1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Primera Bj. 2000 zum Tausch gegen Opel Bj egal!!!

Primera Bj. 2000 zum Tausch gegen Opel Bj egal!!!

Opel
Themenstarteram 15. Mai 2011 um 7:38

Hallo, biete hier und natürlich auch im Marktplatz einen Nissan Primera Traveller Comfort (HSN/TSN 3648/349) zum Tausch an! Werde mein Angebot erstemal nur verlinken damit nicht der nächste Moderator mein beitrag kickt. Das ist ein ernstgemeintes Angebot also bitte keine Spaßnachrichten. Der Nissan ist ein Schnäppchen (Mobile hat schlechtere für über 4000 € drin!) aber es ist halt kein Opel und den WILL ich !!!

119tkm{{< 114 PS {<Seit März 2011 in 2ter Hand{{ Tüv/Große-Inspektion Neu

Ich bevorzuge natürlich Opel (alles anbieten!!! :-D) :

Omega A

Omega B (gerne auch Diesel)

Senator B

Stehe jeder Frage zur Verfügung , bevorzugt per PN oder Mail ansonsten auch gerne hier...

Grüße Steve

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../27150925

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2011 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Hobbyfuscher

Aus der Strassenbahn aussteigen ! ;) Beim Omega ist doch nie was abgegriffen ;)

Nimm mal die Rosarote Opelbrille ab :D:D:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Die Beweggründe kann ich so noch nicht nachvollziehen !

Hast Du nicht schon einen MV6 oder ist der schon Geschichte ? Was ist an dem Omega oder Senator denn soviel besser wie an deinen Nissan ?

Omega A und Senator B sollten ausscheiden, die, die noch soviel wert sind werden nicht verkauft/getauscht. Omega B mit Diesel (bis 2.900) sind doch steuerlich zu teuer und bekommen maximal die gelbe Plakette.

Für 2.900 Euro bekommt man schon den Omega Facelift ab 09/1999 gekauft.

Also, Du hast das Ziel deiner Begierde relativ weit gefaßt.

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 8:55

Fährst noch nicht lange Opel oder? :confused: ;););)

Bis auf Sicherheitsausstattung und Abgaswerte gibt es für mich keinerlei Vorteile dem Omega gegenüber!

Ich fahre lieber nen Opel der 20 Jahre alt ist... Die Maschine vom Nissan mag zwar Verscheleißarm sein (Kette) aber das ist der 2,6er und der 3 er Omega auch (im A) und der Verbrauch nimmt sich garnichts im Mix wenn man gesittet fährt.

Mein MV6 hat sich leider verabschiedet :(

Der Nissan ist ein Familien-Geschenk :mad:

Natürlich sieht es komisch aus wenn man ein Wagen der 10 Jahre alt ist gegen einen Wagen tauscht der doppelt so alt ist.... aber ich bin so lange ich denken kann Opelaner!

{< Und PS : Ein Senator B mit gepflegter guter Ausstattung und genauso viel gelaufen wie der Nissan ist garnicht mehr so einfach und günstig zu bekommen , also nicht viel günstiger als der Primera!!!

Grüße

Zitat:

-----------------------

Stimmt, seit knapp zwei Wochen. Ich überlege immer noch wofür die ganzen Knöpfe sind.

:p:p:p;)

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Zitat:

-----------------------

Stimmt, seit knapp zwei Wochen. Ich überlege immer noch wofür die ganzen Knöpfe sind.

;););) Das "S"-Knöpfchen steht für die ausklappbaren Flügel bei 180, wenn wir im 2ten Gang schalten ;););)

am 15. Mai 2011 um 9:38

Und das R auf dem Schaltknopf für " Rally" , wenns ganz schnell werden soll :cool::cool::cool::cool:

Und was mache ich wenn bei mir alles abgegriffen iss:confused::confused::confused::confused:

Kann ich dann nich mehr schnell fahren :(

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Omega Neuling

Und was mache ich wenn bei mir alles abgegriffen iss:confused::confused::confused::confused:

Kann ich dann nich mehr schnell fahren :(

am 15. Mai 2011 um 11:42

Zitat:

Zitat:

;););) Das "S"-Knöpfchen steht für die ausklappbaren Flügel bei 180, wenn wir im 2ten Gang schalten ;););)

------------------------------

Ich war jetzt fast eine Stunde draußen, mein Omega hat keinen "S" Knopf.

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 12:47

Hmmm.. dann mach doch mal ein neues Thema auf :D Gibt bestimmt jemand der da was zu zuschreiben hat :D

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 12:49

:cool: Dann würde ich wohl kein Auto mehr fahren ...:( ;)

Jaja, der Mandel hat erst ne Woche seinen Opel XD

Der Liebe hat mir schon Tipps gegeben, als ich 2005 meinen ersten Ommi hatte.

Wenn du die Japanschaukel tauschen willst, fährst du ein paar freie Händler ab, die nehmen jeden Japaner mit Kußhand in Zahlung, wenn du dafür nen Omega B vom Hof schiebst . Allerdings würd ich mir echt überlegen, ob ich mir das antun würde. Mit dem derzeitigen hast Du nen reperaturarmes Auto mit vieleicht etwas weniger Platz......aber Vernunft zählt in den Fall wohl nich ( aus dem Fenster lug ) ^^

Wenn du die Händler abfährst, nimm nen türkischen Kollegen mit, die können besser handeln, vieleicht kriegst nen Ommi c :)

Auf jeden Fall viel Glück

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 17:30

Na ja das wusste ich ja schon das er länger dabei ist , daher auch meine Antworten glaube das er die schon lustig aufgefasst hat:cool:

Ja Danke dafür... ich sagte ja wie es ist... setze mich im Nissan rein und bekomme das kotzen ... aber das hat ein Ende ... Habe mich heute wieder in einem Mv6 gesetzt ;)

Also der Nissan steht immer noch zum Verkauf , aber nun nicht mehr zum Tausch.. hole morgen den Omega ab ...

Daaaaaanke @ all für die recht lustige "Unterhaltung"...

Deine Antwort