- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Primera Bj. 2000 zum Tausch gegen Opel Bj egal!!!
Primera Bj. 2000 zum Tausch gegen Opel Bj egal!!!
Hallo, biete hier und natürlich auch im Marktplatz einen Nissan Primera Traveller Comfort (HSN/TSN 3648/349) zum Tausch an! Werde mein Angebot erstemal nur verlinken damit nicht der nächste Moderator mein beitrag kickt. Das ist ein ernstgemeintes Angebot also bitte keine Spaßnachrichten. Der Nissan ist ein Schnäppchen (Mobile hat schlechtere für über 4000 € drin!) aber es ist halt kein Opel und den WILL ich !!!
119tkm{{< 114 PS {<Seit März 2011 in 2ter Hand{{ Tüv/Große-Inspektion Neu
Ich bevorzuge natürlich Opel (alles anbieten!!! :-D) :
Omega A
Omega B (gerne auch Diesel)
Senator B
Stehe jeder Frage zur Verfügung , bevorzugt per PN oder Mail ansonsten auch gerne hier...
Grüße Steve
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../27150925
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hobbyfuscher
Aus der Strassenbahn aussteigen ! Beim Omega ist doch nie was abgegriffen
Nimm mal die Rosarote Opelbrille ab
Ähnliche Themen
17 Antworten
Die Beweggründe kann ich so noch nicht nachvollziehen !
Hast Du nicht schon einen MV6 oder ist der schon Geschichte ? Was ist an dem Omega oder Senator denn soviel besser wie an deinen Nissan ?
Omega A und Senator B sollten ausscheiden, die, die noch soviel wert sind werden nicht verkauft/getauscht. Omega B mit Diesel (bis 2.900) sind doch steuerlich zu teuer und bekommen maximal die gelbe Plakette.
Für 2.900 Euro bekommt man schon den Omega Facelift ab 09/1999 gekauft.
Also, Du hast das Ziel deiner Begierde relativ weit gefaßt.
Fährst noch nicht lange Opel oder?
Bis auf Sicherheitsausstattung und Abgaswerte gibt es für mich keinerlei Vorteile dem Omega gegenüber!
Ich fahre lieber nen Opel der 20 Jahre alt ist... Die Maschine vom Nissan mag zwar Verscheleißarm sein (Kette) aber das ist der 2,6er und der 3 er Omega auch (im A) und der Verbrauch nimmt sich garnichts im Mix wenn man gesittet fährt.
Mein MV6 hat sich leider verabschiedet
Der Nissan ist ein Familien-Geschenk
Natürlich sieht es komisch aus wenn man ein Wagen der 10 Jahre alt ist gegen einen Wagen tauscht der doppelt so alt ist.... aber ich bin so lange ich denken kann Opelaner!
{< Und PS : Ein Senator B mit gepflegter guter Ausstattung und genauso viel gelaufen wie der Nissan ist garnicht mehr so einfach und günstig zu bekommen , also nicht viel günstiger als der Primera!!!
Grüße
Zitat:
-----------------------
Stimmt, seit knapp zwei Wochen. Ich überlege immer noch wofür die ganzen Knöpfe sind.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Zitat:
-----------------------
Stimmt, seit knapp zwei Wochen. Ich überlege immer noch wofür die ganzen Knöpfe sind.
Das "S"-Knöpfchen steht für die ausklappbaren Flügel bei 180, wenn wir im 2ten Gang schalten
Und das R auf dem Schaltknopf für " Rally" , wenns ganz schnell werden soll
Und was mache ich wenn bei mir alles abgegriffen iss
Kann ich dann nich mehr schnell fahren
Zitat:
Original geschrieben von Omega Neuling
Und was mache ich wenn bei mir alles abgegriffen iss
Kann ich dann nich mehr schnell fahren
Zitat:
Zitat:
Das "S"-Knöpfchen steht für die ausklappbaren Flügel bei 180, wenn wir im 2ten Gang schalten
------------------------------
Ich war jetzt fast eine Stunde draußen, mein Omega hat keinen "S" Knopf.
Hmmm.. dann mach doch mal ein neues Thema auf Gibt bestimmt jemand der da was zu zuschreiben hat
Dann würde ich wohl kein Auto mehr fahren ...
Jaja, der Mandel hat erst ne Woche seinen Opel XD
Der Liebe hat mir schon Tipps gegeben, als ich 2005 meinen ersten Ommi hatte.
Wenn du die Japanschaukel tauschen willst, fährst du ein paar freie Händler ab, die nehmen jeden Japaner mit Kußhand in Zahlung, wenn du dafür nen Omega B vom Hof schiebst . Allerdings würd ich mir echt überlegen, ob ich mir das antun würde. Mit dem derzeitigen hast Du nen reperaturarmes Auto mit vieleicht etwas weniger Platz......aber Vernunft zählt in den Fall wohl nich ( aus dem Fenster lug ) ^^
Wenn du die Händler abfährst, nimm nen türkischen Kollegen mit, die können besser handeln, vieleicht kriegst nen Ommi c
Auf jeden Fall viel Glück
Na ja das wusste ich ja schon das er länger dabei ist , daher auch meine Antworten glaube das er die schon lustig aufgefasst hat
Ja Danke dafür... ich sagte ja wie es ist... setze mich im Nissan rein und bekomme das kotzen ... aber das hat ein Ende ... Habe mich heute wieder in einem Mv6 gesetzt
Also der Nissan steht immer noch zum Verkauf , aber nun nicht mehr zum Tausch.. hole morgen den Omega ab ...
Daaaaaanke @ all für die recht lustige "Unterhaltung"...