ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Preis drücken auf Grund des Facelifts

Preis drücken auf Grund des Facelifts

Themenstarteram 28. März 2007 um 17:07

Hi!

Ich möchte einen 8PA Ambition mit dem neuen 1.8 TFSI und S-Tronic bestellen.

Meint ihr man kann den Preis ein wenig drücen, vielleicht noch 1-2 % da ja das Facelift kommt ???

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Nö...Nur wenn schon draußen und Du nen Vorführer kaufst..

Gruß smhb

am 28. März 2007 um 17:10

Glaub ich nicht!

Die werden dir sagen so und so sind die Bedingungen und du kannst bestellen, ich denke das einzige was die machen könnten und wollen ist schauen ob du bereits einen MJ08 bekommst, aber den alten billiger,glaub ich nicht. Es sei denn der Wagen den du willst ist schon gebaut!

EDIT: War einer schneller :)

In einem netten Gespräch mit guter Argumentation kann man sicher ein gutes Angebot heraushandeln.

Wichtig ist ein "win win" Ergebnis. Das bedeutet Verkäufer und Käufer sollten mit dem ausgehandelten Vertrag zufrieden sein.

Wenn er dir beim Preis nicht weiter entgegenkommen kann weil sein Chef ihm sonst in den Schritt greift, gibt es ja noch die Möglichkeit vergünstigtes Zubehör oder kostenlose Erstinspektion ect. auszuhandeln.

Mit Phantasie kommt man am weitesten.

Nur nicht patzig werden (wenn sie nicht weiter mit dem Preis runtergehen kauf ich woanders) denn das ist total kontraproduktiv.

Also völlig ungezwungen mit angemessenem Outfit und gut gelaunt in den "Kampf" ziehen.

 

Viele Grüße

MC

am 28. März 2007 um 17:44

Re: Preis drücken auf Grund des Facelifts

 

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Hi!

Ich möchte einen 8PA Ambition mit dem neuen 1.8 TFSI und S-Tronic bestellen.

Meint ihr man kann den Preis ein wenig drücen, vielleicht noch 1-2 % da ja das Facelift kommt ???

Vielen Dank.

Wo und wann kommt ein Facelift?

Alles was ich gelesen habe ist sehr nebulös.

Wenn der Hersteller anfängt Sonderpakete usw. für ein Modell rauszubringen dann ist's konkret mit Facelift oder neuem Modell.

Siehe derzeit A4.

Grüße

Habe voriges Jahr durch geschicktes Verhandeln beim MJ 2007 beim Händler 8,5 % rausgeholt.

Hatte selber gestaunt.Ist allerdings schon mein 4. Audi dort gewesen.

 

Also ... es geht auch so.

 

Gruss Onkle Kurt

Rabatte bei Audi

 

Wenn man bei einem Auslaufmodell von Audi Geld sparen will, dann muss man das am besten über Ausstattung tun. Zum Beispiel in den Ausstattungspaketen sind große Rabatte versteckt. Naturrabatt gebe die Händler lieber, als Geldrabatt.

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Kurt

Habe voriges Jahr durch geschicktes Verhandeln beim MJ 2007 beim Händler 8,5 % rausgeholt.

Hatte selber gestaunt.Ist allerdings schon mein 4. Audi dort gewesen.

Öhm... 8,5% kriegst Du hier eigentlich bei fast allen Händlern schon ohne handeln!? :confused:

Re: Re: Preis drücken auf Grund des Facelifts

 

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Wo und wann kommt ein Facelift?

Alles was ich gelesen habe ist sehr nebulös.

Wenn der Hersteller anfängt Sonderpakete usw. für ein Modell rauszubringen dann ist's konkret mit Facelift oder neuem Modell.

Siehe derzeit A4.

Grüße

Ich war heute bei meinem Audhihändler! Er sagte mir, dass es KEIN FACELIFT geben soll!!! Er hat extra noch mal nachgeguckt für mich, weil ich letzte Woche dort bestellt habe.

Außer MJ 08 was irgendwann kommt wird es keine veränderung geben.

also keine panik!

8,5% nur rausgehandelt? Die bekommt man normalerweise so schon, ohen irgendetwas zu tun

am 28. März 2007 um 19:52

Ich hab 10% bekommen bin mir aber sicher das in anderen gebieten auch mehr zu holen ist. Fahr einfach alle audi händler ab und lass dir ein angebot machen und du wirst sehen den audi händler legt noch eins drauf auf das beste angebot, auch wenn du nicht schon 4 audis gekauft hast.

MFG

Hallo zusammen,

wer richtig sparen will, greift zum Schweden Re-Import. bis zu 25% Rabatt.

 

Gruß

am 29. März 2007 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Kurt

Habe voriges Jahr durch geschicktes Verhandeln beim MJ 2007 beim Händler 8,5 % rausgeholt.

Hatte selber gestaunt.Ist allerdings schon mein 4. Audi dort gewesen.

 

Also ... es geht auch so.

 

Gruss Onkle Kurt

Als ich beim Audi Zentrum vorstellig wurde, waren 10 % mal die Basis für die Verhandlung. Da wär auch sicherlich noch mehr gegangen... (1-3 %)

Aber aufgrund beruflicher Möglichkeiten waren auch die 10% viel zu wenig.

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Kurt

Habe voriges Jahr durch geschicktes Verhandeln beim MJ 2007 beim Händler 8,5 % rausgeholt.

Hatte selber gestaunt.Ist allerdings schon mein 4. Audi dort gewesen.

 

Also ... es geht auch so.

 

Gruss Onkle Kurt

Hm, ich hab nen Angebot mit 12% Nachlass, das ohne groß handeln!! Da hast du keine guten Deal gemacht!!

Gruß

@chrischan-hh

dann kennen die dich dort oder bist schon guter kunde oder?

12% rücken die aber wirklich nur sehr ungerne raus. oder man brauch glück ;)

am 29. März 2007 um 13:29

hab 12,5% beim kauf von meinem A3 bekommen. hab vorher noch kein auto dort gekauft habe nur die firma erwähnt wo ich arbeite und das meine schwiegereltern einen neuen tt gekauft haben... + erstinspektion + alufelgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Preis drücken auf Grund des Facelifts