ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Preise

Preise

Themenstarteram 16. September 2009 um 18:27

Ich habe vor mir Anfang des neuen Jahres mir einen Golf 4 zu kaufen entweder einen 1,6 oder 1,8!

Vielleicht auch einen 1,9TDI was aber wahrscheinlich meinen Kostenrahmen sprengt:( !

er muss,

-Climatronic

-E-Fenster

-E-Spiegel

-ZV

haben!

Im Moment sind ja die Preise bei 3000€-4000€!Was meint ihr wie sich die Preise entwickeln?

Ähnliche Themen
19 Antworten

3000-4000 €? dann must aber einen mit vielen kM auf der Uhr nehmen...

Denk das ansonsten noch einiges Drauflegen musst...wieviel Leistung möchtest du denn haben?

Und wieviel km dürfen höchstens drauf sein?

Zitat:

Im Moment sind ja die Preise bei 3000€-4000€!Was meint ihr wie sich die Preise entwickeln?

Bestimmt nicht nach oben.

Kauf alles, aber keinen 1,8er ohne Turbo.

Themenstarteram 16. September 2009 um 19:00

Kauf alles, aber keinen 1,8er ohne Turbo.

 

Weil?

Hab jetzt mal ein bisschen bei Mobile geschaut der,Klick würde mir scho gefallen!

weil die mit 150PS turbo ohne chip schon lahme krücken sind. ohne turbo kannst die inner pfeiffe rauchen. ausser sprit fressen tun die nämlich nix.

machen weder vor der disco nen schlanken fuß noch auf der straße

 

und den in der auktion kannst vergessen. der wurde erstens aufgebrochen und 2tens isser 1999er bj, drittens hört sich der händler nicht seriös an und 4tens glaub ich eher weniger das der orginal 112tkm hat^^

 

leichter diebstahlschaden.. jaja

lüftungsgitter weg, schaden an schloß und tür, schalter sitzheizung weg, und die stahlfelgen sehen aus wie von nem schrottplatz,

ausserdem hat er anscheinend keine sommerreifen

Eben, die 1,8er Sauger sind reine Spritvernichtungsmonster mit dafür miserablen Fahrleistungen. Da zieh ich jeden 1,6er 16V vor.

naja, ich weiß nicht was ihr immer habt mit dem 1,8er.

Soviel wie ihr immer sagt, säuft der auch nicht. Nicht mehr wie der 1,8T (natürlich hast du bei dem mehr Power) auf jedn Fall. Und mal abgesehen vom 1,6 geht da wesentlich mehr, weil bei dem brauchst du unter ca. 3.500 gar nicht hochschalten. Und der 2.0 säuft auch nicht weniger!

Ist meine Meinung, die ihr teilen könnt, oder auch nicht :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von DannyD82

 

leichter diebstahlschaden.. jaja

lüftungsgitter weg, schaden an schloß und tür, schalter sitzheizung weg, und die stahlfelgen sehen aus wie von nem schrottplatz,

ausserdem hat er anscheinend keine sommerreifen

Du hast die Abschleppöse in der Stoßstange vergessen.

Macht immer ein guten Eindruck beim potentiellen Käufer.:D

Besonders seriös wirkt bei dem angebotenem Golf das lose, nicht angeschlossene Kombiinstrument - soviel zu Thema 112.000 km :D

Themenstarteram 16. September 2009 um 19:33

Upps,

so genau hab ich gar nicht hingeschaut:rolleyes:

am 16. September 2009 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Flo91

Upps,

so genau hab ich gar nicht hingeschaut:rolleyes:

das solltest du aber grade beim gebrauchtwagenkauf;)

und die spaltmaße vorne sehen auch nicht mehr unbedingt jungfräulich aus

mfg

Themenstarteram 16. September 2009 um 20:06

Und das als KFZ-Mechaniker***schäm***

am 16. September 2009 um 20:10

ist doch nicht schlimm;) passiert ja jedem mal aber

an wieviel hast du denn ungefähr gedacht preislich?

Themenstarteram 16. September 2009 um 21:01

4000€

Zitat:

Original geschrieben von Flo91

Kauf alles, aber keinen 1,8er ohne Turbo.

 

Weil?

Hab jetzt mal ein bisschen bei Mobile geschaut der,Klick würde mir scho gefallen!

LOL

"leichter Diebstahlschaden", Händler spricht englisch, polnisch, russisch, tschechich...

Der Wagen soll E-Fensterheber haben, darf aber ruhig von der Mafia kommen?

Falls Du die Sitzheizung benutzen möchtest, musst Du dir die Schalter noch besorgen. Am besten bei e-bay, mit etwas glück sind es dann sogar die originalen die entwendet wurden.

Ist übrigens schon jemandem aufgefallen, dass der Händler an den Radmuttern spart?

Deine Antwort
Ähnliche Themen