ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Preise neuer Polo

Preise neuer Polo

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 9:24

Hallöchen also ich habe vor im Mai oder Juni meinen aktuellen KA in Zahlung zu geben und dafür nen Polo zu kaufen.

Möchte den 1.4 mit 85PS und 4Türen in Highline und natürlich mindestens noch des kleine Radio.

Wen man bei mobile.de oder Autoscout24 so schaut dan find ich meistens nur EU-Wagen.

Möchte wens geht nicht mehr wie 14000 ausgeben.Also ca 8000 für den KA,3000 in bar und die anderen 3000 würd ich abzahlen.Geht das so in etwa?

Ist das realistisch im Juni ca für einen Polo der ein halbes Jahr alt is 14000 hinzulegen oder wird der so wie ich ihn will mehr kosten?

Beste Antwort im Thema
am 7. Februar 2010 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von KA2007

die stehn so sicherlich in hülle un fühhle in süddeutschland herum in ein paar monaten.

Vielleicht gibt es dort ja auch ein Deutsch ohne Schreibfehler!?

Ansich finde ich dein Problem echt interessant, aber deine Orthographie ist grausam und verdirbt einem jeden Spaß am Verfolgen.

Respekt an alle, die sich die Mühe machen dir zu antworten.;)

 

Wenn du frühestens im Sommer ein neues Auto willst, dann bringt es jetzt doch wirklich nichts schon über Preise und Ausstattung zu debattieren, denn keiner weiß, was du für deinen Ka bekommmen wirst und vorallem, ob es dann Polos mit einer passenden Ausstattung und dem passenden Preis gibt. Wenn du ab Mai suchst, kann man dir hier ab Mai auch besser helfen, weil dann sind wir ja alle schlauer und müssen nicht in unsere Glaskugel schauen...

:)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 6. Februar 2010 um 9:37

Das ist auf jeden Fall möglich. Ich habe gerade mal bei mobile geguckt und wer da kein Angebot findet, wird wohl nie fündig.

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 9:59

man mus aba genau kugen,wie ich scho sagte sin fast alles eu wagen.un das ich die für den preis kriege is mir schon kla.aber en eu wagen will ich keinen.soll ein deutsches natürlich sein.

Glaube mal, in ein halben Jahr wirst du eine große Anzahl

an Gebrauchtwagen finden. Dann hast du die Qual der Wahl....

und bestimmt auch zu deinen angepeilten Preis.

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 10:33

hm un des mit dem ka scheinen die 8000 realistisch zu sein?er hat letzten juni 12170 gekostet mit beheizbarer frontscheibe und 4winterreifen hab ich ja auch noch.er hat im moment ca 8000km.in paar monaten wird er dan zwischen 12 un 13 haben schätz ich.sin die 8000 da drin vom händler?

am 6. Februar 2010 um 10:40

Schau mal auf meinauto.de da hab ich meinen in Highline mit noch mehr Ausstattung für 15.500€ neu bekommen und hole ihn demnächst in WOB ab. Das einzige Manko war die lange Lieferzeit, weil das Autohaus total überrannt wurde.

am 6. Februar 2010 um 10:41

Wo früher mal nach Schwacke eingekauft wurde, macht mobile.de heut den Markt.

Der Händler wird sich keine "Standuhr" auf den Platz stellen und Dir ´n Preis um die Ohren hauen, dass Dir schwindelig wird.

Da bist Du besser dran, wenn Du Deinen Flitzer selbst verkaufst und den Erlös nebst den geplanten 3000 Euro als Anzahlung nimmst.

Einfach mal Dein Fahrzeug bei mobile abgleichen und am besten schon inserieren. Dabei aber aufpassen, dass Du interessant bleibst...sprich: mit dem Preis auf der ersten Seite bleiben.

