ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Preis AMG Lederausstattung

Preis AMG Lederausstattung

Themenstarteram 24. Dezember 2009 um 15:28

Hallo,

Weiß jemand was die Lederausstattung in schwarz vom C 32 AMG neu direkt bei MB kostet? Komplett mit Memory und Sitzheizung.

Danke im Vorraus für eure Antworten :)

einen frohen Heiligabend

Ähnliche Themen
9 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thunder Dragon

Hallo,

Weiß jemand was die Lederausstattung in schwarz vom C 32 AMG neu direkt bei MB kostet? Komplett mit Memory und Sitzheizung.

Danke im Vorraus für eure Antworten :)

einen frohen Heiligabend

..kostet ne große Stange Geld! dafür bekommst Du wahrscheinlich `nen halben C32!

Jepp, da bekommst du fast einen halben C32, ich hab mal gelesen das die 3 Popoüberzüge von dem C32 bei einem MB Händler mit Arbeitszeit 1200 Euro gekostet haben. Da kaufst du dir zu 100 % einen C32, und gut.

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 2:54

Danke für eure schnellen Antworten. jetz kann ich die Situation gut einschätzen. Ich könnte nämlich unter umständen an besagte Ausstattung für max etwa 2000 rankommen... Das ist vielliecht eine Überlegung wert dann. Das lass' ich mir mal genau durch den Kopf gehen.

Frohe Feiertage :)

Zitat:

Original geschrieben von SO-CREATIV

Jepp, da bekommst du fast einen halben C32, ich hab mal gelesen das die 3 Popoüberzüge von dem C32 bei einem MB Händler mit Arbeitszeit 1200 Euro gekostet haben. Da kaufst du dir zu 100 % einen C32, und gut.

Wo kaufst du für 1200 euro einen C32??

Aber das die Ausstattung arsch teuer ist ist richtig. nur ein popo bezug mit sitzheizung ohne einbau 400 euro

Zitat:

Original geschrieben von dacrimeposse

Zitat:

Original geschrieben von SO-CREATIV

Jepp, da bekommst du fast einen halben C32, ich hab mal gelesen das die 2 Popoüberzüge von dem C32 bei einem MB Händler mit Arbeitszeit 1200 Euro gekostet haben. Da kaufst du dir zu 100 % einen C32, und gut.

Wo kaufst du für 1200 euro einen C32??

Aber das die Ausstattung arsch teuer ist ist richtig. nur ein popo bezug mit sitzheizung ohne einbau 400 euro

Nein, nicht 1200 Euro für einen C32, 1200 Euro für Fahrer und Beifahrer Sitzfläche. Die Sitzflächen kosten mit Arbeitszeit 1200 Euro. Hast Du ja auch geschrieben, und mit einbauen pro Sitz sind es dann ca. 600 pro Seite.

Zitat:

Original geschrieben von Thunder Dragon

Danke für eure schnellen Antworten. jetz kann ich die Situation gut einschätzen. Ich könnte nämlich unter umständen an besagte Ausstattung für max etwa 2000 rankommen... Das ist vielliecht eine Überlegung wert dann. Das lass' ich mir mal genau durch den Kopf gehen.

Frohe Feiertage :)

Auch Frohe Feiertage, wenn du ihn noch auf 1800,- bis 1500,- drücken könntest dann kannst du zuschlagen. Schau aber ob die Popoheizung geht, weil die kostet instandsetzen wenn du es selber machst schon 800 Kröten, vorausgesetzt das die Lehnen noch intakt sind.

Zitat:

Original geschrieben von Thunder Dragon

Hallo,

Weiß jemand was die Lederausstattung in schwarz vom C 32 AMG neu direkt bei MB kostet? Komplett mit Memory und Sitzheizung.

Danke im Vorraus für eure Antworten :)

einen frohen Heiligabend

Hallo Thunder Dragon,

ich kann Dir eine gute Adresse geben, es sind zwei Spezialisten die sich auf Lederausstattungen etc. spezialisiert haben

www.snlederdesign.de

S&N Lederdesign hat sich spezialisiert auf Umrüstungen hochwertiger Lederausstattungen, die von S&N selbst angefertigt werden.

S&N ist ein junges Kleinunternehmen mit sehr großen Erfahrungen im Bereich Fahrzeuginnenausstattungen.

