ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Preis eines Golf III Cabrio´s

Preis eines Golf III Cabrio´s

Themenstarteram 17. April 2006 um 19:19

Hallo

schaue mich zurzeit nach nem Golf 3 Cabrio um ab 90PS. Leider find ich keinen der meiner preisvorstellung entspricht.

Was ist so ein Golf bis 140.000km und ab 90PS noch wirklich wert?? Könnt man einen bis 3.000,- EUR bekommen?

Klingt bischen Blöd aber kanns nicht fassen das die leute für einen Golf noch soviel Geld verlangen.

Schonmal dankeschön auf eure Antworten.

Gruß

BeatMan

Ähnliche Themen
21 Antworten

re

 

Die 3er Cabrios sind vom Aussehen her fast gleich wie die 4er Versionen. Daher auch der höhere Preis.

Themenstarteram 17. April 2006 um 19:39

Ja das stimmt und wer einen Golf IV Cabrio kauft bei den Preisen der hat sie echt nicht mehr alle....

Meinst du Ich bekomme einen 3´er Cabi bis 3.000,- EUR???

am 17. April 2006 um 19:49

Klar kriegst Du schon 3er Cabrios um die 3000 €uronen. Natürlich muss man dabei auch Abstriche machen, ´ne "Granate" kannste dafür wohl aber kaum erwarten.

Schonmal bei mobile.de oder Autoscout geguckt?

Gruß

F95

Für 3000 Euro musst du schon sehr genau suchen. Da sind meist nur Fahrzeuge mit ca. 180.000km

Aber ab ca. 3500 Euro wirst du auf www.mobile.de schon was passendes finden.

Schau mal das hier an: (Farbe ist halt Sache des Geschmacks)

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ich würde mir nur einen 3er im Originalzustand kaufen. "Tuning" cars sind oft schon demendsprechend verheizt...

Themenstarteram 17. April 2006 um 20:19

Erstmal danke das nur Hilfreiche Antworten gekommen sind, hatte eigentlich gedacht das ihr mich aus MT verjagt :-D

@resident

Dieser Golf z.B. gefällt mir absolut, nur die felgen machen ihn bischen hässlich aber ist ja nicht schlimm. Km ist halt bischen hoch find ich.

Also wenn die Händler einen Preis von 3.500,- EUR da stehen haben gehn die bestimmt die 500,- noch runter oder?

bis wieviel km kann man einen 90PS´ler bzw die dadrüber kaufen?

am 17. April 2006 um 20:48

ick habe mit dem gleichen Motor bereits 220000 km runter ! Also bei guter Pflege und Wartung gehen die eigentlich nich kaputt !

Also der Markt ist doch echt überschwemmt einfach mal suchen gibt genügend Angebote.

Themenstarteram 19. April 2006 um 1:10

Ich schau mich mal um ob ich mit meinen 3.000,- Euros was bekomm mit unter 140.000km.

Reicht ein 90PS Motor oder soll ich eher nach nem 115PS´ler schauen?

Bin vor kurzem einen Vectra B mit 100PS gefahren hat zwar gelangt aber manchmal war der schon lahm vergleich zu anderen (bsp. Honda 90PS).

Ist der verbrauch deutlich höher vom 115 zu 90PS oder nur ein bischen?

Zitat:

Original geschrieben von BeatMan

Ich schau mich mal um ob ich mit meinen 3.000,- Euros was bekomm mit unter 140.000km.

Reicht ein 90PS Motor oder soll ich eher nach nem 115PS´ler schauen?

Bin vor kurzem einen Vectra B mit 100PS gefahren hat zwar gelangt aber manchmal war der schon lahm vergleich zu anderen (bsp. Honda 90PS).

Ist der verbrauch deutlich höher vom 115 zu 90PS oder nur ein bischen?

er ist höher! allerdings werden die modelle teurer sein! und sie verbrauchen ein klein wenig mehr sprit

Wenn du etwas mehr als die 3.000,- ausgeben kannst, wäre vielleicht auch der 1,6er mit 100PS drin. Der braucht weniger als der 1,8er und ist von der Leistung her absolut identisch oder besser als der 90PSler.

Aber der 1,6er ist meistens nur in den neueren Cabrios drin.

Den 90PSler gibts ja schon von Anfang an.

am 19. April 2006 um 14:19

Das mit den verheitzten karren nimm mal zurück.

Es kommt drauf an wer was verkauft.

Seit dem ich meinen wagen habe in einem absoluten top zustand sei es nur motor oder ka was.

Und eins vor weg, nimm dir einen mit der ahnung hat und lass dich nicht verarschen.

Den für 3000 euro kriegst du kein ordentliches cabrio.

Schau dir alleine das verdeck an und ich denke das so autos locker mal mit 70000 km zurück gedreht werden.

habe ja tag täglich damit zu tun.

hier mein cab

steht zum verkauf weil ich einen weg geben muss und meinen golf 4 r32 verkaufe ich bestimmt nicht hehe

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

am 20. April 2006 um 13:50

Vieleicht wartest Du noch ein wenig bis der EOS raus ist. Könnte mir vorstellen, dass dann wieder mehr G3 oder G4 Cabrios am Markt sind und sich die Preise ein wenig senken.

Eigendlich kauft man aber sowieso kein Cabrio am Saisonanfang. Da sind die Preise Naturgemäß höher.

kannst meinen haben

 

Mein Cabrio ist doch was für dich.

Verdeck ist erst paar monate alt- und aus Stoff kein PVC- verblasst nicht. Beim Preis kann man sicher noch was machen.

Hatte aber leider einen Unfall- könnte ich aber evtl. günstig reparieren lassen.

Verkaufe das Auto nur weil ich im September eine Ausbildung beginne. Und bis dahin steht das auto nur rum.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Themenstarteram 21. April 2006 um 9:50

Danke für das Angebot aber Hamburg ist schon ein weiter weg zu mir. Wohn nämlich in Frankfurt und falls mir dein Wagen doch nicht gefallen sollte wäre der weg umsonst :)

Wünsch dir viel Glück beim Verkauf ;)

Gruß

BeatMan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Preis eines Golf III Cabrio´s