ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Preis Individual Heck

Preis Individual Heck

Hi

Kann mir einer sagen was die Individual Heckschürze für den Golf 5 mittlerweile bei VW kostet? habe jetzt mehrere wiedersprüchliche Angaben gefunden !?!?

hypuh

PS: falls jemand eine abzugeben hat, nachricht an mich , thx ;)

Ähnliche Themen
29 Antworten

so um 460eur

ich war heute bei vw und die haben mir gesagt das die sowas nicht mal verkaufen.

aber ich habe auch in mehreren forums gelesen das man die kriegen kann.

Wenn ich mich nicht täusche, ist das doch auch die, die der Edition 30 dran hat. Die ist schon grundiert und kostet 487,90 €.

Klar kann man die kaufen. Dann solltest Du überlegen, ob Du nicht mal Deinen Händler wechselst. ;) Nenn dem Teilemann mal die Teilenummer: 1K6 807 521 L GRU

Wenn er im normalen Programm nichts findet, dann soll er mal unter Individual oder Zubehör vom Editon 30 gucken oder halt Votex. Müßte ein und dieselbe Heckschürze sein.

460 euro für die grundierte schürze sind natürlich bitter :( muss ich wirklich nach einer gebrauchten gucken :(

Ja, das ist wirklich teuer. Ich finde auch noch das R-Line Heck ganz schick.

und wo liegt das preislich? sicher in der gleichen region oder?

r-line heck mit allem pipapo bei 275,- ohne lackieren

 

EDIT: gilt für das R32 Heck - ich lerns nie :D

Habe gerade geguckt. Liegt leider auch bei 459,00 €. Macht also nicht wirklich einen riesigen Unterschied. Mußt mal gucken, ob Du eine der beiden günstig bekommst. Schick sind sie beide aber mir definitiv zu teuer. Ich werde mir wohl irgendwann die originale vom GTI holen und lackieren lassen. Wesentlich günstiger.

Schön wärs, wenn sie 275,00 € kosten würde. Weiß nicht, wo Du die Informationen her hast. Auf der Homepage von VW gibt es keine Heckschürze für den Preis oder ich gucke falsch.

das klingt schon besser, hab nun eben mal im konfigurator auf volkswagen.de geguckt, da hab ich nur ein Bild gefunden wo das Heck allerdings so aussieht wie das "Individual". Ist es identisch oder hab ich ein falsches Bild gefunden, hat jemand einen Link?

Ehrlich gesagt blick ich langsam nicht mehr durch bei den Heckschürzen. Sind z. B. beim GT zwei Stück, sehen aber beide gleich aus und kosten 459,00 €. Irgendwas stimmt nicht auf der Homepage.

beim GT sport gibt es auch zwei. eine mit endtopfausschnitt und eine ohne. die ohne is im prinzip die individual und die mit is die ED30

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

beim GT sport gibt es auch zwei. eine mit endtopfausschnitt und eine ohne. die ohne is im prinzip die individual und die mit is die ED30

.....richtig

Ich finde die Preise für die Schürzen eine Frechheit.... Habs zum Glück schon ab Werk

Wenn ich siei für 200,00 € kriegen würde, dann würde ich die Heckschürze schon nehmen aber für den Preis....ist mir einfach zu teuer. Die vom normalen GTI ist auch schön, wenn sie lackiert ist und wesentlich günstiger.

ic habe einen RDX Heckschürzenansatz VW Golf 5 GTI/R-Five bei ebay gefunden der sieht auch den Individual heckschürzenansatz ähnlich.

hier link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder Artikelnummer: 280178331371

Deine Antwort
Ähnliche Themen