ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Preiseinschätzung 318D Limousine mit 75tkm

Preiseinschätzung 318D Limousine mit 75tkm

BMW 3er
Themenstarteram 7. September 2012 um 18:51

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen BMW 3er 318d bj 2008 143 PS Limo Faceliftmodell zulegen.

Jedoch frage ich mich ob der Wagen wirklich so viel kosten darf.

Hier die Daten:

BMW 318d Lim Klima-A,Navi,BT,Navi,Xenon,SH,PDC

Verkäufer: BMW Niederlassung

EZ 10/2008 mit 75.282 km, Schaltgetriebe

2.Hand in Spacegrau, Stoff Anthrazit

Ausstattung:

Navigationssystem Business

Klimaautomatik

Xenon-Licht

Park Distance Control (PDC)

Lenkrad: Sport-Lederlenkrad III mit Airbag

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Handyvorbereitung Bluetooth m. Int. Navi Business

CD-Wechsler 6-fach

Skisack

Multifunktion für Lenkrad

Außenspiegelpaket

Durchladesystem

Geschwindigkeitsregelung

Scheinwerfer-Waschanlage

Regensensor

Nebelscheinwerfer

Handyvorber. Business mit Bluetooth-Schnittstelle

Auto Start Stop Funktion

Raucherpaket

Brake Energy Regeneration

Interieurleisten titan matt

würde mich auf Kommentare freuen.

Vielen Dank

Gruß Oliver

Ähnliche Themen
17 Antworten

Öhm..VIEL zu teuer!! Was kostet das Auto denn überhaupt? Oder hab ich ne Filzbrille auf? :D

ich rate mal: 16749,-

Themenstarteram 7. September 2012 um 19:16

sorry, Preis ist 16749 Euro wie routeb3 rausgefunden hat.

Was meinst denn "routeB3" zum Preis?

Die Ausstattung wäre eben super, mehr braucht kein Mensch.

Gruß Oliver

routeB3: Dann hättest auch gleich verlinken können..:D

Themenstarteram 7. September 2012 um 19:22

ja hast ja Recht:-) dachte ja nicht, dass du das Internet gleich absuchst nach dem Schmuckstück.

Also was meinste?

Gruß Oliver

Zitat:

Original geschrieben von corsaBRV

ja hast ja Recht:-) dachte ja nicht, dass du das Internet gleich absuchst nach dem Schmuckstück.

Also was meinste?

Gruß Oliver

Stell Du einfach den Link rein, Bilder sind doch immer besser!

Themenstarteram 7. September 2012 um 19:29

erledigt:-)

http://suchen.mobile.de/.../166709834.html?...

Autsch! Über das Autohaus (Filale) habe ich abenteuerliche Geschichten letzte Woche gehört.

War da in Ulm mit ein paar Kollegen von hier, die das auch mitgekriegt haben...Das ging hoch bis zum obersten zur Haupt-NL. Sehr geil! ;)

Das Auto an sich finde ich gar nicht schlecht...

Themenstarteram 7. September 2012 um 19:40

ich wollte bei dem besagten BMW Händler im Dezember eine Probefahrt machen, naja sie hatten nicht mal Winterreifen zur Verfügung, also keine Probefahrt, sehr unprofessionell. Deshalb gehe ich jetzt mal hin. Sommerreifen müssten Sie ja montiert haben*grins*

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von corsaBRV

ich wollte bei dem besagten BMW Händler im Dezember eine Probefahrt machen, naja sie hatten nicht mal Winterreifen zur Verfügung, also keine Probefahrt, sehr unprofessionell. Deshalb gehe ich jetzt mal hin. Sommerreifen müssten Sie ja montiert haben*grins*

Gruß

Dann würde ich mir den Wagen aber ganz genau an sehen ,wenn er schon seit mindestens Dezember da steht :)

Gruß

odi

Themenstarteram 7. September 2012 um 19:51

nee der steht nicht seit Dezember, wollte mir damals einen anderen anschauen und probefahren.

Zitat:

Original geschrieben von corsaBRV

ich wollte bei dem besagten BMW Händler im Dezember eine Probefahrt machen, naja sie hatten nicht mal Winterreifen zur Verfügung, also keine Probefahrt, sehr unprofessionell. Deshalb gehe ich jetzt mal hin. Sommerreifen müssten Sie ja montiert haben*grins*

Gruß

Genau, die sind wohl aktuell montiert :)

Besagter Käufer, der uns letzte Woche mit der Geschichte unterhalten hat, erzählte uns, dass er nicht auf der öffentlichen Strasse probefahren könne, bzw. dürfte. Er soll doch eine Runde ohne Nummer im Hof drehen.. (Da wärs bei mir schon rum gewesen!)

Er hatte sich einen 320D ausgesucht.

Ok, der mit dem Schlüssel zum Auto, als er unterwegs von nem anderen MA des Autohauses angehalten und gefragt wurde, was er da machen würde. Ne Probefahrt im Hof, wie die Verkäuferin gesagt hat. Der MA sagte darauf, dass das ja mal gar nicht geht, er könnte ja Ausstellungsfahrzeuge und die von Kunden dabei beschädigen...

Das Ende vom Lied: Der MA nahm den Schlüssel ab, saß selbst ans Steuer und hat den Käufer im Hof probegefahren! Ist das geil??? :D:D

Die Geschichte ging dann aber noch ein wenig weiter....

Habe dem BMW-Käufer dann gesagt, dass ich ihn schlichtweg bewundere, so etwas mit sich machen zu lassen. (Dem Käufer habe ich vor 2 Monaten seinen Fiesta für die Freundin privat abgekauft, daher kenne ich ihn).

Ich persönlich hätte bei dem Händler nicht mal eine Schraube für 10 cent gekauft!

Themenstarteram 7. September 2012 um 19:59

boah das ist ja echt krass:-) und die wollen Autos verkaufen?!

Also bisher gabs bei Probefahrten nie irgendein Geschiss wegen Nummer oder so.

Aber das was die mit deinem Bekannten abgezogen haben, ist schon eine krasse Geschichte.

Wie will ich ein Auto testen, wenn ich im Hof rumfahre:-)?

Da überlegt man sich echt, ob man dort ein Auto kaufen soll. Was ich eh krass finde, dass bei einem Händler der Rabatt bei Gebrauchtwagen richtig mickrig ausfällt, mehr wi 500 Euro gehen die meistens nicht runter.

Gruß

Wenn die im Dezember zu blöd für WR waren würde ich da nicht mehr hingehen , da bin ich nachtragend..  

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Preiseinschätzung 318D Limousine mit 75tkm