1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Preis Stoßstange E46 style

Preis Stoßstange E46 style

BMW 3er E36
Themenstarteram 18. November 2005 um 7:58

Hallo

mir ist heute morgen einer Rückwärts auf dem Parkplatz gegen meine Stoßstange gefahren.

wo bekomme ich eine E46 style Frontstoßstange und was kosten die ca. (kein Gfk)

Die Stoßstange hat vorne in der mitte ein Riss und Motorhaube unterhalb von der Niere Farbe aufgeplatzt.was meint ihr was das ca kostet. neue Stoßstange+lackieren+motorhaube nur Niere bereich lackieren....soll ich da zum Gutachter oder Bmw Werkstatt.

Gruß

Ähnliche Themen
33 Antworten

Meisnt du jetzt die M Technik II?

Diese hier?

http://crazy-deejays.de/bmw/BMW330M-1.jpg

Wenn ja, die gibt es nur als GFK nachbau für den E36 und kostet 250€ oder du nimmst die echt vom E46 und paßt sie an. Die echte bekommst du bei Ebay für knapp 150€

Wenn dir jemand rein gefahren ist, dann lass das doch bei BMW machen! Preis kann dir ja egal sein! Die e46 look Schürze bekommst du glaub ich bei Rieger! Wenns billiger sein soll geh zum Lackierer, der macht dir dir so eine Komplette Reperatur für 250 - 500 € je nach dem was alles kaputt ist!

mfg

tekker2003

am 18. November 2005 um 8:21

sonst:

rieger

kerscher

huthmann

haben auch welche, variert zw 300 und 500 €.

Themenstarteram 18. November 2005 um 8:21

ich werde alles Privat machen lassen .kumpel von mir is auch lackierer.mir geht es nur darum wegen den Preisen .Die stoßstange ist ja nicht orginal wie rechnet der Gutachter dass dann ab?

Die vom Rieger mein ich was kosten die ca?

am 18. November 2005 um 8:26

300 € glaub ich, allerdings sollen da die spaltmaße fürn arsch sein, und der anbau ist wohl auch net so easy, muss man halt auch was anpassen, naja. und wieso original? du sagst, du lässt es reparieren (also selber) und bekommst die Summe abzüglich der Märchensteuer überwiesen oder als Check. dann kannste dir die Sachen kaufen.

Themenstarteram 18. November 2005 um 8:33

ich werde gar keine neue kaufen .die was ich jetzt habe ist auch aus Gfk die wird wieder gespachtelt .mir geht es nur um kostenvoranschlag wegen den Preisen.die Stoßstange ist ja nicht orginal wie rechnet es der Gutachter dann ab als orginal oder Zubehörpreis.

am 18. November 2005 um 8:37

denk mal der geht da nach bmw preisen, oder mahct sich schlau, was sowas kostet....

aber du sagst doch: wo bekomme ich eine E46 style Frontstoßstange und was kosten die ca. (kein Gfk)

rall ich jetzt nit ;)

Themenstarteram 18. November 2005 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

denk mal der geht da nach bmw preisen, oder mahct sich schlau, was sowas kostet....

aber du sagst doch: wo bekomme ich eine E46 style Frontstoßstange und was kosten die ca. (kein Gfk)

rall ich jetzt nit ;)

damit ich in etwa preislich ein anhaltspunkt habe ;)

das zeig ich dann grad dem Gutachter vor :D

wo würdet ihr Kostenvoranschlag machen lassen??

dann würde ich mir doch auf kosten des hauses eine

neue originale ///M-front für den E36 bescheren und nicht

so einen absolut unpassenden gfk-plunder...

mfg

Wenn ich mal den selben Unfall verursache, dann nehme ich ne Heckenscherre und schneide ein pralles Stück aus der Stoßstange ..... nur deswegen damit die Pfeife nicht nur Geld macht sondern auch wirklich reparieren läßt !

:D !

Mit solchen Nummern finanzieren sich bei uns die Albaner usw. ihre Neufahrzeuge !

Gruß

kungfu

afgerhateh

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

afgerhateh

????

Themenstarteram 18. November 2005 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Wenn ich mal den selben Unfall verursache, dann nehme ich ne Heckenscherre und schneide ein pralles Stück aus der Stoßstange ..... nur deswegen damit die Pfeife nicht nur Geld macht sondern auch wirklich reparieren läßt !

:D !

Mit solchen Nummern finanzieren sich bei uns die Albaner usw. ihre Neufahrzeuge !

Gruß

kungfu

nicht aufregen :rolleyes:

wenn ich dir kratzer auf die motorhaube mache dann willst du ja bestimmt auch dass die motorhaube komplett lackiert wird ,oder gibst du dich mit nem lackstift zufrieden??

Ja LAckiert will er sie haben.Aber nicht als neue abgerechnet :rolleyes:

Er meint eher das du eine neue abrechnen lassen willst es aber von nem Freund machen lässt mit Spachtelmasse :eek:

Deine Antwort