1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Preislisten MJ13.5

Preislisten MJ13.5

Volvo
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 17:16

Scharf auf höhere Preise? Bitte sehr.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 17:18

Teil 3

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 17:17

Teil 2

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 17:18

Teil 3

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 17:19

Teil 4

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 17:20

Teil 5

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Teil 3

Super, danke Jürgen!

am 3. Oktober 2012 um 18:16

Danke... aber du weißt schon, dass früher der Überbringer von schlechten Nachrichten gelüncht wurde :D In meiner Konfiguration wurde das Auto 550€ (als Summum) bzw. 200€ (als R-Design) teurer. Veränderungen gabs überwiegend in den Paketpreisen und natürlich im Grundpreis.

Wenn das so weiter geht, dann ist der Wiederverkaufspreis meines gebrauchten XC60 bald höher als der damalige Kaufpreis. :D

Schade, knapp verpasst.

Seit dem 1.10.2012 steht er vor der Tür - der XC 60 D4 Summum mit Xenium und ein wenig dazu. Heute erst haben wir Ihn "begossen"!!

Gruß der auch mit 50 Ps weniger voll

zufriedene Olaf

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 19:59

Wie, mit 50 PS weniger??? Es hat sich doch gar nichts geändert??

Doch,

der Neue ist mit ohne HEICO, also statt 210 "nur" 163 PS. Ich habe hier im Forum mal kurz mitgelesen und einfach den Anhängern der ungetunten Variante mal geglaubt. Wenns nicht reichen sollte, muss ich halt die knapp 2 Riesen noch drauflegen. Aber nach 150 km bis max 140 km/h bin ich noch voll zufrieden. Eine längere Fahrt auf der Autobahn wird erst am Wochenende getestet, aber selbst auf der A20 ab Prenzlau ist es mittlerweile nicht mehr so leer, dass 210 noch Spass macht und ungefährlich ist - einfach nur nervig und 150 reicht auch!

Muss meine Signatur nur noch ändern.

MfG

Olaf

Zitat:

Original geschrieben von olebole

Ich habe hier im Forum mal kurz mitgelesen und einfach den Anhängern der ungetunten Variante mal geglaubt ... Aber nach 150 km bis max 140 km/h bin ich noch voll zufrieden. Eine längere Fahrt auf der Autobahn wird erst am Wochenende getestet, aber selbst auf der A20 ab Prenzlau ist es mittlerweile nicht mehr so leer, dass 210 noch Spass macht und ungefährlich ist - einfach nur nervig und 150 reicht auch!

@Juergen: ich glaube, wir haben den Ersten hier im Forum erfolgreich "downgesized" :D Unsere Missionarsarbeit zahlt sich langsam aus ...

Viel Spaß mit dem Neu-Elch!

Gruß vom erzbmw

Hallo,

zu den Preislisten hätte ich mal eine Frage. Ich bin momentan auch beim planen und suche einen Nachfolger für meinen Opel Signum. Es soll ein xc60 werden (D4, Momentum, Winter pro, Familie und

Business Pro und diverses). Beim studieren der Preisliste ist mir aufgefallen, dass beim Business-Paket eine andere Länderabdeckung der Navigation als bei der Einzelposition des RTI-Systems angegeben ist.

Für mich sind aber ausgerechnet ein Teil der Länder wichtig die beim Paketpreis fehlen. Ist es nun tatsächlich so, dass beim Paketpreis, das ja auch einen guten Preisvorteil hat, eine abgespeckte Version zum Einsatz kommt? Ein Verkäufer beim Volvohändler konnte mir auch keine Klare Antwort geben ( "ist mir noch gar nicht aufgefallen").

Gruß und Danke

Jürgen (der hoffentlich bald xc60 fahren darf):D:D

Ich denke, dass das dem Platz geschuldet ist. Das RTI hat immer das gleiche Kartenmaterial an Bord. Egal ob im Paket oder einzeln :-)

Welches Land ist für dich denn speziell wichtig, was fehlt?

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Wichtig ist für mich das Baltikum, insbesondere Litauen.Wir fahren da in der Regel einmal im Jahr hin (familiere Kontakte).

Gruß

Jürgen

Deine Antwort