1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Premium Konnektivität - Guthaben-Nutzung

Premium Konnektivität - Guthaben-Nutzung

Tesla Model S 004
Themenstarteram 3. August 2024 um 15:03

Moin moin

Ich habe soeben die Premium Konnektivität mit meinem Tesla Guthaben für 12 Monate gekauft. Muss ich jetzt mein reguläres Abo, dass über meine Kreditkarte und Monatlich abgebucht wird kündigen, oder merkt Tesla dies?

Beste Grüsse

Bekush

Ähnliche Themen
7 Antworten

Ich werde das auch demnächst so machen, daher interessiert mich die Frage auch. Gehe stark davon aus, dass das bestehende Abo solange pausiert wird, bis die 12 Monate abgelaufen sind - sicher kann ich es aber auch noch nicht sagen.

am 5. August 2024 um 2:37

Wo findet man das, und ist das günstiger?

Das findest du in der App bei den Referal Prämien und natürlich ist das günstiger, weil die Credits waren geschenkt, wenn jemand mit deinem Link einen Tesla gekauft hat.

am 5. August 2024 um 8:53

Ich hab keine Links!

Gibt auch gerade keinen mehr. Vielleicht kommt eines Tages ein neues Referal Programm mit dem man wieder Credits für die Premium Connectivity sammeln kann.

Zitat:

@MartinBru schrieb am 5. August 2024 um 12:07:38 Uhr:

Gibt auch gerade keinen mehr. Vielleicht kommt eines Tages ein neues Referal Programm mit dem man wieder Credits für die Premium Connectivity sammeln kann.

Wenn die Verkaufszahlen weiter abschmieren, wird wohl bald ein neues kommen ;)

Zitat:

@Bekush schrieb am 3. August 2024 um 17:03:17 Uhr:

Ich habe soeben die Premium Konnektivität mit meinem Tesla Guthaben für 12 Monate gekauft. Muss ich jetzt mein reguläres Abo, dass über meine Kreditkarte und Monatlich abgebucht wird kündigen, oder merkt Tesla dies?

Habe nun auch mal per eingelöster Punkte die 12 Monate Premium-Konnektivität aktiviert und kann die Frage deshalb jetzt beantworten: Danach steht dann in der App unter "Upgrades" -> "Upgrades verwalten" -> Reiter "Aktiv - Premium Konnektivität" -> "Verlängert sich am 13. Sept. 2025".

Sprich die Abbuchung wird pausiert und dann automatisch nach Ablauf der 12 Monate wieder fortgesetzt.

PK nach Guthaben-Einlösung
Deine Antwort