ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Preisliste Astra Twin Top verfügbar

Preisliste Astra Twin Top verfügbar

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 7:53

Hi

Die Preisliste für den Astra Twin Top ist ab sofort bei Opel.de downloadbar.

Der Konfigurator allerdings wird wohl erst mitte Februar online sein. :rolleyes:

Gruß Hoffi

Ähnliche Themen
42 Antworten

Vielen Dank HOFFI,

es sind doch einige Überraschungen enthalten.

positive: es gibt auch den 170 PS Turbo, neue Farben

negativ: Keine Pakete möglich, großer Turbo teurer als erwartet, nicht gerade üppiges Frühbucherangebot, Leistungsdaten der Motoren nicht prall (liegt sicher am Gewicht des TT)

MFG

Hardsequenzer

Themenstarteram 1. Februar 2006 um 10:07

Hi

Aeroblau, oder Digitalgrün würden einem GTC sicher auch gut stehen. Digitalgrün gab es ja mal.....welcher Idiot hat das für den Astra/Astra GTC gestrichen???:mad:

Mich wundert, das es keinen Sport gibt. (war ja schon vorher bekannt) Grade beim legitimen Nachfolger des Coupé wäre eine sportliche Variante angebracht. Wobei die Edition und Comso Modelle schon viel von den Sport-Features haben.

Zumindestens in der Vmax ist der grosse Turbo schneller als der GTC. Und die etwas langsamere Beschleunigung gegenüber den normalen Astra ist denke ich auf das höhere Gewicht zurück zu führen. Da gebe ich dir recht.

Der Aufpreis für den grossen Turbo ist in der Tat mit etwa 5500,-Euro gegenüber dem 1.6 Twinport ziemlich hoch. Beim GTC beträgt dieser Aufpreis nur ca. 3500,-Euro.

Dennoch finde ich den Preis von knapp 30000,-Euro in Anbetracht des gebotenen nicht zu hoch.

Gruß Hoffi

am 1. Februar 2006 um 14:53

Meiner Meinung ist der Preis des 1,6er Motörchens so gering gehalten worden damit der Einstiegspreis net so hoch geht. War heut bei sämtlichen Händlern in der Umgebung um ein Angebot einzuholen. Jeder der Händler wußte net mal das man den seit heute bestellen kann! Ein Verkäufer hat sich sogar meine Preisliste kopiert :rolleyes: . Wenigstens konnt man rausfinden warums keine Recaros gibts: Laut Opel sitzt man dann zu hoch und es würde Probs mit dem Dach geben :mad: . Naja so richtig verkaufen wollte e nur einer hatte ich den Eindruck und mehr wie 8% warn net drin. Mal sehn was A-B-P gibt. Dann mal schaun jetzt wo ich die Farben kenn und eigentlich nur das rot in Frage kommt und es keine Recaros gibt.... :(

am 1. Februar 2006 um 17:06

Coole Sache, gefällt mir das Autochen.

Der Preis geht eigentlich, wenn man mal mit den Preisen des Astra G Caprio vergleicht. Vorallem Austattungsbereinigt!!

Wegen den Fahrleistungen, ganz klar, das Auto ist ein Cabrio, das heist es sind entsprechende Verstärkungen eingebaut.

Über 1500kg Leergewicht, und dann noch etwas mehr je nach Zusatzausstattung!!

Habs vorhin auch schon gesehen, dass die Preiliste on ist.Meine Mum möchte sich den TT im Sommer holen.Sie ist sich aber noch unsicher mit dem Motor und der Ausstattung.Naja, mal schaun, bis dahin ises ja (leider) noch in Weilchen.

Hi,

will mir den Astra jetzt bestellen weis noch nicht in welcher Farbe. Es soll der 2.0Turbo sein in Powerrot, Metro, Saphirschwarz oder Aeroblau. Das blöde ist das man das Auto nicht vorher in der Farbe in Natur sehen kann :(

Aber was haltet Ihr von der Preisliste. Ist ein Händler um der Ecke bei uns :)

http://www.juetten-koolen.de/.../Astra_TwinTop_D_01.02.06.pdf

Hi,

spiele auch gerade mit dem Gedanken einer Bestellung. Kann mich aber auch nicht entscheiden bei den Farben. Das aeroblau sieht ja gut aus auf dem TTT aber ob es auf dem großen Astra TT wirkt? Würde gern mal das Royalblau sehen.

Zum Motor habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Es wird wohl der kleine 2,0T werden. Der Aufpreis zum großen ist ehrlich gesagt unverschämt zumal er keine bessere Ausstattung hat. Und ein gutes Chiptuning kommt günstiger...

Die Preisliste von Jütten&Koolen hab ich auch schon gesehen. Hab bisher nichts negatives von den Jungs gehört. Nur lohnt es sich bei mir nicht da ich über meine Firma einen Abrufschein bekomme.

MFG

Hardsequenzer

Hallo,

heute Morgen ist mir zum ersten mal auf der BAB Richtung Rüsselsheim ein TT in langweiligem Silber begegnet bzw. hab ich ihn überhohlt... Die Farbe ist zwar nicht die schönste (geschmacksache) aber das Auto an sich reitzt mich doch sehr... werde ihn mir wenn überhaupt aber leider erst als Jahreswagen gönnen können...

Gruß

Mario

am 2. Februar 2006 um 18:23

Kann mir einer sagen ob die Farbe auf dem Foto Aeroblau ist?

Hat jemand vllt Bilder des ATT in andern Farben als die üblichen die man im I-Net oder Werbung findet? Wäre super wenn ich mal ein Foto von einem Roten hätte.

Gruß Red Five

geht das aeroblau nicht mehr in richtung graublau! ich weiß es aber auch nicht genau! ich würde sagen auf deinem bild ist es breezeblau.

ein roter TT ist im anhang! ;)

Finde das Auto echt toll, für den Preis wird echt was geboten! Wenn man da zum Eos guckt..... naja no comment abgesehen dass er nicht so gut aussieht, meiner Meinung nach(habe beide gesehen und bin drinn gesessen) - wieder ein Schritt vorwärst für die "noch" angestaubte Marke Opel:)

was soll mir eigentlich das besch... retuschierte im stand aufgenommene foto der frotnpage der preisliste zeigen ?!

20 Zoll-Felgen, bei 35er-Tiefbett...

Roter Astra TwinTop von vorne:

Zitat:

Original geschrieben von Red Five

Kann mir einer sagen ob die Farbe auf dem Foto Aeroblau ist?

Hat jemand vllt Bilder des ATT in andern Farben als die üblichen die man im I-Net oder Werbung findet? Wäre super wenn ich mal ein Foto von einem Roten hätte.

Gruß Red Five

Also wenn das Aeroblau ist, dann erkenne ich da gerade eine Tendenz bei mir. Sieht echt gut aus.

Wer noch Bilder hat, bitte einstellen.

MFG

Hardsequenzer

Deine Antwort
Ähnliche Themen