1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Preisnachlass/Rabatte

Preisnachlass/Rabatte

Audi Q3 F3

Hallo zusammen,
ich möchte nun meinen A4 avant B6 (2002) durch einen Q3 ersetzen. Damals waren rund 22% Rabatt drin. jaja, lange her, ich weiss!
Auf der Plattform "MeinAuto.de" sind mit mit der Umweltprämie und ohne Schwerbehinderung rund 15% drin.
Wie sind eure Erfahrungen z.Zt. mit den AUDI-Händlern?
Aber bitte keine Fantasien, sondern nur seriöse Zahlen.
lg

Beste Antwort im Thema

Leute, lasst doch einfach mal den SB-Rabatt weg (15%), dann ist der Händler-Rabatt schon gar nicht mehr so gut.
Normaler Rabatt ist ca. 12%, mehr sind Sonderrabatte für gewisse Kundengruppen (z. B. SB) oder Aktionsrabatte vom Hersteller.

231 weitere Antworten
Ähnliche Themen
231 Antworten

War bei verschieden Audi Händlern und alle haben mir so zwischen 12-13% geboten.

Ohne den Händler zu nennen ( vielleicht ist es dort nicht erwünscht) . Habe 11 Prozent erhalten und mein gebrauchter wurde ohne Inaugenscheinnahme zum Schwacke Preis angekauft.

Zitat:

@audistronic87 schrieb am 8. Januar 2019 um 13:20:48 Uhr:

War bei verschieden Audi Händlern und alle haben mir so zwischen 12-13% geboten.

(Als Neukunde)

Mir hatte Audi knapp 9 Prozent angeboten. Habe dann nach nem gebraucht bzw Vorführwagen gesucht den hab ich dann Schlussendlich über 20 % unter Liste bekommen mit ca 1000 km und muss ihn noch aufs AH fahren ca 2 Monate...

Wahnsinn was für Schwankungen...
Am Freitag bekommen wir auch ein Angebot.

Zitat:

@audistronic87 schrieb am 8. Januar 2019 um 13:20:48 Uhr:

Das ist auch meine Erfahrung. 12-13 % gibt es immer.

13,2% erhalten und einen „Sonderpreis“ ;-) für die Werksabholung mit Zulassungskosten.

Zitat:

@fox2008new schrieb am 9. Januar 2019 um 20:52:31 Uhr:

13,2% erhalten und einen „Sonderpreis“ ;-) für die Werksabholung mit Zulassungskosten.

Wir haben heute beim Audi Händler ein Angebot mit 13 % Nachlass erhalten.

Die Prozente sind auch abhängig von der Motorisierung des Q3. Bei mein Händler bekommst du 12% für die kleineren Motoren und z.B. für dem TSFI 40/45 15%!

Oh jeh, die Rechtschreibung . Finger sind wohl zu dick!

Kein Thema, ist ja alles normal lesbar. :-)
Bei uns geht es um den 40 TFSI.

Für den 2.0 TFSI gibt Audi beim Q3 zur Zeit eine Auftrageingangsprämie von 3 Prozent.
Leider geben diese nicht alle Händler weiter.

Deine Antwort