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 10:52

ja gut mag sein das ma privat etwas mehr bekommt aber ich hab sowas noch nie gemacht.kenn mich mit sowas net aus.wen der händler des macht un des auto einfach annimmt un mir die 8000 gibt bin ich zufrieden.

un wen ich bei mobile schau nach nem ka sin genug drin um die 9000 un weit über 10000 mit meiner kilometerleistung also müssten die 8000 doch drinne sein.

un ich mein wen zb der polo am ende nur 13500 kostet un ich dan dafür nur 7500 für den ka krieg dan wärs ja auch in ordnung.

wen ich am ende dan die 3000 die noch fehlen abzahlen denkt ihr das der händler das dan mit 0prozent macht?is ja dan keine richtige finanzierung.24monate würd ich des gern machn

am 6. Februar 2010 um 10:57

Dann frag doch nicht, sondern mach einfach!?! :confused:

Hier wirste nur Mutmaßungen über 10 Seiten ernten!?!

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 11:00

ne ich kans ja jetz nich machn.brauch ja die paar monate des auto noch sonst steh ich ja ohne fahrbaren untersatz da.des geht ja nich

der Händler soll dir die fehlenden 3000.- zu 0% über 24 Monate finanzieren?

Ich glaube nicht das das was wird

Ich halte die 8000.- für sehr optimistisch:rolleyes: Kein VW Händler möchte gerne ein so neues Fahrzeug zurücknehmen.Die Zuzahlung ist einfach zu wenig.

Zwischen dem was ein Verkäufer bei mobile gerne haben möchte und welcher Preis wirklich erzielt wird liegen meist Welten.

Ist der Ka das jetzt aktuelle Modell ? Oder noch das Vorgängermodell ?

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

der Händler soll dir die fehlenden 3000.- zu 0% über 24 Monate finanzieren?

Ich glaube nicht das das was wird

Ich halte die 8000.- für sehr optimistisch:rolleyes: Kein VW Händler möchte gerne ein so neues Fahrzeug zurücknehmen.Die Zuzahlung ist einfach zu wenig.

Zwischen dem was ein Verkäufer bei mobile gerne haben möchte und welcher Preis wirklich erzielt wird liegen meist Welten.

Ist der Ka das jetzt aktuelle Modell ? Oder noch das Vorgängermodell ?

:-) natürlich der neue in scuba un titanium radio beheizbarer frontscheibe und ja fast neuen winterreifen die ich dan auch noch dazu geben kan.die ham ja au vor paar monaten noch ca 400 euro gekostet.

also bitte herschenken will ich das auto ja auch nicht

einen vernüftigen Preis wirst du nur bekommen wenn er Privat verkauft wird

Ich würde einfach mal zum Händler fahren und mir ein Angebot für einen neuen machen lassen

Nur mal um zu sehen wie hoch die Zuzahlung dann ist.Dafür sind die Verkäufer ja da

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 11:14

ja aba zur zeit bringt es ja nix.des steht bei mir alles erst im sommer an.frühstens im mai.des was die verkäufer mir jetz sagen trifft ja dan nemmer so zu.bis dahin wirds wieder irgendwelche aktionen un angebote geben bin ich sicher.

wen ich im april mal hingehe dan reichts auch noch dicke.

gibts sonst keine möglichkeiten en auto zu verkaufen auser privat?gibts nich so gebrauchtwagenverkäufer bei denen ma en auto verkaufe kan?mus doch irgendwas in der art vll geben

ein neuer Highline mit 85PS und RCD 200 kostet 16375 + Überführung/Selbstabholung

Wenn du darauf noch 10% bekommst bist du bei 14700.- + Abholung/Überführung

Bei einem neuen bekommst du eventuell mehr für den alten als wenn du einen gebrauchten nimmst

Ganz ehrlich, ich würde lieber einen neuen Comfortline kaufen als einen gebrauchten Highline

Oder schau dir das Sondermodell Team an.Rechnet sich nicht unbedingt,kannst ja mal schauen

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen