ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Premium Qualität oder Wasser Lack

Premium Qualität oder Wasser Lack

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 5:21

Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe

als ich vor 2 Wochen mein Auto waschen war habe ich danach mit Entsetzten festgestellt das auf der Motorhaube ein Fingernagelgroßer weiser Fleck war wo der Lack abgesplittert ist.

Das ist auch meiner Meinung nach kein Steinschlag sondern sieht original so aus wie wenn die Farbe von der Wand abbröckelt. Wenn man mit dem Finger dran geht lässt sich der Lack super leicht anheben und das ( Loch ) wird größer.

Also hin zum Freundlichen und die Antwort war direkt da gibt es nichts das ist ein Steinschlag ! Ich glaube ich stehe im Wald.

Ich habe eine Lack GARANTIE von 12 Jahren und das ist definitiv alles andere als ein Steinschlag.

Das ding wurde mit Bildern vor 2 Wochen nach Ingolstadt geschickt und es kam leider noch keine Reaktion.

Hat da jemand erfahrung mit solchen Sachen ?

 

gruß Tristan

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 28. Juni 2007 um 5:34

Re: Premium Qualität oder Wasser Lack

 

Zitat:

Original geschrieben von Tristanmannheim

Ich habe eine Lack GARANTIE von 12 Jahren und das ist definitiv alles andere als ein Steinschlag.

Die Lackgarantie beträgt 3 Jahre, 12 Jahre Garantie hast Du darauf wenn Du durch Deinen Lackabplatzer den Motor siehst (Durchrostung) !

Sollte der Steinschlag tatsächlich der Auslöser sein besteht natürlich keine Garantie, 2 Wochen ist im übrigen nichts, bei der Bearbeitung durch IN bedarfs es Geduld !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 5:59

Gut das die 3 Jahre noch nicht um sind :-)

Ja ich werde bei Gelegenheit mal ein Bild machen oder zwei da ist eigentlich klar ersichtlich das das kein Steinschlag sein kann.

Das Bild würde mich auch mal interessieren. Also dann schnell schnell!!!!!

Gruss

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 14:58

Mache heute Abend gleich mal eins leider gehts dann nur mit dem Handy

Wenn du den Lack mit dem Finger abziehen kannst hat das ja mal überhaupt gar nix mit Steinschlag zu tun. Selbst wenn Steinschlag der Auslöser war ist es ein Unding das der Lack sich weiter so leicht löst.

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 6:21

so hier mal ein bild nicht schön aber selten

am 29. Juni 2007 um 9:06

Das sieht in der Tat *komisch* aus

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Sehen Sie?

:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Tristanmannheim

so hier mal ein bild nicht schön aber selten

Das iss wirklich selten :D

Ja wo isses denn :confused:

Ich tippe mal, dass es so aussieht! ;)

Was genau hat das mit Wasserlack zu tun?

Willst du mit dem Betreff sagen, dass Wasserlack schlecht ist und nicht Premium?

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 6:52

Mit Wasserlack hat das nichts zu tun. Das sagt man hier so lapidar wenns nicht gut ist....

Aber das eine Bild kommt schon hin weis auch nicht warum meine Bilder hier nicht hochgeladen werden.

Bei mir ist es halt nur weiß drunter und nicht mehr Wagenfarbe dafür zum Glück kleiner

Schick mir mal ne PN und schick mir die Bilder via Mail zu ich lade sie dann bei mir auf dem Server hoch....

Hier die Bilder von Tristanmannheim :

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 

Mfg

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Premium Qualität oder Wasser Lack