ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Preisliste XC60 ab KW46 13

Preisliste XC60 ab KW46 13

Hallo Gemeinde,

sooo, gerade fertig ;-)

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,

sooo, gerade fertig ;-)

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Vielen Dank - scheint sich nur Volvo on Call Paket geändert zu haben und es gibt jetzt das Business Paket Pro.

Da ich gerade bestellt habe (letzten Donnerstag ohne Volvo on Call), bin ich am überlegen die 400 Euro dafür zu investieren...

Und so wie ich es sehe, ist das Trennnetz drin, dafür das Sicherungsnetz raus.

RTI raus, Sensus Navi und Sensus Connect rein... Außer dem Preis- und Leistungsaufschlag für den D4 hat sich ja nichts geändert, oder? Wer hat die Details zu Sensus Connect und Sensus Navi?

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

RTI raus, Sensus Navi und Sensus Connect rein... Außer dem Preis- und Leistungsaufschlag für den D4 hat sich ja nichts geändert, oder? Wer hat die Details zu Sensus Connect und Sensus Navi?

RTI raus? nur der Name hat sich geändert,beides benutzt TMC...also ist Sensus Navi das gleiche,oder? :-/

Was heisst bei Sensus connect pro -->mit Aussenantenne...nur fürs Internet? und wo ist die Antenne angebracht?(auf dem Dach ist doch nur die GPS Antenne)

Das alte Sensus connect touch,hatte das auch eine Aussenantenne?

Nee - ist nicht das gleiche - lest die Details:

Sensus Navi:

- 3D-Navigation

- Zieleingabe durch natürliche Sprachsteuerung

- Dynamische Zielführung via TMC

- Local search (Umgebungssuche nach Stichworten mit Informationen, Bewertungen und Fotos)

- Send-to-car (Routenplanung via Internet oder Smartphone)

Ebenso haben sich die Infotainment-Systeme aktualisiert:

- Internetzugang, Internet-Radio und Apps (über gekoppeltes Smartphone)

- Interaktives Bediensystem

- Integrierter Festplattenspeicher

- Sprachsteuerung

- Digitale Fahrzeug-Betriebsanleitung

Und Volvo On Call hat nun mit Sensus Connect Pro auch ein integriertes Modem + Hotspot:

- inkl. integriertem Modem, Außenantenne und WiFi-Hotspot für mobile Endgeräte

(Für Internetdienste über das integrierte Modem muss eine SIM-Karte mit individuellem Datentarif bereitgestellt werden.)

Das Connect Touch hatte KEINE Antenne, da musste ein eigener USB-Stick im Handschuhfach (ungünstig!) eingesteckt werden oder eben über das Handy (wie oben beim Infotainment enthalten).

Schönen Gruß

Jürgen

Na ja, ob das RTI Navi My2014 (das ich Probe gefahren bin) 3D Ansicht hatte, weiss ich nicht mehr :-)

Spachsteuerung hatte es,sowie das unbeliebte TMC ! (so wie beim Sensus Navi)

Sensus connect ist auch nicht viel anders als das touch...grösste Änderung ist die Aussenantenne! Wobei ich gerne wüsste wo die liegt :-)

Sensus connect pro ist doch laut Preisliste auch Zubehör,und kann nachgerüstet werden...mit Aussenantenne! oder?

Ich hatte bei der Sprachsteuerung das "natürliche" herausgehoben. Ich stelle mir da was anderes vor als die bisherigen Befehlsketten. ;)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ich hatte bei der Sprachsteuerung das "natürliche" herausgehoben. Ich stelle mir da was anderes vor als die bisherigen Befehlsketten. ;)

Ja ich denke, dass es mehr so "Siri-Mäßig" sein müsste

am 1. Oktober 2013 um 6:34

Ja, man soll sein Navi nicht mehr anschreien...sondern natürlich mit dem sprechen :-)))

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ich hatte bei der Sprachsteuerung das "natürliche" herausgehoben. Ich stelle mir da was anderes vor als die bisherigen Befehlsketten. ;)

Ja ich denke, dass es mehr so "Siri-Mäßig" sein müsste

Hey, lese ich da zwischen den Zeilen was von Apple? #glaskugel

Zitat:

Original geschrieben von Gösta

Und so wie ich es sehe, ist das Trennnetz drin, dafür das Sicherungsnetz raus.

Das konnte ich nicht nachvollziehen. Dabei sollte dies Standard bei einem so sicheren Auto sein:-D.

Die Leistung des Standard Radio ist von 25 auf 20 korrigiert worden.

Zitat:

Original geschrieben von Gnu0815

Zitat:

Original geschrieben von Gösta

Und so wie ich es sehe, ist das Trennnetz drin, dafür das Sicherungsnetz raus.

Das konnte ich nicht nachvollziehen. Dabei sollte dies Standard bei einem so sicheren Auto sein:-D.

Die Leistung des Standard Radio ist von 25 auf 20 korrigiert worden.

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Trenn- und einem Sicherungsnetz?

Nicht in Serie, sondern im Laderaumpaket fürs gleiche Geld.

Trennnetz ist das vertikal hinterm Sitz, das andere, was horizontal im Kofferraumboden festegemacht wird.

Hallo Betha

weist Du warum die Zuladung & zul. Gesammtgewicht beim VEA D4 deutlich unter dem D3, D4AWD, D5AWD liegt??? D4 2300kg, D3 2505kg, was ist da passiert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen