ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. problem mir ebay vollidioten wegen seinen 16"

problem mir ebay vollidioten wegen seinen 16"

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 18:30

das ist seine 1 mail:

hallo

gerne aber lesen sie vorher nochmal mein inserat

da habe ich bekannt gegeben das ich sie ausser der auktion verkaufe da ich sie wo anders auch inseriert habe!!

für sie enstehen auch keine kosten

die ebay gebühren muss so oder so ich zahlen!!

aber bitte wie sie wollen.

mfg JT

 

mail nr 2:

hallo nochmal

erstens ich bin selber rechtschutzversichert

zweitens ich habe trotzdem meinen kollegen angerufen und er hat gesagt das er am dienstag seine felgen bekommt.

das heisst wenn du noch interresse daran hast bringe ich sie dir persönlich am 23 juni 2007

um 220 euro inklusive versand bei dir vorbei er ist keinen einzigen km gefahren damit er hat nur sein auto draufgestellt

mfg jt

 

eigentlich brauch ich diese räder weil ich keine SR hab.aber für 220€ fahr ich nicht 200km und retour.

kann ebay dagegen was tun?

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 14. Juni 2007 um 18:36

Häääh?? ER will doch die 200km fahren, oder kann ICH jetzt nicht lesen?

Ich würde dem zustimmen, aber keine Vorkasse (wegen evtl. Beschädigung!), sondern nur Barzahlung bei Übergabe!!

Oder er soll sie sich irgendwo hin schieben, denn offenbar wollte der "Kollege" sie nicht. Da könnte was faul sein!!!

Gruß, Timo

am 14. Juni 2007 um 18:36

Worum geht es denn?

EDIT: zu langsam, wollte das selbe wie Moka schreiben...

Re: problem mir ebay vollidioten wegen seinen 16"

 

Zitat:

Original geschrieben von igor22

eigentlich brauch ich diese räder weil ich keine SR hab.aber für 220€ fahr ich nicht 200km und retour.

kann ebay dagegen was tun?

Na wieso - er hat doch geschrieben, dass er sie dir für 220 euro vorbei bringt - brauchst du doch keinen meter fahren.

am 14. Juni 2007 um 18:38

ist alles ein wenig konfus - ihr scheint euch ja schon nette Mails geschickt zu haben ;-)

Ein genauen Hergang und der Link der ebay-Auktion wäre nicht schlecht.

am 14. Juni 2007 um 18:38

*tsts* seid ihr alle lahm... ;):p:D

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

*tsts* seid ihr alle lahm... ;):p:D

Ich bin durch meine Internetanbindung gehandicapt ;)

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 18:47

ich schrieb ihm das ich ebay kontaktieren werde und das ich rechtschutzversichert bin fals er deppat wird. dann schikte er mir seine mails

am 14. Juni 2007 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von igor22

ich schrieb ihm das ich ebay kontaktieren werde und das ich rechtschutzversichert bin fals er deppat wird. dann schikte er mir seine mails

wie bereits geschrieben - deine Ausführungen sind zwar sehr aufschlussreich was den Ton der Konversation zwischen Euch beiden betrifft, aber noch immer wenig hilfreich für Aussenstehende.

To do-Checkliste:

- Link der ebay-Versteigerung

- den kompletten Hergang nachvollziehbar erklären, nicht nur mit wenigen Halbsätzen andeuten - Du weißt zwar um was es geht, wir aber nicht.

- kompletten E-Mail-Verkehr, nicht nur die eine Seite - das ist immer so aus dem Zusammenhang gerissen.

...oder aber...

belästige uns nicht weiter und geh halt zum Anwalt,,,wegen was auch immer...

PS: und kauf Dir mal ne Packung Deutsch - es muß ja nicht jeder Satz sitzen, aber so viele Fehler in so wenig Text hab ich schon lange nicht mehr gelesen - das schadet der Glaubwürdigkeit Deiner Ausführungen ungemein.

Zitat:

Original geschrieben von igor22

ich schrieb ihm das ich ebay kontaktieren werde und das ich rechtschutzversichert bin fals er deppat wird. dann schikte er mir seine mails

Trotzdem, wo ist das Problem? Er will die Dinger doch kostenlos bringen... Und wenn Du sie unbedingt haben willst, nimm sie. Assig wäre dann wenn er da steht nö zu sagen.

Ansonsten finde ich es vom diplomatischen Standpunkt aus nicht sehr geschickt mit eBay-Meldungen und Rechtschutz zu drohen und Leute als potentiell "deppat" zu titulieren, aber naja...

Gruß,

Max

Zitat:

Original geschrieben von daniel1138

- Link der ebay-Versteigerung

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220118567437

Ich denke der ist es, oder? Er hatte dazu schon einen Thread aufgemacht... http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=166&threadid=1481979

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 19:24

ebay art nr 220118567437

am 14. Juni 2007 um 19:39

OK - das ist doch schon mal was:

In der Artikelbeschreibung steht:

---schnipp---

ich nehme mir das recht heraus die reifen auserhalb von der aktion zu verkaufen da ich sie wo anders auch inseriert habe

---schnapp--

OK, das ist zwar nicht die feine englische Art, aber wenn Du darauf geboten hast, dann hast Du diesen Passus auch zur Kenntnis genommen.

So, und was ist jetzt Dein Problem?! Ich nehme mal an, dass sich der Verkäufer jetzt auf diesen Passus beruft, oder?

am 14. Juni 2007 um 19:50

dieser zusatz ist quatsch, da das nur dann so gilt wenn er die auktion auch vorzeitig beendet.

igor, er verarscht dich, er hat nur kein bock die felgen für den preis zuverkaufen... und redet sich raus, sind sie dir 220 wert dann kauf sie dir. mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. problem mir ebay vollidioten wegen seinen 16"