Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. preis bmw 520d

preis bmw 520d

BMW 5er F11
Themenstarteram 20. Dezember 2013 um 19:05

hallo!

was sagt ihr zu dem preis...

5er 520d touring sport autom. bj.2/13

leder

sportpaket

anhängerkupplung el. einklappbar

ledersportsitze

alu 19"

navi prof.

das sind die groben extras....aussenfarbe weiss.....bei kauf vor 1monat 28300km und neue 17"

winterreifen ...

preis 45000,- plus 1300 winterreifen also 46300,-

ehem neupreis 67000,-

was sagt ihr zu dem preis? ist das guter preis?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Macholiday

JM2C

 

1. 2-Liter 4-Zylinder im 5er - No go

2. Weiss - No go

3. Proll-Paket - No go

 

Aber hey, das ist nur meine Meinung, nach der Du ja gefragt hast.

Wo genau hat er nach deiner Meinung zu der Ausstattung des Fahrzeugs gefragt? Eigentlich wollte er ja nur eine Einschätzung bzgl. des Preises hören. Aber vielen Dank für deine Ansichten. :rolleyes:

 

Um zum Thema zu kommen, ich finde ihn gefühlt auch etwas teuer.

 

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 20. Dezember 2013 um 20:25

JM2C

1. 2-Liter 4-Zylinder im 5er - No go

2. Weiss - No go

3. Proll-Paket - No go

Aber hey, das ist nur meine Meinung, nach der Du ja gefragt hast.

 

zu teuer

hab Bj 10/2012 Leder, Navi Pro,panorama, Standheizung, AHK, Head Up,8 Gang Automatik, Bluetooth, tele, I Drive, Softclose und und und für 39900 gekauft. (spacegrau)

Inlusive 2 Jahre Garantie

ehm. Neupreis 71400 €

Zitat:

Original geschrieben von Macholiday

JM2C

 

1. 2-Liter 4-Zylinder im 5er - No go

2. Weiss - No go

3. Proll-Paket - No go

 

Aber hey, das ist nur meine Meinung, nach der Du ja gefragt hast.

Wo genau hat er nach deiner Meinung zu der Ausstattung des Fahrzeugs gefragt? Eigentlich wollte er ja nur eine Einschätzung bzgl. des Preises hören. Aber vielen Dank für deine Ansichten. :rolleyes:

 

Um zum Thema zu kommen, ich finde ihn gefühlt auch etwas teuer.

 

 

Für einen 4 Zylinder so viel Geld ausgeben, das würde ich mir 2 mal überlegen.

Themenstarteram 20. Dezember 2013 um 21:37

habe vorher bei mobile.de vergleichbare gesehen die waren zw. 43000 und 46000euro mit ähnlicher ausstattung ....klar bj. 2012 ist etwas billiger je nach dem..... oder ohne m packet 18zoll oder 17zoll

da auch...

am 20. Dezember 2013 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von JohnsonDoe

Wo genau hat er nach deiner Meinung zu der Ausstattung des Fahrzeugs gefragt? Eigentlich wollte er ja nur eine Einschätzung bzgl. des Preises hören. Aber vielen Dank für deine Ansichten. :rolleyes:

Da das Preis-Leistungs-Verhältnis eines Fahrzeugs mit der Ausstattung, Deiner Meinung nach offensichtlich überhaupt nichts zu tun hat, kannst Du Dir die Antwort zu der von Dir aufgestellten tendenziösen Mutmaßung gerne selbst geben. Happy Day :D

Zitat:

Original geschrieben von mario0913

habe vorher bei mobile.de vergleichbare gesehen die waren zw. 43000 und 46000euro mit ähnlicher ausstattung ....klar bj. 2012 ist etwas billiger je nach dem..... oder ohne m packet 18zoll oder 17zoll

da auch...

mit 18 zoll natürlich und nur 14600 km

Zu teuer!

hab mehr dran und ebenfalls knapp 29tkm gehabt

bei 36900€

Gruß

Themenstarteram 21. Dezember 2013 um 11:44

welches bj? sportpacket? 19....

sind alle so in der preislage gewesen mit dem alter und ausstattung... naja egal:) der nettopreis war ja

38900,- das geht ja;)

Bj 8/2012, dazu noch eine Durchsicht (Ölwechsel+Luftfilter+Klimaanlagenneubefüllung+1Jahr Werksgarantie(logisch)+1Jahr Zusatzgarantie+neue Bereifung

NP:64629€ VP:36936€

Für knapp 45000€ hat mir der Händler einen 530er angeboten

 

Auto Startstop Funktion ' Brake Energy Regeneration . Diesel Partikelfilter . Automatic Getriebe Steptronic .

