ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Problem Dekorleisten (evtl. Tausch)

Problem Dekorleisten (evtl. Tausch)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. September 2012 um 18:08

Hallo Leute,

nach etwas längerer Abstinenz drückt bei mir mal wieder der Schuh :)

Da der Dicke mich vor keinerlei technischer Herausforderungen stellt möchte ich mal wieder was am Design ändern/upgraden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wer möchte denn mit mir die Dekorleisten tauschen? Habe die stinknormalen 'Carbon-Look'-Leisten die es im Brot u Butter A6 damals eben gab, möchte diese nun gegen 1. schönes Holzdekor, eintauschen (kein dunkelbraunes Opa-Mercedes-Wurzelholz) oder 2. wenn doch dunkelbraunes Opa-Mercedes-Wurzelholz dann würde ich dieses gerne Weiss folieren (so wie S-Line) da die Holz-Dekor-Leisten schön glatt zum Folieren sind.

Vielleicht gibt es unter euch ja einen Tauschwütigen :D Mein Dekor ist komplett und in gutem Zustand, dies erwarte ich auch von den Teilen des Tauschpartners...würde auch eine kleine Ausgleichszahlung leisten ;)

Ach jaa...ganz wichtig: Teile von einem Handschaler bitte und ich bewege mich gerne im Rhein-Neckar, Heilbronner,-und Hohenlohe Kreis..alles andere geht natürlich auch über Postweg. ;)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo, könnte dir die Opa Daimler leisten anbieten, guter Zustand und Handschalter

Themenstarteram 2. September 2012 um 20:13

Tausch oder Verkauf?

Wenn du folieren willst, dann nimm doch deine jetzigen! Die kannste genauso anschleifen und loslegen! Oder schleif die richtig an, denn die sind bereits aus Alu!

Was dir lieber ist, ich hab sie über. Gerne aber auch tausch. Ach ja leisten sind vom Quattro.

Themenstarteram 2. September 2012 um 20:44

Hato Schick mir mal bitte ne Preisvorstellung per PN ;)

Themenstarteram 2. September 2012 um 20:46

@eddy

Da schleift man sich doch nen Ast?! :D

schon mal was von spachtelmasse gehört?:eek:

die Carbonleisten sind doch ebenfalls glatt - wozu schleifen oder sonstiger kram?

ich würde direkt weiß folieren, Holz gibts zu oft. oder ein alternatives Material, gibt ja auch Folie in verschiedensten Oberflächen...

Diese dunkelbraunen Opa-Mercedes-Wurzelholz kriegst du bei Ebay und diversen schrotthändler die ihr auto schlachten! Einfachmal Schlachtfest eingegeben

am 4. September 2012 um 7:15

schau mal in meine bilder dort siehste wie s aussehen kann wenn s geschliffen ist.

mit klarlack ist auch glatt

oder sauber schleifen und in wunschfarbe lackieren

sieht besser aus wie folie und kostet weniger denk kannst ja

zb wagenfarbe oder schwarz glanz(klavierlack) nehmen

Themenstarteram 4. September 2012 um 7:29

Sieht gut aus. Wie hast du das bearbeitet? Schreib mal ne kleine Anleitung auf :D

hab meine dekor leisten heute mit 3M carbon weiss foliert und muss sagen dass, das echt hammer aussieht ^^ und mit der 3M gings wirklich einfach und schnell...

jezze fehlen mir nurnoch ne helle ledergarnitur und dann siehts echt fein aus ;)

am 25. Februar 2013 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von xenonstar

hab meine dekor leisten heute mit 3M carbon weiss foliert und muss sagen dass, das echt hammer aussieht ^^ und mit der 3M gings wirklich einfach und schnell...

jezze fehlen mir nurnoch ne helle ledergarnitur und dann siehts echt fein aus ;)

...Fotos?

hast du mit heissluftpistole gemacht?

hey bin grad wieder zufällig dran im innenraum (scheiss langeweile) :)

ich hab wie ja gesagt die dekorleisten an den türen und armaturenbrett jetzt weiß carbon foliert.....

jetzt sind grad die innen-türgriffe, lüftungsdüsen-rahmen in arbeit und werden weiß lackiert... so dass das alles eine linie gibt

die schaltabdeckung und handbremsabdeckung kommt in klavierlack

morgen werden die lakierten sachen eingebaut, dann kann ich gerne fotos machen... ich werd noch schauen müssen ob das weiß lackierte jetzt zu der carbonfolie passt oder ob ich die auch weiß lackiere

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Problem Dekorleisten (evtl. Tausch)