- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Premium FSE?
Premium FSE?
Hallo, ich habe laut Bestellung eine Freisprecheinrichtung Premium mit herausklappbarer Tastatur im Juli letzten Jahres bei meinem Passi bestellt gehabt. Nun wurde er endlich geliefert und er fährt auch ganz toll, jedoch glaube ich nicht, dass er die Premium FSE hat. Woran kann ich dies erkennen?
Der Kasten unter dem Beifahrersitz hat keinen Antennanschluss und auch nur einen Stecker.
Die herausklappbare Tastatur hat er auch nicht, hier sagte mir aber mein Händler, das das umgestellt worden wäre. Mein Handy wird aber auch nicht erkannt und das Menue habe ich auch nicht, wenn ich auf Phone gehe.
Ich denke es wurde die normale verbaut.
Kann mich einer hierbei unterstützen
Danke für Eure Hilfe!!
Gruß aus der Wetterau
Ähnliche Themen
33 Antworten
Das Menü zur Kopplung des Handys sollte über die MFA funktionieren.
Im Handy muss Bluetooth aktiviert sein.
Welches Handy soll eigentlich gekoppelt sein?
Hallo ein 6230i, und ja mir ist klar, dass es über die MFA anzusteuern sein sollte. Ist es aber nicht
Auch ein abziehen des Steckers hat nichts bewirkt. Ich komme überhaupt nicht zum Menue um Mobiltelefon zu koppeln
Gruß
Michael
Kennzeichen der Premium ist unter anderem das Drei-Tasten-Modul. Das befindet sich oben im Bereich des Brillenfachs.
Danke, das habe ich schon mal nicht!
Na ich glaube ich bin mal gespannt was mein Händler da morgen dazu sagt
Gibt es noch weitere Indizien?
Gruß
Michael
Haste sone Ladeschale am Amaturenbrett
Ja habe ich
Tja, dann hast Du keine Premium sondern nur die LOW.
Zieh Dir schon mal nen fetten Stiefel an den Du morgen Deinem Verkäufer in den ***** latscht.
Wie man eine FSE-Low zu einer Premium umbaut steht HIER.
Wenn Du aber auf die Nottaster, Tastatur, und Ladeschale in der Mittelarmlehne verzichten kannst, reicht es ein Premium Stg einzubauen.
Dazu muss nur das vorhandene Antennenkabel bis unter den Beifahrersitz verlängert werden.
Kannste HIER nachlesen
Danke, das dachte ich mir auch, habe mir extra die Bestellung noch mal ausgedruckt, weil ich mir nicht mehr sicher war, was wir bestellt hatten. Fehler kann ja auch mal vor dem Schreibtisch sitzen, aber da steht schwarz auf Weiss Telefonvorbereitung PREMIUM mit herausklappbarer Tastatur
NA das wird morgen ein Spass
Grummel
Gruß und Danke
Michael
Aber ich darf nicht selbst umbauen, da es ein Firmen-Leasing Fahrzeug ist, da hat nun der Händler das Problem
Gruß
Michael
Also wenn das ne Leasing Geschichte ist, darfste Dir bestimmt einen neuen bestellen und bekommst solange einen Ersatzwagen
nunja... wenn du die bestellt hast wird die ja wohl auch über die leasingkosten abgerechnet... da sollte dein händler sich was einfallen lassen...
eben so sehe ich das auch!
Mal gespannt was er sagt
und immer schön berichten hier ...
aber ganz bestimmt!
Gruß
Michael