ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Preis für V5 in Ordnung?

Preis für V5 in Ordnung?

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 13:11

Hi,

hab mir gerade nen Golf IV V5 angesehen. Die Kiste ist Baujahr 10/01 hat 32tkm runter und GTI-Ausstattung...

Schiebedach elektr., Fenster elektr., 4x Airbag, Sportfahrwerk, Sportsitze, Rücksitze klappbar, ZV mit Fernbedienung, Aussenspiegel elektr., Servolenkung, ASR, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Polster Edelholz Nussbaum, 1. Hand, -Schiebedach elektrisch Glas, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Einstieghilfe Easy-Entry, Sitze vorn höhenverstellbar, Lendenwirbelstützen an Sitzen vorn, Leichtmetallräder Santa Monica 7x17 225/45,

sind da 11.600€ angemessen, oder ist das fast schon eigenartig günstig?

Gibts irgendwas zu beachten bei dem Auto? Spritkosten sind nich so wichtig, mehr als 10000km im Jahr hab ich sowieso nicht zu fahren, eher weniger.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Keine Klima?

am 12. Juni 2005 um 14:55

Also wenn er keine Klima hat: Finger weg!!!

sehe ich auch so!

Wenn der Wagen dann noch außen schwarz ist...

ne Klimaanlage ist das wichtigste Ausstattungsmerkmal, welches ein Wagen heutzutage haben sollte, ansonsten sinkt der Wiederverkaufswert drastisch!

Aber eigentlich sollte bei GTI-Ausstattung zumindest ne manuelle Klima Serie sein...

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 14:59

Ha scheisse, auf die Idee bin ich nich gekommen... Nee die Kiste hat keine Klimaanlage... Jetz wo ihrs sagt. Deswegen ist der auch so verdammt günstig...

Finger weg, soll heißen, das man den Wagen unheimlich schwer wieder los wird richtig?

Hat ein Schiebedach, man konnte wählen soviel ich weiss zwischen Schiebedach und Klimaanlage oder?

exakt das ist es!

am 12. Juni 2005 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von oink

Ha scheisse, auf die Idee bin ich nich gekommen... Nee die Kiste hat keine Klimaanlage... Jetz wo ihrs sagt. Deswegen ist der auch so verdammt günstig...

Finger weg, soll heißen, das man den Wagen unheimlich schwer wieder los wird richtig?

Ja das zum einen und zum anderen, wie schon gesagt, sinkt der Verkaufswert drastisch. Such also besser noch was :)

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Ja das zum einen und zum anderen, wie schon gesagt, sinkt der Verkaufswert drastisch. Such also besser noch was :)

Joah, jetz hab ich ja den Vorteil das mir den Wagen keiner wegschnappen wird, weil wenn keiner nen Wagen ohne Klima haben will :D

am 12. Juni 2005 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von oink

Joah, jetz hab ich ja den Vorteil das mir den Wagen keiner wegschnappen wird, weil wenn keiner nen Wagen ohne Klima haben will :D

Naja es gibt immer welche die ihn kaufen werden. Wenn auch nur wenige. Vielleicht jemand aus na arktischen Gegend :)

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 15:08

Ich mache ne Klimanlage so gut wie nie an... nichma bei 30°C im Sommer...

Von daher stellt es kein Problem dar. Nur wenn ich mir andere Angebote anschaue kosten die gut und gerne 3000€ mehr... Und wenn das wirklich nur wegen ner dusseligen Klimaanlage ist... Dann schreckt mich das schon ab.

am 12. Juni 2005 um 15:16

Der Preis ist recht gut.

Vielleicht solltest du über eine Klima-Nachrüstung nachdenken.

am 12. Juni 2005 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von Bel Air '57

Der Preis ist recht gut.

Vielleicht solltest du über eine Klima-Nachrüstung nachdenken.

Er hat ihn doch noch garnicht. Naja und wenn er dann eine nachrüsten will würd ich direkt nach einem mit Klima suchen. Preislich müsste das fast gleich sein.

Für was so ein Auto wenn du eh nur 10 000 km im Jahr fährst..

Zum supermarkt kann ich mim Smart fahren ,)

am 12. Juni 2005 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Für was so ein Auto wenn du eh nur 10 000 km im Jahr fährst..

Zum supermarkt kann ich mim Smart fahren ,)

Das ist auch ein Argument :)

Hauptsache V5 gell *zwinker*

und dann am Sprit sparen...

aber bei den Preisen schockts einem grad...

Deine Antwort
Ähnliche Themen