ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis in Ordnung? 5 Liter

Preis in Ordnung? 5 Liter

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 22:20

Wie findet ihr den Preis; mich reitzt schon immer diese Karre.

Man beachte, das es ein Handschalter ist; was ich UNBEDINGT will.

Finde Preis in Ordnung und ´92ger ist auch iO. 150000 kommt hin, mit nem 110000DM Wagen ist man früher ja nicht zum Einkaufen gefahren....

Kann man da Euro2-Dings nachrüsten?

Hat jmd. Fahrerfahrung damit?

Automobil

Und Nein: Ich habe den Tread extra hier reingestellt, weil ich keine zwei Wochen auf die Antwirt warten möchte.

Ähnliche Themen
46 Antworten

Was ist denn das für ein widerlicher Heckspoiler?

Sorry, aber alleine der Flügel würde mich vom Kauf abhalten - klar kann man den abmontieren, aber die offensichtliche Geisteshaltung des Vorbesitzers wäre für mich ein absolutes K.o.-Kriterium...

P.S.: ich würde eher nach einem 840Ci suchen...

autsch.. der flügen is ja ma richtig panne

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 22:34

gut, dann halt:

wäre der preis für den gleichen one flügel iO? Gerne auch in schickem weiss!

Zitat:

Original geschrieben von ApprenticeChef

gut, dann halt:

wäre der preis für den gleichen one flügel iO? Gerne auch in schickem weiss!

auf jeden fall!!!

der 8er ein TRAUM...

...nur nicht dieser :D irgendwie is die Front völlig versaut

... was zum geier hat die Hässliche Theke dort auf dem Heck zu suchen.

Schau dich lieber nach nem anderen um.

Hab schon bessere für den Preis gesehen.

Mfg Christian

Also ich habe schon weitaus bessere Exemplare gesehen...Schau mal ein bissl weiter und du wirst ein besseren 8er finden.

Ich find den 8er einfach Geil.Egal wie alt er ist,er ist eins der schönsten Coupes der Welt.Man nannte ihn ja nicht umsonst "Bayernferrari"!

Mein Onkel hat auch einen,allerdings steht er seit über 6.Jahren in der Garage und wird nicht bewegt.Er ist in meinen Augen perfekt und sieht aus wie neu...(innen wie aussen)

Was mich immer stört ist,dass die meisten 8er auf 16Zoll Pellen unterwegs sind,was meiner Meinung nach überhaupt nicht passt.

Ein kleiner Traum von mir wäre einen schönen 8er frisch lackiert und mit grossen,breiten Tiefbettfelgen (19Zoller) in der Garage stehen zu haben und ihn bei schönen Wetter mal für schöne Strecken zu bewegen-Herrlich...

edit: habs selbst gemerkt^^

Der 8er ist echt ein tolles Auto. Allerdings würde mich der Unterhalt abschrecken. Der Preis ist in Ordnung aber ich würde mir einen originalen aus 1. Hand von einem älteren Herren kaufen.

Gruß

Tommy

Zitat:

Original geschrieben von troymcclure1

edit: habs selbst gemerkt^^

Hubraum. 850Ci

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 22:41

mein ich auch, ein traum; da drin fühlt man sich wie david hasselhoff.

Versicherung ist er etwas günstiger als mein jetziger. Teilkasko weiß ich nicht.

Steuern halt das doppelte vom 325, hoffe twintec hat da was für. was verbraucht so ne kiste? sicher um die 15 liter. mein jetiger ziehr 12-14. Fahre immer flozz und zügig.

edit: habs selbst gemerkt^^

*lach*

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 22:42

ja, habe für 2000 billiger auch bessere gefunden. Aber es DARF KEIN Automatik sein. Ist doch schwul

hmm von nem freund der 525i bj 89 verbraucht so 15l wen er normal fährt.. und der hat doppelt so viel hubraum... hmmmmmmmm

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 22:45

der

nein, DER! , scheint auch nicht vom persischen händler meines vertrauens zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis in Ordnung? 5 Liter