fusstütze M

M-Aerodynamikpaket

Das Aerodynamikpaket sind also n die außeren Schweller und Schürzen. Aber das Aerodynamikpaket gabs nur im M-Paket. Konnte man nicht einzeln bestellen.

Und was ist nun die Antwort auf meine Frage?! :) Sind die 2100€ nun OK oder nicht? :)

Zitat:

Original geschrieben von tehAsim

 

Und was ist nun die Antwort auf meine Frage?! :) Sind die 2100€ nun OK oder nicht? :)

Musst du lesen, dann du wissen....;)

Schau mal hier rein: http://cgi.ebay.de/...051QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Zitat:

Original geschrieben von yeo_1

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Täusch ich mich oder ist das Aerodynamik Paket bei salesafter.de wieder teurer geworden? Bilde ich mir das nur ein, dass es als ich neulich geschaut hab nur ca. 690€ gekostet hat?

Nee, da täuscht Du Dich nich...war definitiv so. Und ich Depp hab nich rechtzeitig zugeschlagen...:mad:

Dito...!

Allerdings scheinen die Preise bei denen recht stark zu "springen". Heute billiger morgen wieder 200€ teurer...

Vielleicht auch an den Ölpreis gekoppelt :D

oder hier: http://cgi.ebay.de/...859QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preis Aerodynamic E46