ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Preis i.o ? Vectra C GTS

Preis i.o ? Vectra C GTS

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 13:36

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob der Preis für diesen Wagen gerechtfertigt ist.

Opel Vectra C GTS

Kilometerstand: 30.465 km

Erstzulassung: 04/2004

Kraftstoff: Diesel

Leistung: 110 kW / 150 PS

Getriebeart: Schaltgetriebe

Außenfarbe: hell Silber Metallic Metallic

 

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:

1. Hand, ZV über Funkfernbedienung, Schiebedach, Standheizung, Lendenwirbelstütze, Kopfstützen hinten, Mittelarmlehne, Sportfahrwerk, Aussentemperaturanzeige, e-Aussenspiegel beheizt und abklappbar, Elektrische Fensterheber vorne + hinten, Regensensor, Scheckheft gepflegt, G-Kat-Euro4, Airbag , Airbag: Kopfairbags vorne und hinten, Aktivgurtsystem, Aluminiumdekorelemente, Bremsleuchte, dritte, Dieselpartikelfilter, Drehzahlmesser, Getränkehalter vorn und hinten, Grundausstattung Vectra GTS, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Interaktives Dynamisches FahrSystem, 3 Stück, einstellb, Kopfstützen: Aktive Kopfstützen vorn, Lackierung: Uni, Lenkrad: Sport-Lederlenkrad, Mittelarmlehne, hinten, ausklappbar, Mittelarmlehne, vorne, verschiebbar, im Stoßfänger integr, Paket: Raucher, Polster: Stoff, Räder: Reserverad Stahl, Notlaufrad, Rücksitzbank asym. geteilt umklappbar, Schaltknauf in Leder, Serviceintervallanzeige, Sitz: Fahrer höhenverstellbar, Sitze: Lendenwirbelstütze Fahrerseite, Triple-Info-Display, Vorrüstung für Kindersitz ISOFIX, Wärmeschutzverglasung, grün getönt, Adaptiv Forward Lighting , Check-Control, Info-Disply, Dach: Schiebe-/Hebedach transp, elek, Entfall Modellbezeichnung, Klimaanlage: Luftgütesensor, automatisch, Lackierung: Zweischicht-Metallic, Leichtmetallräder 7,5Jx18 im 11-Sp.-Des, Paket: Ablage, Paket: Beleuchtung, Leseleuchten, Paket: Klima, Paket: Komfort, Paket: Le Mans II, Aluminiumdekor, Paket: Sitz, Parkpilot vorn und hinten, Radio-Zubehör: Color Info Display , Radio: Navigationsradio NCDC 2015/Telef, Inenspiegel aut. abblendend, Reifendruckkontrollsystem, Räder: LM 7Jx17 im 6-Doppelspeichen-Des, Sitz: Sitzheizung vorn, Sitze: MultiContour-Sitz elektrisch, Solar Reflect Windschutzscheibe, Sonnenschutzrollo manuell Seitenfenster, Standheizung mit Fernbedienung, Scheinwerferwaschanlage,

 

Preis : 16890€

Ich interessiere mich für dieses Auto.. Was sagen die Experten hier ?

Vielen Dank

Edit : sehe gerade, das die Beschreibung nicht ganz stimmt.

Der Wagen hat Ledersitze und der Fahrersitz ist belüftet. Die vorderen Sitze sind komplett elektrisch verstellbar.

Die Felgen sind folgende :

Opel Leichtmetallrad, 11-Speichen-Design (10 02 213)

Größe 7,5 x 18, ET 37, 5-Loch. € 363,00* (Von der Opel Seite kopiert)

Ähnliche Themen
24 Antworten

-editiert-

...also auf den ersten Blick ist die Aussattung schon mal recht vollständig.

ABER: 30tkm nach 3 Jahren und das mit nem Diesel. Kennst du die Vorgeschichte des Autos?

Mit der Ausstattung und dem motor hat der sicherlich nicht lang irgendwo in nem Verkaufsraum nur rumgestanden.

