ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Preis W124er Kotflügel vorne

Preis W124er Kotflügel vorne

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 18:54

Hallo Freunde,

hat zufällig jemand von Euch den Preis für einen vorderen Kotflügel (natürlich original) im Kopf / zur Hand?

Viele Grüße und Dank

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2011 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Golfdreier

Hallo Freunde,

hat zufällig jemand von Euch den Preis für einen vorderen Kotflügel (natürlich original) im Kopf / zur Hand?

Viele Grüße und Dank

244,77 €

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten
am 25. Februar 2011 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Golfdreier

Hallo Freunde,

hat zufällig jemand von Euch den Preis für einen vorderen Kotflügel (natürlich original) im Kopf / zur Hand?

Viele Grüße und Dank

244,77 €

am 25. Februar 2011 um 19:36

Unlackiert, oder?

 

Was würde denn eine brauchbare Lackierung im Fachbetrieb kosten?

um 200

am 25. Februar 2011 um 22:03

Ein Beispiel für Kotflügel

Mein "Lacker" nimmt höchstens 50 Euro. Metallic und Klarlack.

Meine Motorhaube lackieren lassen... 130 TEURONEN. (Ohne neue Haube) Metallic (Farbnummer 199) inkl. Klarlack zwei Schichten inkl. polieren. Und schleifen, spachteln der alten Haube.

Sicherlich gibt es Unterschiede bei der Materialstärke in Sachen Blech. Aber die halten länger als der Rest...

Wenn man beim Partner einen neuen Flügel bestellt und den bei einer Firma lackieren lässt ist der vorgenannte Preis passend.

Ist ja "fast" ein 1/4 Mercer... ;)

Ach ja, wenn man den Flügel selber vorher oder nachher selber von innen behandelt hält er fast ein Leben lang.

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 23:57

Vielen Dank für die Antworten!

Die Radläufe vorne fangen bei mir langsam an - lohnt es sich, da noch was zu schleifen oder besser gleich nen neuen kaufen, der an den Kanten ordentlich lackiert und konserviert wird?

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von jogermany

Ein Beispiel für Kotflügel

Mein "Lacker" nimmt höchstens 50 Euro. Metallic und Klarlack.

Meine Motorhaube lackieren lassen... 130 TEURONEN. (Ohne neue Haube) Metallic (Farbnummer 199) inkl. Klarlack zwei Schichten inkl. polieren. Und schleifen, spachteln der alten Haube.

Ich war in Duisburg bei 5 Lackierern für die Haube wegen einem Kratzer, keiner war billiger als 600 E..!!!

Wo ist dieser Lacker..??? habe auch noch 4 Felgen zum Lackieren...!!!

am 26. Februar 2011 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von anakin67

Zitat:

Original geschrieben von jogermany

Ein Beispiel für Kotflügel

Mein "Lacker" nimmt höchstens 50 Euro. Metallic und Klarlack.

Meine Motorhaube lackieren lassen... 130 TEURONEN. (Ohne neue Haube) Metallic (Farbnummer 199) inkl. Klarlack zwei Schichten inkl. polieren. Und schleifen, spachteln der alten Haube.

Ich war in Duisburg bei 5 Lackierern für die Haube wegen einem Kratzer, keiner war billiger als 600 E..!!!

Wo ist dieser Lacker..??? habe auch noch 4 Felgen zum Lackieren...!!!

hier im Mülheim und Essen sind die Preise auch um die 550 € bis 650 € für Haubenlackierung. Ich suche im erweiterten Umfeld (30 bis 50 km) weiter. Gebe dir Bescheid wenn ich einen guten, preiswerten Lackierer gefunden habe

am 26. Februar 2011 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von anakin67

Zitat:

Original geschrieben von jogermany

Ein Beispiel für Kotflügel

Mein "Lacker" nimmt höchstens 50 Euro. Metallic und Klarlack.

Meine Motorhaube lackieren lassen... 130 TEURONEN. (Ohne neue Haube) Metallic (Farbnummer 199) inkl. Klarlack zwei Schichten inkl. polieren. Und schleifen, spachteln der alten Haube.

Ich war in Duisburg bei 5 Lackierern für die Haube wegen einem Kratzer, keiner war billiger als 600 E..!!!

Wo ist dieser Lacker..??? habe auch noch 4 Felgen zum Lackieren...!!!

Du kannst mir ja mal ein Bild senden von den Felgen und ich frage gerne nach.

(Nähe Gifhorn)

Zitat:

Original geschrieben von Peter MH

hier im Mülheim und Essen sind die Preise auch um die 550 € bis 650 € für Haubenlackierung. Ich suche im erweiterten Umfeld (30 bis 50 km) weiter. Gebe dir Bescheid wenn ich einen guten, preiswerten Lackierer gefunden habe

ja wär ja super...danke !

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

um 200

Ist realistisch für gute Arbeit.

Wenn er nur etwas rost hat, würde ich das Sandstrahlen und dann lackieren lassen.

Das hält genau so wie neu, weil, ist ja richtig blankes Blech, wie n neues Kotflügel auch.

Nur ohne Sandstrahlen wird das nix.

Das Problem an nem neuen Flügel ist, dass der auch von innen geschützt werden muss.

Da reicht es nicht, ne Dose U-Schutz und n bisschen Wachs rein zu sprühen.

Wenn man den von innen richtig anschleifen lässt, ausfüllern lässt, den Steinschlagschutz auftragen lässt und auslackieren lässt, dann ist man sicher 400€ für den kompletten Flügel los.

am 26. Februar 2011 um 16:58

also hier im Osten (Leipzig) zahle ich viel weniger habe nen super lackierer der nimmt 200 euro pro element! und ich bin sehr zufrieden mit seiner arbeit!

Thema Kotflügel:

Ich habe mir Originale MB-Kotflügel über Polen gekauft!!! www.allegro.pl !

es war zwar nicht gerade leicht kotflügel zu finden (durch die sprache) aber am ende hat es sich gelohnt

2 Kotflügel mit versand 110 Euro!!

Und wieso kriegt man die in Polen so billig?

am 26. Februar 2011 um 17:12

ich habe keine ahnung es ist mir auch egal denn ich habe die kotflügel legal erworben und damit bin ich sauber :D ebenso habe ich dort viele gebrauchte kotflügel mit original farbe gesehen auch da ist der preis deutlich niedriger als zum beispiel bei ebay.

am 26. Februar 2011 um 17:17

Hab gerade nachgesehen. Das Angebot momentan ist sogar schlechter als bei ebay.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Preis W124er Kotflügel vorne