ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis Lederinnenausstattung, hellgrau

Preis Lederinnenausstattung, hellgrau

Themenstarteram 2. April 2010 um 8:20

servus.

was denkt ihr, was ich für eine komplette hellgraue lederinnenausstattung für eine limo nehmen kann. die vorderen sitze sind sportsitze, die rückbank ist geteilt umlegbar.

komplett incl. türverkleidungen.

würde sie gerne bei ebay einstellen, weiß aber nicht, was ich dafür nehmen kann...

wär super, wenn mir jemand helfen könnte...

Beste Antwort im Thema

Wer kauft sich schon Sitze für 1500€, wo der Preis vom ganzen Wagen nur knapp darüber liegt. Die E36 die noch über 6000€ wert sind haben selber Leder, bei den anderen lohnt sich das nicht mehr. Man sollte realistisch bleiben. Für 1500 kauf ich mir einen Unfaller mit Leder, da könnte ich dann noch die anderen Teile extra verkaufen, und hätte die Sitze dann praktisch umsonst

gruß He-Man

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

20€ ( da nehme ich sie dann gleich:D) im ernst, das kommt auf den Zustand an. Gehandelt werden sie so zwischen 200€ und 300€. Wenn sie top sind, und die Farbe passt, kann es auch noch etwas mehr sein. Man muss bei Ebay halt immer Glück haben, das sich zwei darum streiten.

gruß He-Man

Themenstarteram 2. April 2010 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

20€ ( da nehme ich sie dann gleich:D) im ernst, das kommt auf den Zustand an. Gehandelt werden sie so zwischen 200€ und 300€. Wenn sie top sind, und die Farbe passt, kann es auch noch etwas mehr sein. Man muss bei Ebay halt immer Glück haben, das sich zwei darum streiten.

gruß He-Man

echt? 200-300 euro??? mehr nicht? wow...das ist mal wenig...

zustand ist eigentlich tadellos. türverkleidungen sind neu bezogen...hat alles keine beschädigungen.

dann muß ich mal schauen, was ich damit mache...:confused:

Du kannst sie ja hier ins biete Forum mit ein paar Bildern, und deiner Preisvorstellung rein tun. Vielleicht nimmt sie dir dann direkt einer ab. Schau doch mal bei Ebay, dann siehst selber wie die gehandelt werden.

gruß He-Man

Themenstarteram 2. April 2010 um 10:27

da ist ja leider keine vergleichbare drin... hab ja keine preisvorstellung. deshalb ja das hier...:D

Was Spielt schon der Zustand eine Rolle? Ob die jetzt neu sind oder nicht. Die sind nunmal 15jahre alt! Da spielt der Zustand auch keine Rolle!

IRONIE AUS!

Na merkst du was? ;)

Gruß, Esalet

am 2. April 2010 um 10:57

Ich schau bei ebay auch immer mal wieder nach innenausstattungen weil ich Rote Volledersitze will und ich muss sagen das da die Preisvorstellungen mancher Leute unglaublich hoch sind.

Die hier http://cgi.ebay.de/...251QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?... sind zum Beispiel schon knapp n halbes Jahr drinn und keine Sau kaufts.

Wer kauft sich schon Sitze für 1500€, wo der Preis vom ganzen Wagen nur knapp darüber liegt. Die E36 die noch über 6000€ wert sind haben selber Leder, bei den anderen lohnt sich das nicht mehr. Man sollte realistisch bleiben. Für 1500 kauf ich mir einen Unfaller mit Leder, da könnte ich dann noch die anderen Teile extra verkaufen, und hätte die Sitze dann praktisch umsonst

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wer kauft sich schon Sitze für 1500€, wo der Preis vom ganzen Wagen nur knapp darüber liegt. Die E36 die noch über 6000€ wert sind haben selber Leder, bei den anderen lohnt sich das nicht mehr. Man sollte realistisch bleiben. Für 1500 kauf ich mir einen Unfaller mit Leder, da könnte ich dann noch die anderen Teile extra verkaufen, und hätte die Sitze dann praktisch umsonst

 

gruß He-Man

Der Mann hat einfach mal RECHT !!!

 

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest

Themenstarteram 2. April 2010 um 12:40

na ja, hatte ja auch eher an 500 als an 1500 gedacht...

euch allen frohe ostern...:D

am 2. April 2010 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

na ja, hatte ja auch eher an 500 als an 1500 gedacht...

euch allen frohe ostern...:D

Das war nur ein extremes Beispiel, es gibt auch genug andere lederausstattungen die da ewig drinn sind weil der Preis zu hoch angesetzt ist.

Wie gesagt, ich schau da regelmäßig, darum weiß ichs ;)

Danke dir auch und viel spaß beim Eier suchen :D

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wer kauft sich schon Sitze für 1500€, wo der Preis vom ganzen Wagen nur knapp darüber liegt. Die E36 die noch über 6000€ wert sind haben selber Leder, bei den anderen lohnt sich das nicht mehr. Man sollte realistisch bleiben. Für 1500 kauf ich mir einen Unfaller mit Leder, da könnte ich dann noch die anderen Teile extra verkaufen, und hätte die Sitze dann praktisch umsonst

gruß He-Man

Naja komm,das is ne Alcantara und keine Lederausstattung und dazu noch aus ne M,das is nunmal keine Allerweltslederausstattung fürn E36 Coupe....

1500 sind dafür sicher zu hoch,aber nen tausender würd ich da auch noch für haben wollen....

@hef-ms94

Gibt nicht viele,die graue Innenausstattungen suchen,schwarz geht DEUTLICH besser....wenn du also 500 bekommst,dann freu dich drüber.Halt einfach mal bei Ebay inserieren,dann merkst ja,was sie wert is. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 2. April 2010 um 15:38

als ich sie damals gekauft hab, hab ich fast ein dreiviertel jahr danach gesucht...gab nur schwarze lederaussatttaungen...die haben damal auch die hälfte gekostet... na ja, wenn nicht, stell ich sie in den keller. dann wird das nächste winterauto ein e36 und sie kommt da rein.:D

am 2. April 2010 um 16:30

Das Hellgrau sieht einfach nur verdammt schick aus.

Viel schöner als das schwarz.

Habs ja selber.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wer kauft sich schon Sitze für 1500€, wo der Preis vom ganzen Wagen nur knapp darüber liegt. Die E36 die noch über 6000€ wert sind haben selber Leder, bei den anderen lohnt sich das nicht mehr. Man sollte realistisch bleiben. Für 1500 kauf ich mir einen Unfaller mit Leder, da könnte ich dann noch die anderen Teile extra verkaufen, und hätte die Sitze dann praktisch umsonst

gruß He-Man

super gedanke:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis Lederinnenausstattung, hellgrau