G

simmu

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 13:48

Danke für die Antwort.

Ich hab den Wagen zufällig gesehen, nachdem ich eine Woche (vergeblich) einen Audi A4 gesucht habe.

Der Wagen ist aus erster Hand und der Vorbesitzer ist ein langjäriger Opel-Fan, der sich wohl regelmäßig einen neuen Opel kauft.

Als ich den Wagen entdeckt habe, kam er frisch aus der Aufbereitung, schien also tatsächlich nicht lange im Verkaufsraum gestanden zu haben.

Er ist wirklich (optisch) in einem 1a-Zustand und fährt sich auch gut. Zudem ist ein Jahr Gebrauchtwagengarantie inkl.

Da ich aber vorher unbedingt einen Audi haben wollte , bin ich sehr erstaunt, das ein solcher Opel, mit einer (nahezu) Vollausstattung so "günstig" ist.. Aber da ich mich bisher nicht mit Opel befasst habe , wollte ich hier mal nachfragen.

am 13. Mai 2007 um 13:48

G Kat beim Diesel?

Ist ne ganz neue Technik oder?

:D

am 13. Mai 2007 um 16:08

*hüstel*

Also einen der ersten 1.9er wäre vielleicht nicht angebracht.

Gerade in der Anfangszeit gab es Probleme mit dem AGR, den Drallklappen und Turbolader wurden auch gerne mal undicht.

Ein neueres Baujahr ist zwar keine Garantie aber es wird ja immer wieder ein wenig geschraubt, gerade nach einem Modelljahr.

am 13. Mai 2007 um 17:14

Der Wagen hört sich gut an.

Aber 1500€ bis 2000€ müßten aber schon runter.

Themenstarteram 13. Mai 2007 um 17:25

Wieso muss der noch 2000 runter ?

Vergleichbare Vectras habe ich nicht gefunden ( Diese Ausstattung und mit sowenig km) . Für 14000€ habe ich nur Vectras gefunden die schon einiges mehr auf dem Tacho haben..

am 13. Mai 2007 um 17:31

Warum 2000 runter ?

Weil ich mein Vecci mit fast ähnlicher Ausstattung fast das selbe bezahlt habe:

EZ: 10/2004 mit damals 18.000km.

Für 16.500€

Das war vor fast 1 1/2 Jahren.

Deshalb mein ich das.

Obwohl seltsamer weise die Gebrauchtwagenpreise schon angestiegen sind.

Dann würde ich aber auf jeden Fall nicht mehr wie 16.000€ dafür zahlen...

Meinst du nicht ??

Du hattest auch einen Edition und deine Ausstattung ist im Vergleich MAGER.:D

am 13. Mai 2007 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Du hattest auch einen Edition und deine Ausstattung ist im Vergleich MAGER.:D

Ja..ja...edition...ich weiß....

:D

@BjöRRn

Guckst du hier

..ist da sogar eine Kasperfresse :D

am 13. Mai 2007 um 17:58

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mal beo Autosc*** und anderen geguckt....

Oh man...was kosten die Gebrauchten jetzt !

Ist ja Wahnsinn...

Wenn ich dann dein Angebot sehe, ist es dann wohl doch ok...

Versuche es aber auf jeden FAll noch runter zu handeln....

Versuche es auf 16.000 zu bringen...

Viel Glück !

Oli und hat wieder magerausstattung und nur die kleine Maschine :D Ich meine auch der Preis ist gerechtfertigt.

am 13. Mai 2007 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Vectrabo

Oli und hat wieder magerausstattung und nur die kleine Maschine :D

Das ist natürlich falsch....die kleine Maschine hat nur 100 PS !!!

...meine hat 120 PS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von GTS Olli

Das ist natürlich falsch....die kleine Maschine hat nur 100 PS !!!

...meine hat 120 PS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D

Ist von der Hardware trotzdem der gleiche Motor....:p

am 13. Mai 2007 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Ist von der Hardware trotzdem der gleiche Motor....:p

....aber er ist nicht der kleinste

bäääääääh....

:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen