ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Problem mit Gfk Car Styling Heckschürze

Problem mit Gfk Car Styling Heckschürze

Themenstarteram 5. August 2006 um 11:14

Hallo,

Problem, ich bring die schürze nicht untern auspuff d.h. sie hat ja so nen loch wo der pott durch muss, aber der pott hängt zu tief und ich bring sie nicht drunter und dann rauf, der pott sollte ja nicht aufm gfk aufliegen da das gfk sonst ja bricht..

Was kann ich tun ?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Den Pott höher hängen indem du die Halter änderst oder so!

Wen das auch nicht hilft ne vernünftige Schürze kaufen! :)

Themenstarteram 5. August 2006 um 11:40

alles klar, danke.. ;)

das 2. wäre ok aber habs gecshenkt bekommen ^^

am 5. August 2006 um 15:40

Hatte bei meiner Heckschürze genau das selbe Problem...

Bei meinem Auspuff (2x76 DTM) wurde oberhalb der beiden Endrohre ein Teil rausgeschnitten,die Rohre etwas nach oben gebogen und wieder verschweißt.Passt jetzt wunderbar und soooooviel musste da gar nicht gemacht werden !

Themenstarteram 5. August 2006 um 16:13

ich hab den gleichen pott, nur leider kein dtm, dtm wäre kein problem gewesen aber da die rohre gerade rauslaufen, such ich ne lösung..

am 5. August 2006 um 18:46

habe die gleiche schürze, bleibt dir nix anderes übrig, als die halterungen am pott zu kürzen bzw. umzuschweißen, so dass der pott stücke höher hängt.

tja, csr und passgenauigkeit, ich sag nix mehr dazu :)

am 6. August 2006 um 10:02

Davon abgesehen,das er keiner CSR Schürze hat...

Meine hat super gepasst.Hätten die Deppen von Bastuck die Endrohre mittig angeschweißt,und nicht fast unten am Pott,hätte ich gar nix schweißen müssen...

Themenstarteram 6. August 2006 um 11:37

eben..

am 6. August 2006 um 14:17

auf dem bild ist deine schürze aber csr oder net?

und mal abgesehen davon hatte ich vorher remus drunter und auch da musste ich schweißen... also liegts mit sicherheit net nur an bastuck (auch wenn die passgenauigkeit von bastuck eh so ne sache ist)

am 6. August 2006 um 16:06

Ja,meine is ne X-Line... is ja jetzt auch egal.Deine is älter,oder ? Vielleicht haben die ihre Passgenauigkeit ja verbessert.Die Stange ansich passte zu 90%.Das mit den Aussparungen für die Endrohre wirste fast bei jeder Schürze haben.

@ Benni :

Versuch die über Ebay zu vertikken.Denke aber,bei anderen Schürzen wirste imho das selbe Problem haben.Entweder holste dir en anderen Pott oder schweißt um... Oder lässt Originale dran.Viel mehr bleibt dir nich...

am 6. August 2006 um 16:07

Ach,haste mal en Pic ?

Themenstarteram 7. August 2006 um 13:26

ich hab auch die XLine.. ich denke ich werd mir nen anderen pott holen trotzdem.. zumindest such ich ne komplettanlage für nen G3 1,8L 75ps.. gibts sowas?

und die eben umschweißen

am 7. August 2006 um 16:21

Jetzt auf einmal doch die X-Line ??

Klar gibts für deinen ne Komplettanlage.... Bastuck z.B !

Denke,ums schweißen wirste nicht drum rum kommen.Halter umschweißen nutzte bei mir auch nicht viel.Also musste was an den Endrohren gemacht werden... Wie erzählt...

Themenstarteram 8. August 2006 um 3:39

Das eben oben war für das das sie die rohre nicht mittig haben.. hab nie behauptet das ich keine Xline hab, hab sie aber leider..

Wo krieg ich den ne Bastuck komplett anlage her? haste da vll nen link?

am 8. August 2006 um 8:01

Fällt mir spontan www.tuningteile.de ein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Problem mit Gfk Car Styling Heckschürze