ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Problem Sonnenschott

Problem Sonnenschott

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 15:31

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen 8P BJ 2007 Ambition und anscheinend Pech mit dem Sonnenschott.

 

Zwei Wochen nachdem ich meinen abgeholt habe ist mir aufgehallen, dass die Halterung des Sonnensschotts einen Riss hat. Das kamm mir schon ein wenig komisch vor, weil ich mir zu 99% sicher war, dass der Riss bei Übergabe noch nicht da war und ich das Schott nicht ein Mal benutzt hatte....

 

Jedenfalls drückte mir der :) auf Garantie eine neue Hutablage in die Hand. (die Teile kann man nicht einzeln bestellen) Ich war erstaml zufrieden.

 

Doch jetzt ist schon wieder ein Riss in der Halterung. Und das auch noch exact an der gleichen Stelle. Der war zu 100% nicht da, als ich die Ablage bekommen habe. Ich hatte mir das Teil ganz genau angesehen, bevor ich es eingesetzt habe.

 

Jetzt würde mich doch sehr interessieren, ob andere auch das Problem haben oder ich einfach nur sehr viel Pech ????

Beste Antwort im Thema
am 16. Mai 2008 um 15:35

Da hat wohl der Kunststoff zu wenig Weichmacher drinn (spart ja auch ein paar cent). Super Audi, wieder einen richtig günstigen Lieferanten gefunden/geknebelt :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 16. Mai 2008 um 15:35

Da hat wohl der Kunststoff zu wenig Weichmacher drinn (spart ja auch ein paar cent). Super Audi, wieder einen richtig günstigen Lieferanten gefunden/geknebelt :D

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber naja, ich glaube ich habe einen A3 SB gesehen der Sonnenrollos in den hinteren Türen hatte, gibts die wirklich? Die in den Türverkleidungen verschwinden. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

Servus Digi,

 

ja die gibt es beim SB, diese Sonnenrollos.

 

Gruß

 

Stephan

 

P.S. Hier ein Bild :)

am 16. Mai 2008 um 17:55

Mit Scheibe runter sieht man mehr :D

Und jetzt frag nett nach den TN.

Haste mal ne TN? Nee Spass bei Seite, da frag ich meinen Freundlichen, der findet die auch.

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 17:09

Danke für eure Beiträge !

 

Aber bisher ist niemend auf meine Frage eingegangen......

am 17. Mai 2008 um 17:18

EDIT / Löschen bitte :(

am 17. Mai 2008 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von matt410

...

Jetzt würde mich doch sehr interessieren, ob andere auch das Problem haben oder ich einfach nur sehr viel Pech ????

Aber bisher ist niemend auf meine Frage eingegangen......

Hi matt,

ich nix dieses Problem!

Kein Riss weder inner Schüssel noch in der Sonnenschotthalterungsvorichtung.... ;)

Grüße

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

EDIT / Löschen bitte :(

Was soll das denn bitte ???!!!

am 17. Mai 2008 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von matt410

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

EDIT / Löschen bitte :(

Was soll das denn bitte ???!!!

Er wollte was schreiben und hat es sich noch einmal überlegt und jetzt bittet er den lieben MOD seine Ergüsse zu löschen ;)

am 17. Mai 2008 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von matt410

Jetzt würde mich doch sehr interessieren, ob andere auch das Problem haben oder ich einfach nur sehr viel Pech ????

Hatte das Sonnenschott schon mehrmals im Einsatz. Alles ok. Keine Brüche oder Risse in den Halterungen. Und steht wie 'ne eins.

Was bringt das teil denn genau? habe es auch drinn aber ei mir is die sonne noch nie durchn kofferaum bis nach vorne und dann in mein nacken durchgekommen? also nur was für die hinterren passagiere oder?

am 17. Mai 2008 um 20:15

Optik, Sichtschutz, Spielerei  :cool:

 

 

am 18. Mai 2008 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von matt410

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

EDIT / Löschen bitte :(

Was soll das denn bitte ???!!!

Ich habe später selber die Antwort auf meine Frage gefunden. Leider gibt es hier keinen Beitrag Lösch Knopf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Problem Sonnenschott