ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Preise Bon Jovi????????

Preise Bon Jovi????????

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 16:53

Hallo und guten Tag.

Könnte jetzt einen Bon Jovi mit meiner Wunschausstattung und Wunschfarbe kaufen, wollt nur mal fragen, was Ihr vom Preis haltet.

Der Wagen hat knappe 60000 auf der uhr und soll mit Garantie für ein Jahr bei VW 4900,- kosten.

Hab den Wagen so halbintensiv angesehen und fand ihn noch sehr gut.

Also, was meint Ihr??

Dankeschön.

Ähnliche Themen
19 Antworten

ein paar daten wären nicht schlecht, bj, genaue aussattung und so.....

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 17:03

Stimmt, Sorry.

Also: BJ 07/96, 74 Kw ( 100 PS ), Automatic, Klima, El. Fenster, 3-Türer, Doppelairbag, Grün-Metallic, getönte Scheiben, Normalreifen- und Fahrwerk, Sportsitze.

Ich glaub, das wars.

Nochmal Danke.

Ich denke der Preis geht in Ordnung.

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 17:13

Ja, denke ich eigentlich auch, aber da das mein erster dreier werden soll ( vorher zweier ), war ich doch ein bisschen unsicher.

Also, dankeschön und vielleicht gibt ja noch jemand einen Kommentar....................

Ich würde noch versuchen einen Zahnriemenwechsel herauszuschlagen

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 17:25

Wann wäre der denn fällig??

Das ist unterschiedlich, bei meinem z.B. erst nach 120000km oder eben nach einer bestimmten Zeit. Und da das Auto BJ96 ist, könnte es jedenfalls nicht schaden, und du sparst dir eine Menge Geld.

Ob die Automatik irgendwie besonders zu beachten ist kann ich dir nicht sagen, da ich mich in sachen automatikgetriebe beim Golf 3 überhaupt nicht auskenne.

Preis hört sich doch recht gut an.

Das mit dem Zahnriemen-Wechsel würd ich auch mal versuchen; wenn du das Auto schon bei nem Händler kaufst, kannst du's ja versuchen, ob die Dir den auch gleich noch mitwechseln!

hallo? fast 10000 mark für einen 9 jahre alten golf? neee aber der preis ist fürn arsch. für 6000 bekommt man nen 98er audi A3.... und das ist in sachen qualität und technik schon ne stufe höher... für den preis erwarte ich nen vollausgestatteten seltenen 16v (der nur wegen der geringen stückzahlen den preis rechtfertigt...)... naja das ist jedenfalls meine meinung!

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

hallo? fast 10000 mark für einen 9 jahre alten golf? neee aber der preis ist fürn arsch. für 6000 bekommt man nen 98er audi A3.... und das ist in sachen qualität und technik schon ne stufe höher... für den preis erwarte ich nen vollausgestatteten seltenen 16v (der nur wegen der geringen stückzahlen den preis rechtfertigt...)... naja das ist jedenfalls meine meinung!

Du kaufst nicht oft neue Autos oder?

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 7:55

Also, ich danke Euch und werd ihn wohl nehmen, es sei denn, auf der Bühne kommt noch schauriges ans Licht :-)))

Tscüss und schönen Sonntag.

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Du kaufst nicht oft neue Autos oder?

nö, ich kauf lieber einmal ein gescheites was auch hält...

ich habe 2000 meinen gekauft, der war genau 7 jahre alt zu dem zeitpunkt, hat 12000 gekostet, als gti mit vollausstattung. der ist 2 jahre älter zum kaufzeitpunkt, mal abgesehen davon dass er inzwischen nicht nur ein sondern schon zwei nachfolgemodelle hat... naja aber wenn der preis für den bon jovi so toll ist, biete ich dir hiermit meinen für sagen wir 4000 euro an!

am 26. Juni 2005 um 8:47

4900 Euro ist für ein Bon Jovi Model bei VW schon ok. da das Bon Jovi Modell ein recht gutes Modell

ist mit viel Ausstattung.

Habe mein Bon Jovi Bj. 6/96 mit Klima, 111 Tkm

für 4500 Euro vor 1 Jahr gekauft.

Aber Privat... der wollte auch 4900 haben.

 

Gruss, GTI Dani

Also 4900€ ist schon happig!

Ich habe 2002 meinen IIIer auch bei VW gekauft und und habe 5900€ bezahlt.Wohl gemerkt,ist 3 Jahre her.

Daten:

EZ 9/96

74KW,3-Türer,2 Airback,Colorglas,metallic Lack,elektrische Fennsterh/Spiegel,Veloursitze,Sitzheizung,Nebelscheinw.

Hatte damals 80000Km runter.

Ist zwar kein Bon Jovi aber nur mal zum Vergleich.

Falls du dich doch entschliesst den zu kaufen,handle den Zahnriemenwechsel raus.Wurde ja schon gesagt.....und eventuell noch ne neue WAPU..... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen