- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Preisliste und Prospekt Astra Motion/Cool Motion
Preisliste und Prospekt Astra Motion/Cool Motion
Hallo,
hat jemand zufällig einen Prospekt und/oder eine Preisliste vom Astra Motion/Cool Motion, den er einscannen könnte. Müsste aus dem Jahr 1996 sein.
Wollte einfach mal schauen, was alles an Serienausstattung drin war, bzw. was alles extra war.
Bei Wikipedia das kann man vergessen, da steht nur ein Teil drin.
Ähnliche Themen
43 Antworten
kennst du das schon ?
Ja diese Seite kenn ich bereits, allerdings ist das das Modell Motion/ Cool Motion (ist ja das gleiche, nur mit Klimaanlage) nicht dabei.
ich hab schon alles möglich durchforstet, aber nen Prospekt für dieses Modell hab ich noch nicht gefunden. Ich hab hier eine Seite entdeckt, in der ganz viele Preislisten und Prospekte, Ausstatungscodes, Motorcodes etc. drin sind von allen Herstellern und Fahrzeugen. Ist echt interessant. Verlinkt ist jetzt mal als Besipiel die Preislistenseite vom Astra. Ansonsten einfach Hrsteller oben anklicken und dann Modell.
ich hab hier ne preisliste. die ist allerdings nicht nach sondermodellen gegliedert... aber wenn es dir was nützt kann ich die dir zur verfügung stellen.
edit: hab gerade gesehen, dass die auch in deinem link steht.
Okay, trotzdem vielen Dank.
@PERSON:
Der Motion ist ja kein Sondermodell, deswegen fehlt der auf der Seite. Ebenso der Cool Motion, da bin ich sogar der Meinung, daß es dieses Modell in der Form gar nicht gab...
Astra FMotion Preisliste:
Anhand welcher Merkmale kann man das Modell bestimmen?
meiner ist 9/93 aber taucht erst in der Bestelliste 11/93 auf ?
Zitat:
Original geschrieben von be_crazy
anhand der zierblende auf dem stoßfänger der fahrer- und beifahrertür...
Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
Zitat:
anhand der zierblende auf dem stoßfänger der fahrer- und beifahrertür...
Und ich hab sogar ein Foto davon... nur kann ich damit nix anfangen
Das Logo gehört zum Astra F Cool. Schau mal oben im Link, den PERSON gepostet hat, da gibts Infos zu diesem Modell.
Zitat:
Original geschrieben von Omega 242
Das Logo gehört zum Astra F Cool. Schau mal oben im Link, den PERSON gepostet hat, da gibts Infos zu diesem Modell.
Stimmt, hab die Logos in der Liste gar nicht bemerkt Danke!
Nur gibt es jetzt 3 Unterschiede, die mit der Liste nicht übereinstimmen:
- meiner ist Polarmeerblau
- er hat ZV, kein Kombi
- und ist am 11.06.97 vom Band gelaufen
was stimmt nun nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Omega 242
@PERSON:
Der Motion ist ja kein Sondermodell, deswegen fehlt der auf der Seite. Ebenso der Cool Motion, da bin ich sogar der Meinung, daß es dieses Modell in der Form gar nicht gab...
Astra FMotion Preisliste:
Vielen Dank für die Liste, genau die hab ich gesucht...
Ja lt. Wikipedia gab es nen Cool Dream und nen Cool Motion...also die beiden Modell nur mit Klimaanlage, aber ich wusste das auch net so genau...na ja da meine EZ 10/96 ist, wird wohl diese Preisliste stimmen, diese Liste ist ja theoretisch dann Modelljahr 97...mich wundert nur das die ZV nicht Serie war bei der Limo, weil diese sollte theoretisch schon Serie sein...
@Omega242: Hast Du noch ne Preisliste vom Sunshine und vom Style ?
Zitat:
Nur gibt es jetzt 3 Unterschiede, die mit der Liste nicht übereinstimmen:
- meiner ist Polarmeerblau
- er hat ZV, kein Kombi
- und ist am 11.06.97 vom Band gelaufen
was stimmt nun nicht?
Die Daten auf der Seite stammen aus dem Astra F Cool Prospekt von Januar 1996. Dein Auto scheint aus dem Modelljahr 1997 zu stammen, da haben sich einige Details geändert, u.a. hat Polarmeerblau die Außenfarbe Keramikblau abgelöst. Das kommt also hin.
Zentralverriegelung kann ganz normal als Sonderausstattung vom Erstbesitzer bestellt worden sein, das war möglich.
Das Datum 11.6.97 ist definitiv das Produktionsdatum? Wo hast diese Info denn her?
@Supermann66:
Die Infos aus Wikipedia sind mit Vorsicht zu geniessen. Da kann jeder mitschreiben, insofern ist die Fehlerquote entsprechend hoch.
Vom Astra Sunshine hab ich nur den Prospekt. Vom Style erstmal gar nichts, könnte aber irgendwo im Gesamtprospekt was dazu stehen...