ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Preisliste XC70, V70, Mj 15

Preisliste XC70, V70, Mj 15

Volvo V60 2 (F), Volvo XC60 D
Themenstarteram 1. April 2014 um 12:22

Hier sind sie

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. April 2014 um 12:23

XC70

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 1. April 2014 um 12:23

XC70

Themenstarteram 1. April 2014 um 12:24

Black edition

V70 und XC70 ab MY15 nun ohne orangefarbene Positionsleuchten vorne?

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Black edition

Was ja normalerweise die letzte oder vorletzte Version vor Facelift oder einem neuen Modell ist...

Gruß, Olli

Was weiß man eigentlich über den Nachfolger der 70iger??

oha, vielen DANK ! was heißt nun genau Dynamikfahrwerk bei der black Edition ???

Dynamikfahrwerk...das Standard Fahrwerk ist ja seit 2011 schon hoppeliger.., da will Volvo jetzt wohl auch aus dem XC70 nen Dynamiker machen, völlig sinnfrei. Wenn das Dynamikfahrwerk dann härter ist, als das  Standard, wäre das ein deutliches Argument gegen die Black-Edition, oder man kann es dann wieder abwählen, oder für nen Vorzugspreis F-C ordern...hatten wir doch schon einmal, bei den Editionsmodellen.., oder?

KUM

Zitat:

Original geschrieben von KUMXC

Dynamikfahrwerk...das Standard Fahrwerk ist ja seit 2011 schon hoppeliger.., da will Volvo jetzt wohl auch aus dem XC70 nen Dynamiker machen, völlig sinnfrei. Wenn das Dynamikfahrwerk dann härter ist, als das  Standard, wäre das ein deutliches Argument gegen die Black-Edition, oder man kann es dann wieder abwählen, oder für nen Vorzugspreis F-C ordern...hatten wir doch schon einmal, bei den Editionsmodellen.., oder?

KUM

Es steht ja in der Preisliste Black Edition daß u.a. z.b. Fahrwerk nicht austauschbar ist ! also kein 4C

Zitat:

Es steht ja in der Preisliste Black Edition daß u.a. z.b. Fahrwerk nicht austauschbar ist ! also kein 4C

Na wenn das so bleibt, wäre der Black-Edition dann halt auf der Blacklist..;), da können wir uns hier ja auf Komfortbeiträge freuen..incl. Klappern und Knarzen.:D

KUM (versteht Volvo da nicht...XC70 und Dynamik..dat klappt selbst mit Four-C und T6 nicht.)

Zitat:

Original geschrieben von KUMXC

Zitat:

Na wenn das so bleibt, wäre der Black-Edition dann halt auf der Blacklist..;), da können wir uns hier ja auf Komfortbeiträge freuen..incl. Klappern und Knarzen.:D

KUM (versteht Volvo da nicht...XC70 und Dynamik..dat klappt selbst mit Four-C und T6 nicht.)

Aber dann spricht man wenigsten mal wieder über den XC 70 - das hat auch was ! :):D:eek::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

 

Original geschrieben von KUMXC

 

Aber dann spricht man wenigsten mal wieder über den XC 70 - das hat auch was ! :):D:eek::rolleyes:

Ich spreche schon lange nichts mehr anderes als von XC70! :o

Solltet mal meine Umgebung fragen, sofern die noch Nerven dazu haben. :D:D:D

Aber die Black-Edition gefällt mir gar nicht. Somit hätte ich auch mit MJ15 die gleiche Zusammenstellung.

Gruss Skunky77

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

 

Ich spreche schon lange nichts mehr anderes als von XC70! :o

Solltet mal meine Umgebung fragen, sofern die noch Nerven dazu haben. :D:D:D

Aber die Black-Edition gefällt mir gar nicht. Somit hätte ich auch mit MJ15 die gleiche Zusammenstellung.

Gruss Skunky77

Naja, Deine Qualen habe ja bald ein Ende ! Viel Freude dann mit dem XC 70 - einem geilen Teil !!

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Was weiß man eigentlich über den Nachfolger der 70iger??

Was ich hier so aus der Gerüchteküche aufschnappe: Noch sehr wenig. Erst einmal ist alles auf den neuen XC90 fokussiert. Aber dann kommen auch die Nachfolger der 70iger. Ende 2015 oder 2016. Sollen dann wohl V90 heißen. Das Design ist an den ConceptCars schon ablesbar. Die Motoren kommen aus der neuen VEA-Reihe. Ob es noch einmal einen XC als XC70 Nachfolger geben wird, ist wohl eher offen. Vom Namen her ginge es schon mal nicht, aber man könnte da ja wieder auf das "CrossCountry" zurückgreifen, wie jetzt schon beim V40 CC. "Echte" Bilder gibt es noch nicht, aber Autobild stellt sich den V90 so vor.

Grüße vom Ostelch

Einen XC70 nachfolger wird es geben :) ...

Heisst dann V90 CC.

Deine Antwort
Ähnliche Themen