ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Problem mit Rückleuchten!

Problem mit Rückleuchten!

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 10:36

Hallo Leute,

Habe ein Problem, undzwar habe ich darmals für meinen 318i mir rot/weiss rückleuchten bei eBay gekauft für 60 eu! Diese hier http://cgi.ebay.de/...QQihZ018QQcategoryZ44297QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Aber als sie ankamen hatte ich bereits das Problem, die Leuchten spinnen rum, wenn ich blinke leuchten beide blinker, beim rückwärtsfahren der eine Blinker, statt die rückwarts leuchten usw! Kann mir das einer erklären, habe schon öfters was von CC gehört, hat das einen Zusammenhang? Was macht die CC?? Sollte ich mir wenn ich mir neue hole welche mit CC holen oder ohne? Kann mir einer nen Link schicken welche ich mir kaufen kann die aufjedenfall funktionieren? Auch nicht zu teuer sind in Rot/weiss kein Klarglas!

Danke Chriz Ps: Sie sind für meinen 323 den ich mir neu gekauft habe, dort ist das gleiche Problem wie darmals bei meinem 318 mit den Rückleuchten wie ich oben beschrieben habe sind ja die gleichen, aber könnte an den Rückleuchten selber liegen oder?!

Mfg

Chriz

Ähnliche Themen
20 Antworten

Sufu hätte dir geholfen;)

CC=Check Control

Hast du das?

Musst den Stecker umpinnen.

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 10:42

Ja das wusste ich ^^ Aber ich wusste nicht was das bewirkt man kann welche mit und ohne kaufen! Ich weiss nicht ob ich das habe ! Woran sehe ich das? Was genau muss ich umpinnen und warum? Ist das normal das man Umpinnen muss?

Zitat:

Original geschrieben von Chrizracer

Ja das wusste ich ^^ Aber ich wusste nicht was das bewirkt man kann welche mit und ohne kaufen! Ich weiss nicht ob ich das habe ! Woran sehe ich das? Was genau muss ich umpinnen und warum? Ist das normal das man Umpinnen muss?

Sufu;)

 

Hast du nen BC wo Check steht?

Dann hast du im Normalfall auch CC.

Dementsprechend musst du die passenden RL kaufen,oder halt umpinnen.

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 10:56

Habe einen Bc der kleine wo soll das da stehen? Sry habe mich damit noch nicht so ausseinandere gesetzt!

Hier mal ein pic:

http://img65.imageshack.us/img65/244/099e27mr6.jpg

Sorry,kann ich von hier nicht lesen.

Da muss auf einer Taste Check stehen.

Wenn du das nicht hast,einfach umpinnen.

Frag mich jetzt bitte nicht wie:D Hatte das alles einzeln ausgemessen.

Wie gesagt,über die Sufu solltest du alles nötige finden

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 11:12

Also CC bedeutet Check Control und Kontroliert die Leutmittel?

Wenn man das hat muss man Rückleuchten mit CC kaufen!

Wenn man es nicht hat und welche mit CC gekauft hat ( was ich nich weiss bei meinen woran man das auch erkennt) muss man umpinnen?

War gerade schnell schauen habe an meinem Bc kein Ceck stehen!

mfg

Chriz

Zitat:

Original geschrieben von Chrizracer

Habe einen Bc der kleine wo soll das da stehen? Sry habe mich damit noch nicht so ausseinandere gesetzt!

Hier mal ein pic:

http://img65.imageshack.us/img65/244/099e27mr6.jpg

Is lediglich ne Digitaluhr mit Außentemperaturanzeige,keine CC.Da is das Display deutlich länger.

Ach und wenn die neuen RL so Spinnereien machen,dann schick sie zurück und kauf dir was ordentliches (am besten die von BMW),denn das beide Blinker nur nach Neueinbau von anderen Leuchten auf beiden Seiten blinken,hat nedmal was mit CC zu tun,sondern mit noch billigerem Krempel,wie mit RL von FK und Co.....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 15:15

Auf den dingern steht Depo!

Also welche soll ich mir kaufe?^^

Haste ma nen link?

Wo ist das Problem,die Dinger um zu pinnen?:rolleyes:

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 18:20

Hehe ja ka finde da nichts richtiges keine Anleitung :(

Sry :( Wenn jemand eine hat immmer her damit :)

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 16:22

Weiss jemand was ich um pinnen muss oder hat jemand ne Anleitung währe super cool!

Mfg

Chriz

Limo?

Klick mich

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 21:53

Ja Limo, Hmmm also muss ich die Verbinden ?

Ich verstehe darunter bei :

Rülli Links : 6und7 verbinden und 1und3?

Und bei dem Rechten : 6und7 und 3und4?

Sorry das ich so dumm Frage bin nich so der Elektriker :P

Danke!!!!! Chris

Das is die Originalbelegung der Originalrückleuchten.Wenn deine Nachrüstleuchten auch so leuchten sollen,mußt bei denen deren Stecker entsprechend belegen,sofern du den überhaupt abschrauben und umpinnen kannst....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Problem mit Rückleuchten!