ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Preis ok für 2er golf g60 edition one

Preis ok für 2er golf g60 edition one

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 16:43

hi

hab nen 2er golf g60 edition one angeboten bekommen. bj 91, 135tkm, G-kat, servo, SSD, 3-trg, Klarglas blinker scheinwerfer und rückleuchten, tüv/au 08/08, farbe schwarz.

VHB ist 1000 euro.

lohnt sich das wenn er optisch ok ist?

oder ist das zuviel?

mfg roland

Ähnliche Themen
35 Antworten

Wenn du ihn nicht nimmst, sag mir bitte wo er steht und ich kauf ihn...

reicht das?

Ähhhh, irgendwie ist das viel zu wenig !!!!

am 24. Januar 2007 um 16:47

bei gutem zustand würd ich da sofort zugreifen..

ich ärger mich jetzt noch drüber das ich den blue edition damals für 1000€ nicht genommen hab :D

am 24. Januar 2007 um 16:48

wenn er optisch nicht in nem schlechten Zustand ist, und der Lader oder der Motor nicht grad nen Schaden hast würde ich sofort zuschlagen...

mit den wenigen km sind die nicht mehr so oft zu finden...

Ich würd mir aber trotzdem mal das Serviceheft anschauen, und nachfragen ob der Lader mal überholt wurde, nach möglichkeit belegen lassen...

Ich würd sofort zuschlagen... nacher ärgert man sich so ein Angebot nicht genutzt zu haben..

mfg

1000,- euro ? Zuviel ? Hängt ganz davon ab wieviel du im Monat verdienst. Was dir jeder hier sagen wird: Guck dir den lader an. Als ich den letzten G angeschaut hab, hab ich drauf bestanden den lader auszubauen und zu öffnen. (Besser als ladedruckkontrolle über MFA) Naja und dann kann man immer noch verhandeln. Wenn der lader und der Rest in Ordnung ist und vorallem du dir den G auch leisten kannst > Kauf Ihn !

am 24. Januar 2007 um 16:53

Hmm wo steht der G60 um 1000€ ...nehme ihn Sofort...

Dito, da wär ich auch dabei. Also lass Dir das Ganze nicht entgehen oder sag uns ansonsten zumindest Bescheid ;)

Damit diese Preisdiskussion nicht zu was besonderem wird: Viel zu teuer, die gibts sonst für 350 an jeder Ecke :p :D :rolleyes:

Nein, ernsthaft. Hier in Berlin liegen Gs in akzeptablem Zustand bei ~ 2 Mille. Einen für die Hälfte und dazu noch nen Edition... Ich würd ihn nehmen!

Die Laderüberholung sollte man imo sowieso noch auf den Kaufpreis draufschlagen, was das Auto aber immernoch nicht zu teuer macht.

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 19:01

hi

wie gesagt, hab den angeboten bekommen.

hab vohin erstmal selber mit dem telefoniert wo der gehört.

so nun der haken. das auto bekommt man mit ausgebautem motor und an dem fehlt der g60 lader. wieviel km der motor dann selbst drauf hat habe ich nicht mehr gefragt da ja eh der lader fehlt. sonst ist alles dabei. also nur motor reinbauen wo ausgebautist und g60 lader kaufen.

da sind mir zuerst ein paar erinnerungen an meinen g40 polo gekommen. *g* und dann gleich n g60 golf da hab ich mich schon gefreut.

also wer ihn jetzt immer noch will von euch kann ich die nummer mal geben. steht in mittelfranken. und das ist im schönen bayern *gg*

finde das auch doof das er das net gleich gesdagt hat das der motor draussen ist.

danke trozdem an euch.

mfg roland

Ja dann sind aber 1000,- zuviel ! Wenn ich denk von Kärnten mitn autohänger nach Bayern. Danach motor reinhängen wo ich nicht sicher bin ob der lader schon mal verreck ist... Dann am besten neuen lader rein...

Aber wäre zu schön gewesen :-D

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 19:06

obwohl ich grad mal geschaut hab. bekäme einen überholten g60 lader für 550 euro der gerade mal 1000km gelaufen ist. überholt von bartek.

würde sich das dann noch lohnen? also den edition zu kaufen?

mfg

hakts bei euch? :eek:

wenn der in gutem zustand und komplett zusammengebaut ist kann man sowas für 4000-6000€ verkaufen! nen pisseligen glader bekommt man doch an jeder ecke!

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 19:16

redest du vom normalen g60 edition one oder vieleicht von nem rally golf? ich kenn solche preise nur vom rally golf.

mfg

nene das schon ein normaler den er meint ;)

Aber, hätte ich die Kohle, würde ich nicht lange überlegen, wenn der rest ok währe, würde ich sofort losbrummen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Preis ok für 2er golf g60 edition one