Nach einer Fachausbildung als Fahrzeugpolsterer und 15-Jähriger Berufserfahrung bei Mercedes-Benz beschlossen sie sich im Jahre 2005 selbstständig zu machen. Bis Juni 2007 hat das Unternehmen nur für Gewerbetreibende Innenausstattungen angefertigt.

Es kommen Kunden von Nah und Fern (Wien; Zürich etc. ) zu S&N die in der Nähe von Stuttgart (Sindelfingen) angesiedelt sind!

Mein CL-Sportcoupé wurde auch von S&N veredelt "Unikat", echt einsame Spitze, die Verarbeitung und Preis Leistung ist nur genial!!!

Hier ein paar Gästebuch-Einträge:

Hans D. am 02. December 2009, 21:35:25 Uhr aus Offenbach a.M.

Als höchst zufriedener Kunde möchte ich mich auf diesem Weg bei S&N für die bis ins kleinste Detail perfekte Arbeit am 1.12.2009 bedanken.

Die Zusage, einen Mercedes W203 komplett von Stoff auf Leder in nur einem Tag umzurüsten, hatte ich am frühen Morgen noch mit Skepsis gesehen – das Resultat am Abend war in absolut jeder Hinsicht überzeugend!

Dass dabei auch noch der Preis überaus maßvoll war hat mich darin bestätigt dass S&N ein überzeugendes Konzept verfolgt das sich deutlich von Standardleistungen absetzt.

Danke für eine rundum meisterhafte Leistung.

Hans D.

Lutz Braunroth am 15. October 2009, 19:14:53 Uhr aus 31535 Neustadt

Vor ca. 4 Wochen wurde mir bei SN Lederdesign mein 5er E61 mit Leder bezogen (zweifarbig ) ,ich kann nur sagen "immer wieder", die Jungs waren super-nett, super-schnell und haben einen guten Job gemacht.Die lange Anfahrt aus Hannover hat sich allemal gelohnt.

P.S.

Ein Freund ist Gutachter und hat mir versichert, dass ich das Geld beim späteren Verkauf immer wieder rauskriege.

Thomas Stampff am 12. September 2009, 23:00:25 Uhr aus München

Für alle, die eventuell noch zweifeln: die Jungs von S&N Lederdesign sind wirklich spitze. Man braucht wirklich keine Bedenken haben, es wird nichts gebastelt, jeder Handgriff sitzt und das Auto ist in besten Händen. Ich durfte heute miterleben wie die neue Lederausstattung für meinen Mercedes W211/E-Klasse entstanden ist. Angefangen von der Beratung, über die makellosen Lederhäute, die vielen tausend perfekt sitzenden Handgriff bis zu den ebenfalls perfekten Ziernähten und die sehr nette, persönliche und freundliche Atmosphäre - es ist wirklich eine Freude den Jungs von S&N zuzuschauen, wie sie ihren Job mit Routine aber auch viel Liebe machen.

Die Lederausstattung ist 100% auf Mercedes-Serienniveau, perfekt verarbeitet und für jeden Kunden auf Wunsch ein Unikat. Meine Frau konnte gar nicht glauben, wie so ein tolles Ergebnis in wenigen Stunden realisierbar ist.

Ich kann mich nur bedanken für die tolle Arbeit und werde S&N bedenkenlos weiterempfehlen!

Macht weiter so!

Gruß,

Thomas

Ich hoffe Dir somit ein wenig geholfen zu haben, auch wenn Du 500 km von Stuttgart weg wohnst, es lohnt sich auf jeden Fall, auch bei ebay kann man sich über S&N erkundigen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wenn dein Interesse geweckt wurde, S&N ist im neuen Jahr wieder tätig, sag einfach einen Gruß von mir "Steffen"

Schöne Feiertage wünscht

Steffen

 

Img-0940
Img-1683
Img-1692

Dürfen die das, einfach überall AMG reinsticken???:confused:

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 18:49

@ DTM POWER: Also diese Arbeit sieht auf jeden Fall qualitativ hochwertig aus, da kann man nicht meckern :)

@SO-CREATIV: Du meinst also ich soll das ganze komplett unter die Lupe nehmen, mit allen Funktionen wie auch die ganze elektrische Verstellung usw.? Was deine Preiseinschätzung angeht schau' ich mal was sich da machen lässt, danke für die Schätzung.

Ich wünsche noch einen frohen 1. Weihnachtsfeiertag :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Preis AMG Lederausstattung