ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Preis für Atuowäsche bei JET?

Preis für Atuowäsche bei JET?

Themenstarteram 13. März 2006 um 20:03

Olá!

Wollte morgen früh mal kurz in die Waschanlage und auf dem Weg ist ´ne JET-Tanke mit Wäsche.

Weiß da zufällig jemand die Preise für?

Ist jetzt zwar nicht Astra-Spezifisch, aber ich fahre ja einen ;)...

Ähnliche Themen
23 Antworten

wieso guckst du nicht wie teuer es ist wenn du da bist ?

aber ich denke mal zwischen 5 und 12€ wirds schon kosten , je nachdem

Themenstarteram 13. März 2006 um 20:17

Weil davor noch ein Mr. Wash kommt ;-). Da gibt´s die normale Wäsche für´n 5er. Da möchte ich halt wissen wie´s bei der JET so ist, dann kann ich die auch direkt mal ausprobieren. Und erst gucken und dann zurück zu Mr. Wash hab´ ich keine Lust ;).

hmm... probieren geht über studieren ;) :D

musst du wissen :) aber die tun sich heute alle nix . und textilbürsten sollten die auch schon haben .

Themenstarteram 13. März 2006 um 20:24

Bei Mr. Wash haben die diese Textillappen. Hat mich nicht so überzeugt. Dann doch lieber die richtigen Bürsten.

Ich fahre eigentlich eh nur sehr selten in die Waschanlgae, halt nur im Winter (wenn überhaupt - hab´ vor zwei Wochen schon per Hand gewaschen). Im Frühjahr-Sommer-Herbst gibt´s bei mir nur Handwäsche. Und zwei Mal im Jahr polieren und wachsen ;).

KEINER HIER DER ÖFTER BEI JET WASCHEN FÄHRT?

gibts bei Anal nichtmehr diesen Waschtag wo die Luxuswäsche nur 5 euro kostet? war früher glaube jeden Donnerstag oder so...

ich lass immer bei Shell waschen (bei´n Tschechen) da isses nach 10 Sammelpunkten kostenlos... sonst immer Handwäsche...

Waschpreise sind Pächterabhängig und nicht Tankstellenkettenabhängig. Wenn ihr bei einer Esso tankt dann kommt nur der Sprit usw von Esso, die Waschhalle zB gehört dem Pächter und der passt sich in seiner Preisgestaltung der Marktlage bzw der Konkurrenzsituation an.

Hab zB bis zum Abi an ner Esso gejobbt. Dem Pächter gehörten 3 Tanken in der Gegend (alle im Radius von ca 10km). An der einen die an einer Hauptverkehrsstraße waren die Waschprogramme ca 1,50€ teurer als an der die in eher etwas ruhigerer Lage im Gewerbegebiet lag.

Eure Preisauskunft ist also völlig sinnlos!

Themenstarteram 14. März 2006 um 14:51

Hmm, ich glaube die Waschpreise bei Jet sind immer gleich. Naja, jedenfalls war ich heute morgen da :).

Die günstigste Wäsche ("Katzenwäsche") kostet 3,90€. Beinhaltet aber halt nur Waschen und Trocknen. Ich hab´ die "Grundwäsche" genommen. Kostet 4,90€ und hat zusätzlich noch Schaum-Vorwäsche.

Also insgesamt echt günstig und das Ergebnis ist auch ganz gut. Der Wagen sollte ja eh nur mal kurz übergewaschen werden und für Handwäsche war´s mir zu kalt. Wenn´s richtig gründlich sein soll geht eh nix über das selber Waschen...

Ich kenn da bei uns in der nähe nen Waschpark bei dem die Lanzen ziemlich lange an sind pro Waschmünze. Mit 4€ hast du da das auto gründlichst mit hochdruck abgespritzt, abgebürstet, klargespült, geheißwachst und glanzgespült. :D

leider funzt bei den parks aber die unterbodenwäscher nimmer :(

bei uns kannste grad ma, wenn du schnell bist, für 5 eus hochdruckvorwäsche, schaumbürste, abspühlen und klarspühlen machen... und auch nur wenn du echt schnell bist!!

und da keine 100m von mir ne pullerei is, muss ich aufs handwaschen verzischten! :(

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

und da keine 100m von mir ne pullerei is, muss ich aufs handwaschen verzischten! :(

Hinterhof? Garten? Garage? irgendwo abgelegen?

zum Handwaschen bin ich echt zu faul, hab schon genug mit meiner eigenen Wäsche jeden Tag zu tun :D Im Winter wasch ich gar nicht, es sei denn ich bin hinterm Streuwagen gefahren. Frühjahr dann ein Mal mit Unterboden und ansonsten Standard. Kostet 3,50. Dann drück ich dem 4€ in die Hand, der freut sich wie nen kleines Kind und springt drei Mal um die Karre rum mit seiner Lanze. Reicht mir schon innen zu putzen weil ich die lackierten Flächen hab und mein Vater im Auto echt ne Drecksau ist und von der Pfütze direkt auf die Alupedale steigt und danach den restlichen Dreck am Teppich abputzt bzw. Blumenerde direkt in den Kofferraum wirft. Aber wenn ich das zuhause mach :o :D

Zitat:

Hinterhof? Garten? Garage? irgendwo abgelegen?

is net all zu viel... :(

am 14. März 2006 um 19:15

Kauf dir nen Pavilon!!

Stell dich doch mit dem Auto in den Kofferraum vom Omega und wasch da :cool: :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen