- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Kadett E
- Preis für 91er Pontiac Le Mans...?
Preis für 91er Pontiac Le Mans...?
Hey @ all,
habe mir gerade bei mir in der Nachbarschaft ;-) einen 91er Pontiac Le Mans in wirklich fantastischem Zustand angeschaut: der Wagen steht da, als wäre er keine 2 Jahre alt, keine Beule, kein Kratzer, kein Rost, schöner, originaler, hellblau-metallic-farbener Lack, astreiner, supersauberer Innenraum, absolut ruhiger Motorlauf.
Er hat die 75 PS-Maschine mit Automatik. Servo, Klima, Colorglas, elektrische Gurte und Wegfahrsperre sind auch drin. Er ist aus 2. Hand, gelaufen hat er 50.000 Meilen, welche nachweisbar sind. Bei Kauf gäbe es TÜV, AU und Zulassung und 2 Jahre Gewährleistung inklusive (Händler).
Alles in Allem lässt sich sagen, dass das Auto wirklich in einem absolut perfekten Zustand, habe eigentlich noch nie einen solch nahezu neuwertigen Kadett E gesehen (und ich fahre ja nun auch schon meinen 3. E und meinen 4. Opel...).
Jedem Kadettfan würde beim Anblick des Pontiacs jedenfalls das Herz aufgehen.
Was ist ein solches Auto in euren Augen wert?
Hoffe auf viele, subjektive ;-) Antworten.
BG
CS
Ähnliche Themen
46 Antworten
Ja, da gehen einem die Augen über...*schwärm*
Ich kenne auch jemanden, der einen Pontiac Le Mans besitzt, der ist aber in einem ganz anderen Zustand.
Jetzt kommt natürlich die Frage, die wohl jeder hier stellen würde: Hast du die Möglichkeit, das schöne Wägelchen mal zu fotografieren? Wäre doch mal ein kleiner Leckerbissen hier.
Gibt es denn schon eine Preisvorstellung für den Wagen seitens des Händlers?
Edit: Was frage ich...das ist ja eben die Frage, lach...mhm, was zahlt man dafür, dazu noch mit Gewährleistung des Händlers... Ich sage jetzt einfach mal: 1500...
Hi,
klar hat der Händler ne Preisvorstellung ;-)
Bevor ich die hier aber kundtue, wollte ich gern EURE Meinungen hören.
Der Händler hat mir sogar schon nen Angebot gemacht; sprich, den Preis gesenkt *g*. Montag werde ich den Wagen wohl mal Probefahren, einfach erst einmal just for fun...
BG
CS
Schon verstanden..;-) , siehe oben meine Korrektur.
Hey Chris,
shit, du bringst mich ins Grübeln ;-) verdammte Autos *g*. Dann habe ich wohl nen ganz gutes Angebot bekommen... wenn du den Wagen in natura sehen könntest, wirklich... famos...
BG
CS
Schwer zu sagen, ob ich mit meinem Tipp richtig liege..ist so aus dem Bauch raus gefallen. Einen solchen Wagen, der so topp ist in allem, zuverlässig, noch dazu ein Hingucker...
Ist er ein Import / Stzvo- konform? Vermute mal, ist bereits kompatibel. Dazu noch einen Kaltlaufregler wegen der Steuern, vielleicht eine nette Verhandlungsbasis. Ja, da kann man schwach werden..bewährte Opel-Technik...dazu noch in anderer Aufmachung mit echtem Komfort...würde mich auch reizen..
Ich werde gleich nochmal rübergehen und Fotos schiessen...
was mir gerade einfällt: wie is das denn mit der Klimaanlage? Müsste die u.U. irgendwie neu befüllt werden?
Gehe nu mal los, gleich gibts Regen...
BG
Cs
Da bin ich mal jetzt gespannt....viel Erfolg.
wir warten...trommelwirbel
Wenn Du den nicht nehmen solltest, dann schick mir mal ne PN mit Standort und Preis des Pontiac ...angucken kostet nicht viel (ausser der Sprit zum Standort)... und wenn alles gut geht, hab ich ab nächsten Monat erstmal wieder nen Job... dann kann ich mir (wenn ich genug Überstunden schieben kann) auch mal wieder Gedanken über ein paar Anschaffungen machen
Preismäßig sag ich zu dem Pontiac jetzt mal garnix, denn sowas hab ich mir abgewöhnt, wenn ich das Fahrzeug nicht persönlich gesehen habe... ich muß dann schon selber erstmal alles begutachten können, bevor ich da einen Sinnvollen Preis nennen könnte... und es kommt ja auch immer drauf an, was der jeweilige Interessent mit dem Fahrzeug vor hat.
Gruß Music.
Hey,
so, der Händler hat mir kurzerhand nen paar Bilder gemailt (weil ich nicht auf das Fotohandy meiner Freundin zurückgreifen konnte ;-)
In natura schaut der Wagen noch besser aus, der Lack ist wirklich neuwagentauglich (und er ist noch nicht einmal gewaschen...).
Lange Rede, kurzer Sinn:
THE PICS
Nummero Zwo...:
Und, Nummer 3.
Ach ja, diese ominösen Trim-Line-Zierstreifen würde der Händler bei Kauf entfernen ;-)
BG
CS
starker wagen,sogar der motorraum sieht aus wie neu.werd ihn mir morgen mal in natura anschauen.ist ja nicht weit von mir.auch der aufgerufene preis ist gerechtfertigt.wenn du ihn noch verhandeln kannst,hast du einen top wagen.
gruss blue cat
Hey blue cat,
ja, schau ihn dir mal vor Ort an, ich denke, du wirst staunen. Und dann poste hier mal deine Meinung. Bin gespannt.
BG
CS