ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Problem bei Verkauf Astra H GTC Turbo 2.0

Problem bei Verkauf Astra H GTC Turbo 2.0

Opel Astra H
Themenstarteram 12. November 2013 um 11:31

Hallo zusammen,

ich habe (wen wundert's) ein gewaltiges Problem meinen Astra H GTC Turbo 2.0 zu einem passablen Preis unter die Leute zu bekommen. Ich muss ihn leider aus privaten Gründen verkaufen...

Wir haben ihn bereits auf mobile, autoscout und ebaykleinanzeigen inseriert, sogar schon als günstigster Anbieter mit dieser Auststattung, der KM-Leistung und dieser Motorisierung.

Bisher hat KEIN EINZIGER angerufen, obowhl das Fahrzeug seit mittlerweile drei Wochen inseriert ist.

Ist das Auto wirklich so wenig gefragt?

Danke für eure Hilfe,

Guiness890

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi,

keine Ahnung. Laß doch mal 'nen Link rüberwachsen.

Gruß Metalhead

Themenstarteram 12. November 2013 um 13:05

Hier der gewünschte Link :)

Astra H GTC Turbo

Hey sieht ja ganz gut aus, bloss die Fotos hätte ich auf Alus gemacht.

Vom Gefühl würde ich sagen der Preis geht als VB Preis wenn Service nachweisbar ist usw.

Ich trenne mich leider erst im Februar von meinem Diesel sonst währe er Interessant...

Gruß Sascha

Themenstarteram 12. November 2013 um 13:46

Service ist alles nachweisbar (Scheckheft) und auch die eingebauten Neuteile sind ja ersichtlich... Mich ärgert es nur. Es ist so ein schönes Auto und ich gebe es eigentlich recht ungern her... Aber für 3500 Euro (wie die Angebote etlicher Händler lauteten) gebe ich ihn keinesfalls weg.

Wäre es nicht so dringend, dass er wegmüsste, würde ich einfach abwarten und Tee trinken. Nur leider ist das keine Option :(

Hast du das Auto nur bei autoscout24.de inseriert?

Themenstarteram 12. November 2013 um 13:50

Es ist bei autoscout24.de, mobile.de und ebay-kleinanzeigen inseriert.

Okay, denn die Verkaufschancen sind meiner Meinung nach bei mobile.de am besten.

Hi,

es findet doch sowieso ein Datenabgleich zwischen Mobile.de und autoscout24.de statt.

IMHO reicht es das KFZ bei einer Plattform zu inserieren.

Am Angebot kann ich jetzt auch nix falsches finden. Wird wohl ehr ein Fahrzeug sein daß sich im Frühjahr besser verkaufen lässt.

Gruß Metalhead

Wieso sollte da ein Datenabgleich stattfinden?

mobile.de gehört mittlerweile zu Ebay. Und autoscout24.de gehört zur eigenen Familie mit immobilienscout24.de etc.

Hi,

keine Ahnung, das letzte Auto daß ich bei Autoscout eingestellt habe, wurde auch von mobile gefunden.

Kann der nächste Verkäufer ja mal ausprobieren.

Gruß Metalhead

Zitat:

Original geschrieben von Guiness890

Service ist alles nachweisbar (Scheckheft)

Ein Scheckheft ist kein Nachweiß. Am besten immer die Rechnungen aufheben.

 

So ein Scheckheft ist schnell mal nachträglich abgestempelt wenn man ein ausgefülltes zum Verkauf braucht.

Themenstarteram 13. November 2013 um 10:17

Das Thema Scheckheft und ob es glaubwürdig ist würde ja erst zur Debatte stehen wenn sich überhaupt mal ein einziger Kaufinteressent melden würde ;)

Also mein 1,6er Turbo stand auch über ein Jahr bei meinem Händler auf dem Hof.

In einem anderen Thread neulich habe ich auch von langer Standzeit gelesen.

Wird wohl nicht einfach werden :(

Ich gebe meinen auf jeden Fall wieder in Zahlung.

Wie lange hast Du den - hast Du mal um Rückkauf beim Händler gefragt ??

Themenstarteram 13. November 2013 um 10:54

Ich habe ihn erst seit Mai und würde ihn auch gerne behalten nur leider geht es nicht. Ich habe ihn damals beim BMW Händler um die Ecke gekauft, dort stand er angeblich auch nur zwei Tage bis ich mir in den Kopf gesetzt habe "Ich muss dieses Auto haben!" :D

Rückkauf will der Händler leider nicht machen, da sich seit meinem Autokauf dort der Besitzer gewechselt hat :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen