ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Preisliste V70 MY 12

Preisliste V70 MY 12

Themenstarteram 12. April 2011 um 19:13

Hallo Gemeinde,

ich habe fertig :D

V70 MY12. Die nächsten schreibt aber ein anderer.:cool:

Beta

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2011 um 19:13

Hallo Gemeinde,

ich habe fertig :D

V70 MY12. Die nächsten schreibt aber ein anderer.:cool:

Beta

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Auf Seite 25 kann man schon das Sensus erkenn, bin mal gespannt wie es in echt aussieht

Vielen Dank. Die gerade angekündigten neuen D3 und D5 Motoren scheinen es aber noch nicht in die Fahrzeuge geschafft zu haben, wenn man nach den Verbrauchsangaben geht. Gespannt bin ich dann auch auf Biarritz-Blau.

Gruß

Jörg

Sehr schön, Leder in Toscanabraun ist noch erhältlich.

Hallo,

ist der Preisabstand vom T5 zum 3.2 Geartronic kleiner geworden? Rechnet man beim T5 noch die Schaltautomatik mit 2.100 EUR hinzu, kostet der 3.2 nur noch 1.160 EUR mehr!?

Ohne nachgeschaut zu haben: das war doch früher mehr :confused:

Ciao,

Eric,

mag den 3.2 :)

Ambientebeleuchtung wohl doch nur bei S80 Exekutive.......schade!

am 12. April 2011 um 22:15

Wo sind die LED-Außenblinker???

Zitat:

Original geschrieben von vummy

Wo sind die LED-Außenblinker???

Die kommen mit dem Facelift in KW 25 1/2. :D

Zitat:

Original geschrieben von vummy

Wo sind die LED-Außenblinker???

Das Bild ist alt. Beim OR sind sie zu sehen. KLICK

Grüße

Das wäre mein Auto gewesen V70 DRIVe OR :D und der Preis geht auch

Zitat:

Original geschrieben von bus_verpasst

Ambientebeleuchtung wohl doch nur bei S80 Exekutive.......schade!

Nein, bei V70, XC70 und S80 bei allen Ausstattungslinien ab KW 20 Serie.

 

Innenraumbeleuchtung

Um das Ambiente sowie das Wohlbefinden zu steigern und eine komfortable Atmosphäre zu

schaffen wird ab Produktionswoche 20 für die Modelle Volvo S80, V70 und XC70 eine neue

Innenraum LED Ambiente-Beleuchtung eingeführt.

Eine Beleuchtung im vorderen Fußraum wird bei Türöffnung automatisch aktiviert und mit Start

des Motors gedimmt, um sowohl den Sicherheits- als auch den Komfortaspekt zu erhöhen (ausschließlich

Volvo S80, V70 und XC70). Eine neue Beleuchtung hinter der Mittelkonsole unterstreicht

zusätzlich deren freischwebenden Charakter und steigert weiters die Exklusivität des

Innenraums.

Die Intensität der Innenraumbeleuchtung lässt sich wie gewohnt mittels Dimmer regulieren.

 

Beim S80 Exe hat die Ambientebeleuchtung erweiterte Umfänge.

 

Ich vermisse übrigens die optionale Rückfahrkamera. :confused: Eine Frontkamera ist über Zubehör machbar.

 

Gruß Andi

am 13. April 2011 um 18:26

Neue Felge beim R-Design! Cratus geht, Ixion kommt. Bin schon sehr gespannt und habe mich übrigens nun für silber-metallic statt schwarz entschieden... Im August ist´s soweit!

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Das wäre mein Auto gewesen V70 DRIVe OR :D und der Preis geht auch

Meiner auch - OR plus Komfort-, Business- und Winter-Pro-Paket. Dazu noch Standheizung und Schiebedach, komme ich auf knapp unter 40.000 nach Liste, der Preis geht absolut in Ordnung. Denke mal der dürfte ohne Probleme für 35.000 über den Tresen gehen.

So fahre ich halt Summum/Xenium, der hätte damals 44.000 nach Liste gekostet. Spontan fällt mir nur der elektrisch verstellbare Beifahrersitz und Rentnerradar vorne ein was "on top" ist.

 

ciao

Marvin D5

 

 

Zitat:

Original geschrieben von marvin d5

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Das wäre mein Auto gewesen V70 DRIVe OR :D und der Preis geht auch

Meiner auch - OR plus Komfort-, Business- und Winter-Pro-Paket. Dazu noch Standheizung und Schiebedach, komme ich auf knapp unter 40.000 nach Liste, der Preis geht absolut in Ordnung. Denke mal der dürfte ohne Probleme für 35.000 über den Tresen gehen.

So fahre ich halt Summum/Xenium, der hätte damals 44.000 nach Liste gekostet. Spontan fällt mir nur der elektrisch verstellbare Beifahrersitz und Rentnerradar vorne ein was "on top" ist.

ciao

Marvin D5

Ja da kann man nicht meckern. Mit meinem Presserabatt wäre der fast geschenkt :D

Ich finde den Aufpreis zum D3 aber immernoch viel zu hoch .....

Die einzig interessante Neuerung ist m.E. das Start-Stop-System bei den Handschaltern serie ist.

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen