ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Preisbildung S6 V8

Preisbildung S6 V8

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 31. August 2013 um 23:01

Hallo Freunde,

Ich verkaufe meinen S6. Nach 1,5 Jahren mit Ihm gefahren zu haben moechte ich wieder 'nen Diesel haben.

Eure Meinung ist gefragt in formes nur einen Zahl.

Mein Auto hat 261000 km, bis 200K scheckheft von Audi und dann vor die letzte 13000 km 'thomas' scheckheft, 99% kein rost oder grosse Unfaelle. Klima, Handschalter, 4-fach EFH, GRA, SWRA, anklappbare Spiegel, Orig. Alarmanlage und Sportsitze in grauen Stoff sind die sonderaustattungen. Weiter wurde alles am vorderachse gemacht Stabi-, Querlenker-, Aggregatetrager-, Federbein- und Getriebelager. Fluessigkeiten ALLE in die Letzte 13000 km gewechselt

Zahnriemen mit ALLES drum und dran bei 251K gemacht. Handbremsseile fast neu und beide hintere Satteln komplett Ueberholt samt Kloetze und Scheiben. Am Motor sind die 4 Dichtungen der beide Verteilers erneuert samt Dichtungen fuer ansaugbruecke und Drosselklappe. 3 Kurbelwellengehaeuseentlueftungsschlaeuche auch neu. ALLES funktioniert, sieht gut aus und ist vollstaendig. Reifen haben alle 3-5 mm profil und sind gerade balanziert und spur wurde neu eingestellte.Jede Menge andere kleine Sachen wurden von mir noch macht. Alle reparature sind von mir documentiert mittels 'scheckheft,' Bilder und Rechnungen.

Nicht so gut sind Lack, Felgen und Steinschlaege am SW, Haube und Windschutzscheibe. Und ein hintere querlenker ist Schrott.

Verkauf wegen sein Durst und dass er kein Avant ist.

Was kann ich Fragen ?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. September 2013 um 21:06

@ Olli, Wenn das Geld nicht da ist wurde ich erstmal nur schnell den Riemen tauschen und dann die naechste Wochen die restliche Teile kaufen und dann in ruhe alles richtig machen... Ist zwar Doppelarbeit......tja wenn das Geld nicht da ist sieht alles anders aus....kenne ich schon.

Oder du Fahrst den diesel zu mir in die NL, gebst Ihn ab fuer schmalles Geld und danach bring ich dir und dein neu erworbene Fahrrad zurueck zu hausse mit mein neu erworbene Avant......und du kannst mit'm Fahrrad in die Arbeit.

Du darfst aber nicht mein thread klauen :)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 1. September 2013 um 4:48

EZ ist 10-'95. Ich fange an.

3700

3000,- €

Hallo, setz doch mal ein paar Bilder, innen und außen und vor allem Motor etc.

In welchem Regierungsbezirk steht das Fahrzeug?

Er steht in Holland :)

 

Apropos Holland, Alles Gute zum Geburtstag Thomas. :-)

 

 

Thomas behalt den V8....willst doch wohl nicht klanglich von Blubbern auf Nähmaschine umsteigen?Und wenn wird es nicht einfach werden einen anständigen Diesel Avant zu finden!

Wir sind hier auch nicht im Basar...denke 3700eur ist schon gerechtfertigt, dafür, das man keine Baustelle bekommt! Der Lack war meine ich gar nicht so schlimm! Mit bisschen Liebe und teuren Mittelchen bekommt man den auch schöner!

BTW alles gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Zu deinem Dicken, da ich dich und deinen Dicken persönlich kenne, weiß ich das er Technisch genau dem entspricht was du geschrieben hast, da er aber außen nicht der Renner ist, würde ich sagen wenn du 3000 Euro dafür bekommst, liegst du gut.

Themenstarteram 1. September 2013 um 11:16

Danke soweit Jungs,

Behalten ist kein option bei dem preisen hier in die NL. Ich fahre 75% stad und das bei 10.000 km pro Jahr. Die Spritkosten alleine sind so 200 euro pro monat, steuer nochmal 90 und versicherung auch um die 40. (E85 kostet hier 1,65 euro.). Also 330 exclusiv material. Und das brauch ich auch wenn ich c4 fahren will. Es soll kein diskussion werden hier...nur was der wert ist. Polieren werde ich Ihn noch und dann muss er gehen. Die Suche koennte langer dauern....1 oder 2 Jahren Vll. Frage ist nur mit was ich zum Treffen komm....ich parke einfach um die Ecke und feiere frohlich mit....

Auto's sind hier aber bisschen teurer als bei Euch. 3700 ist also ein gutes begin.

aber du kaufst dir einen C4 wieder oder? :D

Kannst du keinen aus D impotieren? Hier ist das Angebot ja etwas größer.

Themenstarteram 1. September 2013 um 12:52

Ja, gerne wieder c4...importieren ist wahrscheinlich was geschehen wird.

Momentan finde ich auf die drei grosse hollaendische websites nur einen. Also, wenig angebot.

 

da lässt sich bis zum nächsten Treffen schon was finden bzw. Probe fahre, wenn mal irgendwo ein guter steht, ham ja in ganz Deutschland Leute aus dem Forum sitzen und wenn es gar nix wird kaufst du von Martin einen von seinen gefühlt 23 Audi C4 ab. :D

 

Apropos Treffen, ich bin zweimal mit 1,0 B-Corsa gekommen, nur hat`s keiner gesehen, da mir nette C4-Fahrer einen ihrer Wagen geliehen hatten für die letzten KM.

 

 

Bei uns gibts noch genug.. ;-)

 

http://suchen.mobile.de/.../audi-a6.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Er steht in Holland :)

Apropos Holland, Alles Gute zum Geburtstag Thomas. :-)

Ich schließe mich Lars an. Alles gute noch.

LG

Oder du tauschst mit dem AEL-Fahrer. Der überlegte ja schon was er mit seinem AAT macht der nuir 50 tkm runter hat. Wohnt ja auch im Norden, also nicht so weit von dir weg. Ist aber auch eine LIMO.

LG

:DWenn Thomas bis zum Treffen keinen C4 hat, darf er einen von meinen fahren! welchen, dass wird individuell entschieden!:D Auf jeden Fall wäre es ein Avant :-D

hat nich häger auch noch einen Tdi Avant zu verkaufen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen