Preis
Hallo es gibt noch einen Händler im Osten der unterbietet jeden NACHWEISBAREN PREIS ich hatte schon selbst mit Ihm Kontakt leider eine Woche zuspät aber er ist auch im Internet zu finden unter UNTERBIETE JEDEN PREIS Tigershark4
Ähnliche Themen
46 Antworten
ja genau... dieses auto-team24 glaube ich.
habe von denen ein angebot meinem händler vorgelegt und er hat noch 200 runter gegeben
preis
Na siehst Du es geht doch Tigershark4
Finde ich auch
Außerdem erspare ich mir somit den für mich weiten Weg in die Region Leipzig
Würden auch wieder hohe Spritkosten bedeuten, da ich mit 2 Autos wieder zurück fahren müssten. Bin so schon ganz glücklich.
prei
Wir sind mit zwei Autos hingefahren und haben den Benz in Kassel beim Sohn gelassen der bekam ihn für einen TOP PREIS und wir hatten einen SUUPER TAG TIGERSHARK4
so geht es natürlich auch *g*
habe mein auto vor knapp 3 Wochen verkauft. Mit den c4-angeboten das zog sich lange hin. hatte auch kurzzeitig an ein 307cc geglaubt. gute konditionen habe ich dort bekommen. jedoch hat mir das c4 coupé an einer tankstelle den verstand geraubt. es war sozusagen Liebe auf den ersten blick!
NOIR cC4
Ich wollte mir schon vor Jahren ein neues Auto kaufen aber ich war von MErcedes vewöhnt und was sollte ich mir kaufen?????? es gab nichts was mir gefiel noch nichteinmal bei Mercedes leider so habe ich nmir ersteinmakein zweit Haus in Holland gekauft weil der Wertverlust ist mir beim Auto einfach zu HOCH gewesen und ist es immer noch Tigershark4
du hast gut daran getan dir kein anderes auto zu kaufen. bei nem c4 tut es wenigstens nicht so weh. mein vater ist eigentlich fan von werkswagen (audi).
sein audi a6 limo hatte nen NP 47.000 Euro. Bekommen hat er ihn mit (6Monate alt) 14.000 km auf der Uhr für 28.500 Euro. Sowas macht dann Sinn. Okay.Vielleicht läuft das nicht immer so! Jetzt gibts erstmal n schicken Neuwagen mit 24 % Nachlass. Ist auch nett. Aber klar. Nach n paar tausend KM wird er nicht mehr viel wert haben
aber ich verliere wenigstens keine 20.000 euro nach einem jahr
preis
Ich wollte mir eine A Klasse kaufen wegen Holland aber ein Fahrzeug was 28000 Euro kostet und der Wert nach 6- 9 Monaten beträgt nur noch 16/ 17500 Euro nein DANKE Tigershark4
unglaublich!
ich hatte ein angebot für die "alte" A-klasse 210 Evolution.Leder etc. Knallerauto!
Kein Xenon,kein Navi. Okay!
War direkt von MB aus Sindelfingen/Stuttgart! 16.000 gelaufen. Allerdings auch mehr als 1 Jahr alt soweit ich mich erinnere. Preis nach zähen Verhandlungen (da mein Opa schon einige Mercedes Neuwagen in Sindelfingen gekauft hat) 14.000 Euro.
Meine Freundin fand die A-Klasse scheisse und die Testfahrt hat mich nicht vom Hocker gehaun.Komisches Fahrgefühl.... kam nach dem C4 die Testfahrt. Vielleicht daher *G*
Was man in seinem Leben so für nen ;;Haufen'' Blech ausgibt -
Reindenken darf man(n) sich nicht.
blech
JETZT HABEN WIR NICHT NUR VIEL GELD FÜR BLECH AUSGEGEBEN SONDERN AUCH NOCH FÜR VIEL KUNSTSTOFF ( KOTFLÜGEL VORNE ) Tigershark4
Ich glaube Deine CAPS LOCK Taste klemmt!
Nix für Ungut!
hrhr!
kunstoff,blech etc.....
wenigstens gibts michelin-"gummis" dazu
beim audi hatten wir die auch. bei meinem passat waren damals conti drauf.
also preislich kriegen wir das teuerste
PS: Ist das Ersatzad auf Alu-Felge?Kann ich mir kaum vorstellen *g*
Zumindest in der Limousine ist ein 195er Reserverad auf Blech-Felge drin. (Wird sowieso in 3 Wochen gegen LPG-Muldentank ausgetauscht)