ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Preis?

Preis?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. Juni 2006 um 20:30

Ich möchte eure Meinung zu diesem Preis für dieses Auto hören: A6/1,8L Handschaltung/ 125 PS/ EZ 04-99/ Unfallfrei/ Scheckheft gepflegt/ Serienaustattung/ Farbe Hellgrün. Der Preis ist Fest und zwar sind es 9.600,-

Was sagt ihr da zu?

Mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zu teuer.. Für den Preis bekommste auch schon nen 6Zylinder mit wenig km.

am 12. Juni 2006 um 20:50

Avant oder Limo?

Schau doch mal unter www.autobudget.de und gib dort die Daten ein.

Gruß,

Frank

Du hast dir den am schlechtesten zum A6 passenden Motor gesucht und erfolgreich gefunden!

Ehrlich - viel zu teuer! Der Preis wäre höchstens mit absoluter Vollausstattung akzeptabel !

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-Ull

Du hast dir den am schlechtesten zum A6 passenden Motor gesucht und erfolgreich gefunden!

Richtig. Du solltest beim Benziner min. den 1.8Turbo nehmen.

Der kommt sonnst nicht vom Fleck! Zu schwach für so ein schweres Auto. Beim Diesel ist das wieder was anderes, wegen dem höheren Drehmoment.

mfg Giorgio

Hallo,

definitiv etwa 2.000.- euro zu teuer. Und keine empfehlenswerte Motorisierung für das Auto. Der kleine vierzylinder/fünfventiler war schon im A4 und Passat überfordert.

Grüße

Kai

Der 1.8-Sauger ist wirklich mit Abstand die schlechteste Variante, nen 4B zu fahren, sowas fährt bei uns als Dienstwagen - eine Zumutung: Selbst wenn man im dritten Gang auf die BAB auffährt is man ein Verkehrshindernis....

Lieber nen TDI oder den 1.8T oder noch besser einen 6-Ender :)

MfG subbort

am 13. Juni 2006 um 18:17

also wenn er nur 9600,- Euro ausgeben will, gehen wir davon aus, daß er ein wirtschaftliches Auto sucht. Und da kommt der 1.8er gerade recht. Hat nicht jeder so viel übrig, daß er Sechszylinder fahren kann bzw. will. Und 200 km/h und 11.7sec. bis 100Km/h sind doch vollkommen ausreichend. DerAvant wiegt gerade mal 1395kg. Wieso Verkehrshindernis? Habt Ihr vergessen die Handbremse zu lösen oder wißt Ihr nicht, wie geschaltet wird? Damit läßt man so manch durchschnittlich motorisiertes Fahrzeug stehen, wenn man fahren kann. Ein Rennwagen ist es natürlich nicht.

Zu teuer? Kennt Ihr den km-Stand? Habe grade mal bei mobile.de geschaut. Bis 100Tkm und ab Bj. 99 gabs gerade ein seriöses Angebot. Einige wenige gleichwertige 2.4er sind sogar geringfügig billiger als der 1.8er, weil im Unterhalt zu teuer. Auf Gas umgerüstet wären sie aber eine Überlegung wert.

Grüße

Bb

am 13. Juni 2006 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von BBB

. Hat nicht jeder so viel übrig, daß er Sechszylinder fahren kann bzw. will. ..... Auf Gas umgerüstet wären sie aber eine Überlegung wert.

Grüße

Bb

Das allerdings passt nicht unbedingt zusammen.

ganz billig ist diese umrüstung ja nun nicht...

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 19:28

Hallo. Der hat 65.000 kilometer drauf. Also ich fahre meistens Autobahn und da ich kleine Kinder im Auto habe fahre ich nie mehr als 120 km/h. Ich dachte mir einen A6 zu kaufen der wenig verbraucht. Viel fahre ich auch nicht also will ich deswegen auch keinen Diesel. Ich war mal ein Rennfahrer auf den deutschen Autobahnen aber jetzt zählt für mich : Sicherheit, Komfort u.s.w. !Einmal im Jahr brauch ich auch den Speed. Deswegen ( wenn das Sparschwein voll ist) miete ich mir eine Maschine ab 300 ps und habe ein schönes Wochenende). Ich muss aber was erzählen: Mein Freund wollte sich ein bestimmtes Auto kaufen. Er hat alles abgesucht und jeden auf der Strasse und im Internet gefragt ob jemand wüsste das jemand so eins verkauft. Alle sagten zu ihm, nee wir wüssten es nicht aber schau dort und frag den oder den u.s.w.! Am Ende hat er sich eins gekauft das meiner Meinung nach es mit dem Preis O.K. war. Dann wollte er stolz überall zeigen was er sich für ein tolles Auto gekauft hat und wie viel er bezahlt hat. Dann aber, stellten ihn alle als unerfahrenen und dummen dar. Er hätte das Auto viel zu teuer bezahlt. Der Händler hat ihn verarscht u.s.w.!

Also, wenn man es sucht weiss keiner was, ist es da, ist zu teuer. Aber ich glaube das das Auto nicht zu teuer war. Na ja, ich glaube am Ende ist es immer so. Auf dem Markt ist zur Zeit nichts bessers oder doch. Wenn es zum Beispiel 2000 teuerer ist, dann schenk ich dem jenigen 1000 und 1000 habe ich auch gespart wenn er mir sagt wo das billigere steht, ist doch ein Geschäft oder? Gilt für alle hier. Versteht bitte nur dieses Schreiben hier nicht falsch. Ich will nur nicht später eins kaufen und ich poste es hier und einer sagt: hättest du es mir gesagt wärst du billiger rumgekommen.;-)

Trotzdem halte ich den 1.8T für besser geeignet, denn der 1.8-Sauger ist ja nun für Alles bekannt, nur nicht für Sparsamkeit. Der Dienstwagen (1.8 Lim, Handschalter) nimmt immer zwischen 10 und 11 Liter...

MfG subbort

am 13. Juni 2006 um 20:33

also wenn die 65Tkm stimmen, ist der Preis top! Und Deine Ansprüche erfüllt er bequem. Also kauf ihn. Kommt immer drauf an, was man vorher gefahren ist.

Und wenn man gemütlich fährt, kommt man auch mit 8-9 l hin. Dienstwagen fahren immer Vollgas, dafür sind 10-11l auch angemessen.

 

Viele Grüße

BB

am 13. Juni 2006 um 22:08

Mit dem 1,8er ist der 4B untermotorisiert!

Nichts unter dem 1,8T. 150PS sollten es bei einem Benziner schon sein.

Wenn ich Cengice richtig verstehe, dann will er gerne ein Auto haben, daß ihn überhaupt nicht erst reizt, schnell und zügig mit seinem Nachwuchs durch die Gegend zu brettern. Dafür erscheint mir der Wagen in der Tat geeignet zu sein, und lustigere 1.8T bleiben für Menschen übrig, denen Spaß + Preisleistungsverhältnis wichtig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen