- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Preis Rallye Front
Preis Rallye Front
Was kostet denn ca eine komplette Rallye Front bzw wie hoch darf der Preis max. sein?
Ähnliche Themen
27 Antworten
400-500€ wirste anlegen müssen
Bei einer originalen auf jeden Fall, die gibt es aber auch schon von anderen Herstellern und sind günstiger.
Zitat:
Original geschrieben von XenoFreeman
Bei einer originalen auf jeden Fall, die gibt es aber auch schon von anderen Herstellern und sind günstiger.
Ne komplette Front wirst du nicht unter 400-500 Euro bekommen!
Wäre mir neu, dass die jetzt im Zubehör so billig sind ...
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Ne komplette Front wirst du nicht unter 400-500 Euro bekommen!
Hat auch keiner das Gegenteil behauptet.
...die gibt es aber, genau wie GL Stoßstangen, von anderen Herstellern auch. Wobei wahrscheinlich die Qualität nie an VW ran kommt.
Zitat:
Hat auch keiner das Gegenteil behauptet.
...die gibt es aber, genau wie GL Stoßstangen, von anderen Herstellern auch. Wobei wahrscheinlich die Qualität nie an VW ran kommt.
Wobei die Scheinwerfer immer die gleichen sind!
Wurde hier aber schon besprochen!
Fantastisch!
Zitat:
Fantastisch!
Jepp, die von dietrich oder den anderen Herstellern hatten immer die gleichen Scheinwerfer ... was übrigens dann auch erklärt, wieso sie preislich genau so liegen, wie die VW Teile!
Hehe..das könnte sein.
Gab es die aber nicht noch von anderen Herstellern...ausser von Hella?
Zitat:
Hehe..das könnte sein.
Gab es die aber nicht noch von anderen Herstellern...ausser von Hella?
Wer jetzt genau der Hersteller war, weiß ich auswendig nicht, aber ich weiß dass die "Zubehör Hersteller", welche alles namhafte Hersteller waren, die gleichen Scheinwerfer ausgeliefert hatten wie VW selbst!
VW stellt Scheinwerfer aber nicht selbst her, genau wie die Scheiben...die lassen herstellen.
Ich hab nämlich zum Beispiel Hella.
P.S.: ...bei eBay gibt es im Moment eine komplette Front.
gut das meine scheinwerfer nur 35€/stück kosten
Zitat:
VW stellt Scheinwerfer aber nicht selbst her, genau wie die Scheiben...die lassen herstellen.
Ich hab nämlich zum Beispiel Hella.
P.S.: ...bei eBay gibt es im Moment eine komplette Front.
Mir schon klar, dass VW nicht selbst herstellt, aber ob es bei der Rallyefront explizit Hella war, weiß ich auswendig nicht.
Jo, das ist ja meine Rede...würde mich mal interessieren wer noch eine hat und welcher Hersteller das war.
Hab noch ne blöde Frage. Woran erkennt man das es sich um einen echten "Wolfsburg Edition" handelt? Außer Sitze,Kotflügel,Farbe usw. Kann man das im Fahrzeugbrief irgendwo rausfinden?