Preis für 1.6 Edition 2000 gerechtfertigt?
Da ich ja eh auf der Suche nach einen Opel Vectra B bin und erstmal noch in meiner direkten Umgebung suche hab ich den hier gefunden:
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Der steht dort etwas verborgen und sieht äußerlich etwas ungepflegt aus. Hab das innere jetzt nicht weiter betrachtet da ich nur wenig zeit hatte. Wollte jetzt nur fragen,
Was haltet ihr von dem Auto? Findet ihr den zu teuer oder sollte ich mir den einfach nochmal genauer angucken?
Ähnliche Themen
17 Antworten
hallo
auf was du achten solltest,steht in unserer FAQ am rechten bildschirmrand in der übersicht,ansonsten wäre es mir zu teuer bei zu wenig austattung
MFG
der ist ja fast nackt
nur mal zur info,
verkaufe derzeit meinen 1.8er 2001 BJ mit ca 150tkm inkl LPG anlage und elegance austattung. (d.h. fast voll)
steht für 5500 in den börsen
nur damit du einen vergleich hast, 2 jahre unterschied, LPG + top ausstattung aber halt von privat
ergo deiner ist viel zu teuer
Wenn ich die kleinen Fähnchen sehe krieg ich Plaque. Hast du ihn mal gefragt wer die Reparaturen macht die evtl anfallen können? Meine krass verrückte bruder inne Garasche. Finde den auch etwas zu teuer dafür das nix dran ist. Kein Mid keine Fensterheber hinten, das Radio sieht auch so aus als wenns nicht darein gehört. Wer hat heutzutage noch Kassette?
Alles weitere steht in unserer FAQ.
Gruß RW
er hat ein GID, > hochauflösendes MID, hab das auch ist standard beim CCRT700
kannst meinen haben
1.6er, Erstzulassung 01.1999
Sonderausstattunt Bel Air
Langzeiterprobt
2.500 und er ist deiner
dsa ist doch kein edition 2000 oder?
wo sind die alus? keine lackierten türgriffe?
so wie der da steht (selbst mit gewährlesitung oder garantie) ist er 1000€ zu teuer.
sl
HI,
@TE
zu teuer, zu nackt, nicht mal Werksalus...
Momentan scheinen einige Traumtänzer ihre Autos verkaufen zu wollen...
BMW 316i, 105 PS, 54 tkm, Bj 98 => 7000 €
Opel Vectra B Caravan 2.0 16V, 165 tkm, Bj 97 => 4500 €
alles hier in der Regionalpresse... ham die alle ein Rad ab???
@Koljan
Langzeit- und Hochgeschwindigkeitserprobt
gruß cocker
Dürfte kein Edition 2000 sein. Warum schreibe ich jetzt:
-CCRT700 passt zu Edition 2000. Ist nur nicht richtig reingeschoben worden. War wohl mal was anderes drin. Ob er ein Carphone-MID hat sieht man nicht wirklich, da ausgeschaltet. Gabs ja aber nur damit und kurze Dachantenne ist auch vorhanden, Limo hatte bei den normalen Radios nur Heckscheibenantenne.
-keine gelackten Türgriffe
-kein Lederlenkrad
-keine Türleuchten
Tippe auf nen Comfort Mj. 2000 mit NSW und CCRT700 als Extra - dann passt es mit der Ausstattung.
Hi,
für das Geld isses ne nackte Mühle... eFH vorne, Manuelle Klima, keine Alus... euigentlich fast Grundausstattung.
Und das Display könnte doch auch ein hundsgewöhnliches TID sein... beim MID ist die Displayfläche grösser, soweit ich mich richtig erinnere. Und mit einem CCRT700 kann man als Privatfahrer heute auch nicht wirklich noch gross was anfangen, wenn man telefonieren will...
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
Und das Display könnte doch auch ein hundsgewöhnliches TID sein... beim MID ist die Displayfläche grösser, soweit ich mich richtig erinnere
Nope. Carphone-Mid ist definitiv anders, siehe Bild. Größe ist wie TID, aber Auflösung ist definitiv besser.
naguut hat sich dann wohl erledigt mit dem Teil
dann muss doch die edition 2000 sein oder^^?
ach. . . ich such lieber erstmal woanders
aber danke für eure hilfe
Zitat:
Original geschrieben von Die_Bohne
naguut hat sich dann wohl erledigt mit dem Teil
dann muss doch die edition 2000 sein oder^^?
Das sieht schon eher danach aus, aber auch den würd ich nicht nehmen. Seitenleisten fehlen und Preis zu hoch so auf den ersten Blick.
Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Zitat:
Original geschrieben von cocker
Und das Display könnte doch auch ein hundsgewöhnliches TID sein... beim MID ist die Displayfläche grösser, soweit ich mich richtig erinnere
Nope. Carphone-Mid ist definitiv anders, siehe Bild. Größe ist wie TID, aber Auflösung ist definitiv besser.
aha ... nie vorher gehört... man lernt nie aus