ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Preise stehen fest

Preise stehen fest

Audi A1 8X
Themenstarteram 23. April 2010 um 13:17

Nun ist der Vorhang gefallen:

Attraction oder Ambition und folgende Motoren:

1.2 TFSI 86PS 5 Gang Attr. 15.800 Amb. 17.200

1.4 TFSI 122 PS S Tronic Attr. 19.900 Amb. 21.150

1.6 TDI 105 PS 5 Gang Attr. 18.800 Amb. 20.200

Preise in Euro für den dt. Handel.

Angaben ohne Gewähr, aber aus Audi Insiderkreis erfahren.

Gruß

Fritz

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2010 um 13:28

Ich mach mich jetzt mal zum Buhmann:

Wenn Ihr Euch keinen A1 leisten könnt, müsst Ihr halt Polo (oder sonst was) fahren...

Wer Premium will, muss Premium bezahlen!

Dafür fährt später nicht jeder 2. mit nem A1 in der Gegend rum und man hat etwas Selteneres unterm Hintern!

Immer diese Diskussionen! "Was denken die sich dabei!?" / "Die haben sie nicht alle!" "Wer soll das bezahlen?!" etc.

Die haben Recht, die Ingolstädter! Ich bin froh, dass die Verkaufszahlen des A3 weit unterm Golf liegen! Golf fahren kann jeder - Polo auch...

Und eine Differenz von ca. 3500€ bei ähnlicher Ausstattung und Motorisierung ggü. dem A3 ist nachvollziehbar, meiner Meinung nach! Diese Differenz hat man auch zwischen Golf und Polo...

Also nicht jammern, sondern tapfer weitersparen und nen großen Kleinen fahren! :D

Gruß

Alex

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Hi *,

da wäre der TDI Ambition ja rund 2500€ teurer als der Polo Comfortline ...

Naja, ne Premiummarke kostet wohl halt etwas mehr

Peter

Hallo,

nun ja das sind ja nun wirklich keine Neuigkeiten mehr. Ein paar Threads weiter unten wurden die Preise incl. Sonderausstattungen schon gepostet.

LG

*gäääähhhnnn* ... ist schon seit Anfang der AMI bekannt ... nix neues :o

Hatte schon voll Herzrasen als ich den Thread sah ^^ ... dachte jetzt kommen hier alle Preise frisch aus dem Preisprosket oder so.

Aber solche Infos sind für den PoPo :D

Themenstarteram 23. April 2010 um 14:42

Die Preise sind aus dem ersten Prospekt :-)

Nix für Ungut...

Kein 1.4TFSI handschalter. ???

Dann hau mal alle anderen Preis mit rein, wie z.B. für abgedunkelte Scheiben und und und ...

Die Preise für die Grundmodelle kennen wir alle in und auswendig :D

Könntest ja mal den Preiskatalog abtippen, dann kann jeder schon ausrechnen, was der A1 kosten wird :D

 

Der Handschalter soll erst später folgen, so hat es mir der Audiberater auf der AMI erzählt. Ich denk mal erst ab Herbst oder gar Winter bestellbar.

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Dann hau mal alle anderen Preis mit rein, wie z.B. für abgedunkelte Scheiben und und und ...

Die Preise für die Grundmodelle kennen wir alle in und auswendig :D

Könntest ja mal den Preiskatalog abtippen, dann kann jeder schon ausrechnen, was der A1 kosten wird :D

 

Der Handschalter soll erst später folgen, so hat es mir der Audiberater auf der AMI erzählt. Ich denk mal erst ab Herbst oder gar Winter bestellbar.

Nur nicht vom 1.6 TDI Ambition diesen Preis kennen wir seit heute.

am 23. April 2010 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Dann hau mal alle anderen Preis mit rein, wie z.B. für abgedunkelte Scheiben und und und ...

Die Preise für die Grundmodelle kennen wir alle in und auswendig :D

Könntest ja mal den Preiskatalog abtippen, dann kann jeder schon ausrechnen, was der A1 kosten wird :D

 

Der Handschalter soll erst später folgen, so hat es mir der Audiberater auf der AMI erzählt. Ich denk mal erst ab Herbst oder gar Winter bestellbar.

Nur nicht vom 1.6 TDI Ambition diesen Preis kennen wir seit heute.

Nö, den hab ich schon letzten Samstag gepostet!

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

 

Nur nicht vom 1.6 TDI Ambition diesen Preis kennen wir seit heute.

Nö, den hab ich schon letzten Samstag gepostet!

link?

Hier der Link (17. April 18:10Uhr):

http://www.motor-talk.de/.../moegliche-preise-t2598105.html?...

Und hier mal ein kurzer Ausschnitt: "So.... zurück von der AMI. Also.... der A1 Ambition 1.6 TDI, 77 kW, 5-Gang hat nen Grundpreis von 20.200 EUR. ..."

am 25. April 2010 um 7:50

Mhm, weiß jemand den österreichischen Preis für den Audi A1 122tfsi S-tronic mit Xenon, Komfortpaket in der Ambition Ausstattung?

Sicher nicht unter 25.000€ (in Österreich)

Zitat:

Original geschrieben von R5T.

Kein 1.4TFSI handschalter. ???

???

am 25. April 2010 um 9:59

Audi wird den 1.4TFSI am Anfang leider nur als S-Tronic anbieten. Diese Info habe ich von einem Audi Mitarbeiter auf der AMI Leipzig erhalten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen