ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Preis GSXR 750 K7

Preis GSXR 750 K7

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 11:22

Hallo Leute,

habe von meinem Händler jetzt ein Angebot für die neue GSXR 750 K7 bekommen (inkl. 2 Jahre Garantie usw.).

9780,00 €

Ist das ein guter Preis?

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 1. Dezember 2006 um 12:53

oh man, ich hab im frühjahr für meine 600k6 die vollen 10340€ bezahlen müssen...dafür war ich aber einer der ersten in niedersachsen:)

ich glaub, dein preis ist mehr als ok, listenrreis liegt doch bei rund 11000, was willst du mehr?

Der Preis ist sensationell, wenn es sich um ein "deutsches" und kein EU-Modell handelt.

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 13:57

Es handelt sich um das deutsche Modell.

Ich habe auch schon zugesagt...

Mein Händler hat Sie erst seit Dienstag im Laden stehen... Ist ein echt heißer Ofen...

@stuermer83

Sagmal kannst du mir evtl. die Adresse von deinem Händler geben?

Gruß

am 2. Dezember 2006 um 16:15

Absoluter Superpreis! Gibst Du eine in Zahlung?

Die Adresse wüßte ich auch gerne.

G.

Wenn der Preis stimmt und der Händler noch welche auf Lager hat, diese auch wirklich noch deutsche Modelle sind, der Händler nen Suzukivertragshändler ist, dann:

SOFORT HER MIT DER ADRESSE!!!

Dann wird mich zwar hier ein weiterer Händler hassen, aber mir doch wayne! Jeder muss schauen wo er bleibt!!! ;) :D

Wobei, nach meiner Rechnung, würde ich meine Maschine nun für 9250€ od. 9350€ bekommen!

Ausgehend von nem Barpreis von 10500€, will er nun die K6 bestellen über´s Jahr bei sich im Laden stehen lassen und nächstes Jahr anmelden, dann bekommt er 500€ Rabatt von Suzuki die er mir direkt weiter gibt, mein Schrottbike wird bei der Versicherung mit nem Restwert von 3.300€ lt. Gutachten verrechnet, verkaufen kann ich sie ihm für 3700 oder 3800€ also nochmal weitere 400-500€ Gewinn. Als ich mir ne GSX-R bei ihm für 250€ ausgeliehen hatte, sagte er mir, dass er mir die 250€ bei nem Neukauf einer GSX-R anrechnen würde ---> also weitere 250€ Ersparnis. Macht unterm Strich nach Adam Riese 1250-1350€ Rabatte! :D

Hierbei nochmal vielen Dank an pd78, der mir des nochmal in Erinnerung gerufen hatte, da ich es schon wieder vergessen hatte! :(

Freundlichen Gruß

Flo

hatt inzwischen schon jemnd die adresse von dem händler bekommen ???? :-)

Themenstarteram 5. Dezember 2006 um 13:43

Das Angebot galt nur bis zum 30.11.06 und nur für mich...

Zitat:

Original geschrieben von stuermer83

Das Angebot galt nur bis zum 30.11.06 und nur für mich...

Warum machst Du dann hier die Welle?

Kaufen, genießen und schweigen;)

aber nicht den Jungs hier den Mund wässrig machen :(

Aber echt hier! Das grenzt schon an sadismus! ;) :(

am 24. Dezember 2006 um 1:47

neue GSXR 750 K6

 

hey jungs.. ich hab hier mal mitgelesen und gesehen dass ihr bei dem Preis total scharf auf die GSXR 750 K7 seit.. zu dem Preis!!! kann ich nur sagen:ausser den Farben is ja eh nichts anders zu K6. Ich hab mir ne nagelneu K6 für unglaubliche 9600,- EUR!!! in mattschwarz gekauft und und man erwähne deutsches Modell.. (nix ebay UGT Bikes oder Petra Madlin... EU Import)

im Gegensatz zu dem anderen hier im Forum, stürmer83 kann ich euch den Händler gerne nennen und soweit ich weiß gilt der HAMMER Preis von

9595,- EUR Endpreis!!! immer noch...

vom Suzuki Vertragshändler !!! bemerkt.. das hat sogar mein Suzi-Händler hier in Augsburg nich glauben können und nachschauen müssen!!!

(hab sie in matt-schwarz bestellt.. d.h. K6 oder K7 is wenn man sie in schwarz will eh egal..!)

TOP Mann hab mit Ihm geredet...

[url]http://home.mobile de/SIDrY22YQCqi-vqFux71tqk2A-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1166928154A1A1F517828NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F517828A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111208846365[/url]

also wenn das nich mal extrem billlig is.. da hab ich ein paar jetzt den Mund aber wässrig gemacht? schau i teil die freude... wenn nur alle so wären !

Link funzt net. :(

komisch.. gestern hats echt noch gefunzt....

also hier nochmal ein versuch...

http://home.mobile.de/.../da.pl?...

(falls es immer noch net klappt dann schaut unter mobile -> händlersuche -> Meuer -> Suzuki )

find ich auch sehr günstig die 1000er

 

die 1000er is auch echt TOP auch wenn nich jeden rot gefällt...

der Preis is sehr fair...:

http://home.mobile.de/.../da.pl?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen