Preise unrealistisch?
suche zur zeit nach nem zweit 211er und finde die preise sehr merkwürdig.
manche wagen sind recht gut ausgestattet, pasable laufleistung und sind billiger als manch schlecht ausgestattete fahrzeuge mit höherer laufleistung..
wo ist da bitte die logik?? und wenn man nach dem preisspielraum fragt ist meistens ABSOLUTER FESTPREIS die antwort... find ich schon leicht unverschämt bei einem wagen für rund 20k.
beispiel dieser wagen..
absoluter festpreis! es lässt sich nichts mit dem preis machen!
E320CDI
suche eigentlich nen 270er aber diese ausstattung sollte wohl nun drin sein
vielleicht kann mir jemand nen "insidertipp" geben wo ich noch so schauen könnte!
kriterien: panorama, airmatic, comand
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
bin mit meinem super zufrieden und eigentlich sollte es schon der 270er sein, notfalls wenn wirklich alles stimmt (man kennts ja, wenn man das auto sieht und es haben muss ) dann würds auch ein 320er CDI aber sehr sehr ungern.
ausgeben wollte ich runde 20teuro, mit 3-4tausend hin oder her schwanke ich sowieso. muss nichtmal von mercedes sein aber sollte schon aus erstbesitz kommen.
kilometer sind mir sogar egal, kann auch ruhig 150tkm haben; kein problem damit.
aber wie gesagt.. panorama, airmatic und comand
Hallo Kujko,
mich würde ja mal interessieren warum Du Dich gerade für einen 270er mit dieser Zubehörkombination interessierst.
Habe mal geschaut, es ist sehr schwierig solch einen 270er zu finden. Irgendetwas fehlt immer. Meistens die Airmatic oder das Panorama Dach. Warum kein 280er oder 320er?
Gruß
izzi2512
Ähnliche Themen
79 Antworten
Hallo Kujko,
muss es denn unbedingt ein 270er sein ??
Wieviel möchtest du denn ausgeben ?
Hast Du schon mal über DC probiert an einen 270er ranzukommen, z.B. von einem Kunden, der einen neuen bestellt und evtl. seinen 270er in Zahlung gibt ?
Ist nur ne geistige Blähung, aber vielleicht ham die ja noch solche irgendwo rumstehen...
bin mit meinem super zufrieden und eigentlich sollte es schon der 270er sein, notfalls wenn wirklich alles stimmt (man kennts ja, wenn man das auto sieht und es haben muss ) dann würds auch ein 320er CDI aber sehr sehr ungern.
ausgeben wollte ich runde 20teuro, mit 3-4tausend hin oder her schwanke ich sowieso. muss nichtmal von mercedes sein aber sollte schon aus erstbesitz kommen.
kilometer sind mir sogar egal, kann auch ruhig 150tkm haben; kein problem damit.
Ich denke es wird schwierig sein noch nen vernünftigen 270er zu bekommen, wirst ja uch schon ne Weile suchen, oder ?
Hast Du schon mal ne Suchanzeige geschaltet, z.B. bei lokalen Zeitungen oder im Net ?
ich denke nicht dass es unmöglich ist, geduld habe ich sowieso (habs nicht eilig und genug kisten hier rumstehen )
aber bis zum sommerurlaub sollte die kiste schon so langsam vorm haus stehen, eventuell sogar schon vor mitte juni, damit ich jemandem damit ne große freude machen kann
dachte da eher vielleicht an spezielle seite ausser mobile und autoscout. die mercedes seite ist mir zwar bekannt, aber alle fahrzeuge die in frage kommen sind leider schon weg. das zeigt mir auch dass der 270er immer noch recht beliebt ist; mir gefällt er super!
p.s. von suchanzeigen halte ich nichts. da bekommt man nur lästige anrufe von VOLLAUSGESTATTETEN fahrzeugen mit kleinem navi und stoffsitzen
Noch eine Seite mit vielen 270ern
Gude Kujko,
hab gestern was tolles für Dich gesehen, wenn ich den nochmal treffe frage ich ob er verkaufen will.
Ist zwar kein Diesel, aber guckstu selber:
mahlzeit duran
ist das nicht die seitenstraße wenn man vom maxim wegfährt? (gibts das überhaupt noch? )
aber gegen einen schönen kombi hätt ich nichts..
Mein Traumkombi
schlaaaaaaaaaaand schlaaaaaaand
Zitat:
mahlzeit duran
ist das nicht die seitenstraße wenn man vom maxim wegfährt? (gibts das überhaupt noch?
aber gegen einen schönen kombi hätt ich nichts..
Mein Traumkombi
schlaaaaaaaaaaand schlaaaaaaand
Schöner Kombi
Maxim ist schon länger Dicht, das war da in der Nähe.
Sein neues Cafe ist in der 8. Etage der Zeilgalerie, schön mit Terasse und gelgentlichen Selbstmordversuchen....
Übrigens Kujko, da wir gerade bei neues Auto kaufen sind, kommt Dir das Auto aus Posusje bekannt vor??
Habs dem Brummer heute so richtig gegeben, bei unseren kurvigen Gassen, macht das Extra Spaß...
in der Garage angeschmissen verursacht das Teil nen Hörsturz
ah, du meinst gagi?
jebote is lang her wo ich das letzte mal oben war. ich fands früher beim römer eh nicht so schön, dorts stanks jedes mal als ich dort war.. prägte mein bild von FFM
schöner wagen, takvoga je rodica moje drage spucala auf der autobahn - totalschaden
kennst den gelben der jedes jahr in makarska gefahren ist? (der war sowas von hässlich aber man zahlt ja nicht fürs aussehen sondern fürs AUFFALLEN: aussen gelb innen rot )
hab gesehen was da ein service kostet.. 10kröten und du hast deinen kleinen service der wagen ging aber an einen älteren herren nach italien.
Zitat:
Hallo Kujko,
mich würde ja mal interessieren warum Du Dich gerade für einen 270er mit dieser Zubehörkombination interessierst.
Habe mal geschaut, es ist sehr schwierig solch einen 270er zu finden. Irgendetwas fehlt immer. Meistens die Airmatic oder das Panorama Dach. Warum kein 280er oder 320er?
Gruß
izzi2512
hi izzi,
kann ich dir gerne sagen den 320er CDI würde ich ungern nehmen, weil er mir einfach zuviel verbraucht für meine fahrweise. klar jetzt kommen die begründungen mit der laufruhe (brauch ich nicht, wenn ich fahre is eh immer krach ).
aber im ernst, war damals mit den 290ern sehr sehr zufrieden (zumal der 129PS hatte), dann kam der 270er und ich mag den sound einfach beim ausdrehen des motors. klar ist kein sportlicher motor aber er hat es, was mir gefällt. das fauchen in den bmw motoren finde ich beispielsweise sehr nervig, ist nicht mein ding.
und da mein wagen auch ziemlich rammelvoll ist will ich einen ähnlichen wagen, nur eben mit comand. damals habe ich auch etwas länger gesucht aber dann auch das fahrzeug gekauft, wie ich es wollte (sozusagen meine wunschausstattung).
desweiteren hätte ich neulich nen besen fressen können. 270er mit top auststattung und comand und allem drum und dran! aber hatte leider zuviel um die ohren und schon war er verkauft.
naja wie gesagt, ich weiß was ich will und warten kann ich auch. also wieso einen wagen kaufen mit dem ich nicht glücklich werden würde?
im grunde sollte der nächste ein benziner sein aber naja.. LIFE IS A BITCH