Dynamische Stabilitäts Kontrolle (DSC) . Multifunktion ftir Lenkrad . Sport-Lederlenkrad . Bereifung mn

Notlaufeigenschaften . Komfortzugang . Soft Close Automatik für Türen . Klimakomfort-Frontscheibe . BMW

Individual Exterieur Line Aluminium satiniert . Glasdach elektrisch . Fußmatten in Velours . Innen- uno

Außenspiegelautomatisch abblendend . Innenspiegel automatisch abblendend . Raucherpaket . Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz . Skisack . Durchladesystem . Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer .

Edelholzausführung Fineline anthrazit . Fahrerlebnisschalter incl. ECo pRo . Ambientes Licht .

Scheinwerfer-Waschanlage . Park Distance Control, Nebelscheinwerfer . Xenon-Licht ftir Abblend- und

Fernlicht . Adaptives Kurvenlicht . Klimaautomatik. Standheizung . Geschwindigkeitsregelung mit

Bremsfunktion ' Zusätzliche 12-V-Steckdosen . Fernlichtassistent . Active Protection . Navigationssystem

Professional . BMW Head-Up Display . BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, pannenhilfe . BMW

Internetzugang . Erweiterte BMW Online Information . BMW Online mit E-Mail-Adressen /

Parkplätzen/Börse/Rss-FeedsMetter/Hotels . HiFi Lautsprechersystem . BMW Teleservices .

Music-Schnittstelle für Smartphones . Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl,

BMW Assist ' Apps ' Instrumentenkombination mit erweiterten umfängen . BMW Individual

Sonnenschutzverglasung e Innovationspaket . Comfort Paket . Navigationssystem Professional mit integrierter

Handyvorbereitung Bluetooth . Aktiver Fussgängerschutz . Speed Limit Info . Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar,Farbe Sophistograu ll Brillanteffekt

Themenstarteram 21. Dezember 2013 um 17:14

ok bj 2012 meiner 2013 ausstattung ok meiner ahk el. , m-packet 19 zoll.....sport autom.

deiner ohne m packet? felgengrösse? ja die preise hatte ich auch gesehn wollte aber einen weissen mit m-packet 19zoll.... da waren die preise zw 43500 und 47000.....

Themenstarteram 21. Dezember 2013 um 17:15

neupreis von meinem war ca 67000,- wie bist du zufrieden fahrleistungen verbrauch?

Themenstarteram 21. Dezember 2013 um 17:17

deiner ist auch touring?

Touring brauch ich nicht mehr , hatte vorher einen , nun hat der Nachwuchs seinen eigene Kfz.

Limo find ich leiser und eleganter....

Und die Farbe Weiss hat nun fast jeder , gefällt mir pers. überhaupt nicht.

Die ersten Worte zum Händler waren: "Suche 5er Limo, alles außer weiß...."

Verbrauch liegt bei 5,3- 5,5 li

Fahrleistung reicht mir aus. Fahr nur knapp 80km über Bundesstraße/Stadt täglich.

Fahrwerk Sport: Nein , ich mag es Sofamässig, hatte einen Einser 6 Jahre mit Normalfahrwerk und das

ist knüppelhart. Nun will ich es sofamässig. ( die RFT machen es im Winter schon laut genug )

Hab mal eine Zeit mit PowerPaket geliebäugelt, aber da hätt ich mir gleich einen 530 holen sollen.

Und die 6 Monate Unterschied... lächerlich, du hast zuviel bezahlt , eindeutig.

Das reisst dein Moppshacken auch net raus.

Gruss

Nelle

Deine Antwort
Ähnliche Themen