ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Problem mit inPro Celis Scheinwerfern

Problem mit inPro Celis Scheinwerfern

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 18:06

Hi,

bei meinen inpro Scheinwerfern gehen andauernd die Lampen für die Standlihtringe kaputt, im Moment funktioniert nur noch einer. Dazu kommt, das die Lampen 6€ irgendwas beim Händler kosten und das wird auf Dauer ein wenig kostspielig. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß vielleicht sogar Abhilfe?

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 8. Juni 2004 um 21:28

ne du, also ich hab die teile auch und funzen einwandfrei! ist sonst alles io? sonst würd ich auf ne defekte lima tippen, also wenn da irgendwo spannungsspietzen durchkommen sollten, dann würde aber auch andere lampen öfter mal den geist aufgeben!

am 8. Juni 2004 um 21:33

Hallo,

wollte mir die auch bestellen... Nun warte ich lieber erstmal ab, wenn die einen Fehler haben, wird mir das auch zu teuer... Hat noch jemand Erfahrungen, kann man die guten Gewissens empfehlen? Eigentlich habe ich mit Hella nur beste Erfahrungen gemacht...

ließ dich mal ein wenig durch forum!

das thema in pros gab MEGA oft!

ich hab sie seit 6 monaten und bin im großen und ganzen zufrieden!

 

mfg

am 8. Juni 2004 um 21:49

Habe die auch seit nen paar Monaten und bin ebenfalls zufrieden !!

Habe sie bald 1 Jahr, sind einwandfrei!!!

so ihr habt die ja alle kann mir bitte einer von euch jetzt mal klip und klar sagen kann man die orangenen blenden ohne probs rausbekommen ?

und die ringe sind die weiss oder eher gelblich

 

DANKE

Weder noch, sind farblich genau richtig...

Veränderungen am SW sind illegal... :cool:

Hallo

Ich hab meine beim VW Händler gekauft, da bin ich irgendwie beruhigter mit Garantie usw., und bin voll zufrieden.

MFG FLO

Zitat:

Weder noch, sind farblich genau richtig...

Veränderungen am SW sind illegal...

was heisst farblich genau richtig ?

 

und mit der veränderung is mir egal bekommt man die nun raus oder nich das muss mir doch einer sagen können

am 9. Juni 2004 um 7:29

@power of gti

also die farbe der ringe entsteht durch die farbe der läpchen dei du verbaust, ist doch logisch oder? :D

und der gelbe schein der blinker. entsteht der nicht durch die gefärbten lampen selber?? mhh... hab ich noch gar net nachgeguckt, werd ich nachher mal machen. ich war schon am überlegen ob man da osram diadems einbauen kann :) vielleicht war das auch dein gedanke ;)

die osram diadem bekommt man da eh nicht rein, weil die blinkerlampen andere als normal sind!

und es sind gelbe streugläser!

 

 

mfg

am 9. Juni 2004 um 7:44

Also ich hab auch seit geraumer zeit solche Scheinwerfer drinne und muss sagen, bis jetzt bin ich damit auch voll und ganz zufrieden, hab keinerlei Probleme damit gehabt!

@RolfGolf

Du schreibst du hättest bis jetzt mit Hella nur gute Erfahrungen gemacht! Hier handelt es sich halt um die SW von InPro...

Sie sind nicht gelb, siehe Pics. Je nach Blickrichtung...

Weiterhin lassen sich die Blinkergläser nicht von hinten entnehmen!!!

Allenthalben von vorne, wenn man die Streuscheibe abnimmt. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Habe es bereits mal versucht, habe dabei Bruch erlitten.

Die Blinkerscheibe (es blinken ja 2 übereinander) ist komplett aus einem Teil, hat im weitesten Sinne also ne Form wie 2 Kreise, die mit einem breitem Steg verbunden sind...

Pic2: Innen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Problem mit inPro Celis Scheinwerfern