Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Probleme Audi 80 2,0E 113 Ps Ruckeln

Probleme Audi 80 2,0E 113 Ps Ruckeln

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 4. September 2011 um 14:10

Hallo

Habe ein problem mit dem Audi 80 B3 2,0E 113 Ps Bj 88 166 Tkm

wenn er kalt ist fährt er ganz normal !

um so wärmer der Motor desto schlechter der lauf ! führt bis zu anfahrprobleme kann auch ausgehn .

habe neue benzinpumpe drin mit neuem Filter beides aussenliegend !

neue Benzinpumpenrelai

mengenverteiler 2 andere versucht

und immer noch probleme !

was könnte das sein??

das fühlt sich an als wenn der sprit kurzzeitig weg ist !

zündseite ist es nicht kann ich mir nicht vorstellen .

danke im jeden rat !

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 4. September 2011 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen

Hallo

 

Habe ein problem mit dem Audi 80 B3 2,0E 113 Ps Bj 88 166 Tkm

wenn er kalt ist fährt er ganz normal !

um so wärmer der Motor desto schlechter der lauf ! führt bis zu anfahrprobleme kann auch ausgehn .

 

habe neue benzinpumpe drin mit neuem Filter beides aussenliegend !

neue Benzinpumpenrelai

mengenverteiler 2 andere versucht

und immer noch probleme !

was könnte das sein??

 

das fühlt sich an als wenn der sprit kurzzeitig weg ist !

zündseite ist es nicht kann ich mir nicht vorstellen .

 

danke im jeden rat !

wechsel mal den Temperaturfühler der für das MSG ist

Themenstarteram 4. September 2011 um 14:24

wo sitzt das teil genau ? hast du ein bild ?

kann es der drosselklappenpoti sein ?

Themenstarteram 4. September 2011 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen

wo sitzt das teil genau ? hast du ein bild ?

kann es der drosselklappenpoti sein ?

MSG ????

am 4. September 2011 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen

wo sitzt das teil genau ? hast du ein bild ?

 

kann es der drosselklappenpoti sein ?

MSG ????

MSG = Motorsteuergerät

 

der blaue fühler sitzt im oberen Wasserstutzen am ZK = Zylinderkopf

Themenstarteram 4. September 2011 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen

 

MSG ????

MSG = Motorsteuergerät

der blaue fühler sitzt im oberen Wasserstutzen am ZK = Zylinderkopf

was passiert wenn ich den ausstecke ???

hast du genau bezeichnung oder audinummer ?

sind 2 kabel dran ??

poti ?? kann das sein ?

Themenstarteram 4. September 2011 um 14:47

das weis/blau und weis/rote kabel ?? sensor ist weis nicht blau !

am 4. September 2011 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen

das weis/blau und weis/rote kabel ?? sensor ist weis nicht blau !

da muss nen weißer und nen blauer Sensor sein, mit je 2 kabeln

-kgrhqj-jge2vmb86gibnwoj7tyiw-12
am 4. September 2011 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen

Zitat:

Original geschrieben von quattrobaer

 

 

MSG = Motorsteuergerät

 

der blaue fühler sitzt im oberen Wasserstutzen am ZK = Zylinderkopf

was passiert wenn ich den ausstecke ???

hast du genau bezeichnung oder audinummer ?

 

sind 2 kabel dran ??

 

poti ?? kann das sein ?

dein Problem ist Temperaturabhängig und daher tippe ich auf den Sensor

Themenstarteram 4. September 2011 um 15:23

habe grad geschaut ! an dem stutzen ist nur ein sensor ! der hinterplatz ist vorgesehen aber nicht für sensor fertig gebohrt nur der vordere sensor ist weis ! also nur ein sensor !

und nun ? für was ist der ?

scheiße

am 4. September 2011 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen

habe grad geschaut ! an dem stutzen ist nur ein sensor ! der hinterplatz ist vorgesehen aber nicht für sensor fertig gebohrt nur der vordere sensor ist weis ! also nur ein sensor !

 

und nun ? für was ist der ?

 

scheiße

dieser ist für die Anzeige im KI

 

hast du ein ABK? unabhängig davon muss der blaue Sensor am Motor sein

Themenstarteram 4. September 2011 um 15:30

ABK ???

ist bj 88 motorkennbuchstabe kein plan !

83 kw 2liter

am 4. September 2011 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen

ABK ???

ist bj 88 motorkennbuchstabe kein plan !

83 kw 2liter

ist der Sensor vll von unten an diesem Stutzen? so das du den nicht siehst

Themenstarteram 4. September 2011 um 15:36

jo das sitz einer

kabel rot/schwarz und gelb braun !

welchen soll ich tauschen ??

am 4. September 2011 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von legnum vr4 engen

jo das sitz einer

kabel rot/schwarz und gelb braun !

 

welchen soll ich tauschen ??

ist dieser Stecker Eckig, wie auf dem Bild der blaue Sensor ist?

der weiße Sensor oben ist ja rund, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Probleme Audi 80 2,0E 113 Ps Ruckeln