ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Premium FSE?

Premium FSE?

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 17:42

Hallo, ich habe laut Bestellung eine Freisprecheinrichtung Premium mit herausklappbarer Tastatur im Juli letzten Jahres bei meinem Passi bestellt gehabt. Nun wurde er endlich geliefert und er fährt auch ganz toll, jedoch glaube ich nicht, dass er die Premium FSE hat. Woran kann ich dies erkennen? 

 

Der Kasten unter dem Beifahrersitz hat keinen Antennanschluss und auch nur einen Stecker.

 

Die herausklappbare Tastatur hat er auch nicht, hier sagte mir aber mein Händler, das das umgestellt worden wäre. Mein Handy wird aber auch nicht erkannt und das Menue habe ich auch nicht, wenn ich auf Phone gehe.

 

Ich denke es wurde die normale verbaut.

 

Kann mich einer hierbei unterstützen

 

Danke für Eure Hilfe!!

 

Gruß aus der Wetterau 

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 8. Januar 2009 um 18:09

Das Menü zur Kopplung des Handys sollte über die MFA funktionieren.

Im Handy muss Bluetooth aktiviert sein.

Welches Handy soll eigentlich gekoppelt sein?

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 18:13

Hallo ein 6230i, und ja mir ist klar, dass es über die MFA anzusteuern sein sollte. Ist es aber nicht

 

Auch ein abziehen des Steckers hat nichts bewirkt. Ich komme überhaupt nicht zum Menue um Mobiltelefon zu koppeln

 

Gruß

 

Michael 

am 8. Januar 2009 um 18:30

Kennzeichen der Premium ist unter anderem das Drei-Tasten-Modul. Das befindet sich oben im Bereich des Brillenfachs.

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 18:32

Danke, das habe ich schon mal nicht!

 

Na ich glaube ich bin mal gespannt was mein Händler da morgen dazu sagt

 

Gibt es noch weitere Indizien?

 

Gruß

 

Michael 

Haste sone Ladeschale am Amaturenbrett

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 19:29

Ja habe ich 

Tja, dann hast Du keine Premium sondern nur die LOW.

Zieh Dir schon mal nen fetten Stiefel an den Du morgen Deinem Verkäufer in den ***** latscht.

Wie man eine FSE-Low zu einer Premium umbaut steht HIER.

 

Wenn Du aber auf die Nottaster, Tastatur, und Ladeschale in der Mittelarmlehne verzichten kannst, reicht es ein Premium Stg einzubauen.

Dazu muss nur das vorhandene Antennenkabel bis unter den Beifahrersitz verlängert werden.

Kannste HIER nachlesen

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 20:06

Danke, das dachte ich mir auch, habe mir extra die Bestellung noch mal ausgedruckt, weil ich mir nicht mehr sicher war, was wir bestellt hatten. Fehler kann ja auch mal vor dem Schreibtisch sitzen, aber da steht schwarz auf Weiss Telefonvorbereitung PREMIUM mit herausklappbarer Tastatur

 

NA das wird morgen ein Spass

 

Grummel

 

Gruß und Danke

 

Michael

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 20:07

Aber ich darf nicht selbst umbauen, da es ein Firmen-Leasing Fahrzeug ist, da hat nun der Händler das Problem

 

Gruß

 

Michael 

Also wenn das ne Leasing Geschichte ist, darfste Dir bestimmt einen neuen bestellen und bekommst solange einen Ersatzwagen :D

nunja... wenn du die bestellt hast wird die ja wohl auch über die leasingkosten abgerechnet... da sollte dein händler sich was einfallen lassen...

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 20:14

eben so sehe ich das auch!

 

Mal gespannt was er sagt

und immer schön berichten hier ...

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 20:28

aber ganz bestimmt!

 

Gruß

 

Michael 

Deine Antwort
Ähnliche Themen