Probleme bei Software-Update
Hallo alle zusammen!
Vor paar Tagen habe ich Update CD gekauft http://www.ebay.de/itm/300656210146?... leider funktioniert es nicht, habe alles wie beim http://www.youtube.com/watch?v=yLU4xOcTRKA gemacht, ohne Erfolg!
Habe alle Fehler mit VCDS ausgelesen und gelöscht!
Habe alles ausprobiert!
Meine Frage, kann man die Update CD nur ein mal verwenden?
So, ich bitte euch um Hilfe!!!
Ähnliche Themen
16 Antworten
Lese Meta- Information...
dann Laufwerkfehler
Metainfo kann nicht
ausgewertet werden!
Erneuert versuchen
oder
Abbruch
Also...die Frage an sich gehört ja schon im Fratzenbuch gepostet.
Klar kann man die MEHRFACH nutzen....ist doch keine wachsscheibe die danach zusammen fällt.
Du musst mal genauere infos bringen was genau nicht ging...cd1 oder2 oder 3 oder hast du sogar 4 cd bei ebay bekommen ???? Sind das orginale oder gebrannte cd's ???
Es gibt Updates CDs, die kann man nur einmal abspielen, bzw. instalieren!
Es sind 3 CDs, funktioniert gar keine!
Alle CDs sind original!
Punkt 1, viel zu teuer gekauft auf Ebay. Die kosten bei Audi 8EUR.
Wie ich schon in dem anderen Forum schrieb, liegt das am Laufwerk wenn du kein Dension GW verbaut hast. Es gibt nunmal leider eine Reihe von Wechslern due mit den Update CD's probleme haben. Kannst du auch hier nachlesen: http://www.motor-talk.de/.../...-mmi-update-dringend-t3310993.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Baron19
Es gibt Updates CDs, die kann man nur einmal abspielen, bzw. instalieren!
Es sind 3 CDs, funktioniert gar keine!
Alle CDs sind original!
Vieleicht auf einem und dem selben Gerät....möglich aber nicht auf verschiedenen.
Du hattest bei der Frage sicher im Hinterkopf- die wurde schon benutzt und ist verbraucht?!
Legt man sie in ein neues Gerät dann arbeitet sie wie sie soll...benutzt man sie am selben Gerät nochmal, erkennt der Software eintrag das diese version CD schon benutzt wurde und verweigert die arbeit.
Das ist bei diesen aber nicht so !!!
http://www.motor-talk.de/.../...-mmi-update-dringend-t3310993.html?...
da ist doch was anderes
Komisch das alle diesen Fehler haben die bei dem Typen kaufen!? Hab ich jetzt schon ein paar Mal hier gelesen und immer mit Link zu dieser Auktion.
In dem Thread stehen alle Möglichkeiten drin die den Fehler ausmachen können, der Fehler ist quasi der gleiche. Wenn nichts davon dein Problem löst sind entweder die CD's defekt oder der Wechsler. Wie gesagt ich wiederhole mich jetzt nochmal, hab die das alles schon bei den A6 Freunden geschrieben.
Ich mache was anderes, ich fahre am Dienstag zum , und nehme Update CD beim Meister-Freund!
Zitat:
Ich mache was anderes, ich fahre am Dienstag zum , und nehme Update CD beim Meister-Freund!
Wirst Du Pech haben wird den Kunden nicht mehr ausgehändigt.....(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Meister bei , Freuend im privatleben!
Original geschrieben von derSentinel
Zitat:
Wirst Du Pech haben wird den Kunden nicht mehr ausgehändigt.....(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Zitat:
Zitat:
Hmm, werden die immer bekloppter bei Audi ? Ich habe die original Update CD's im Herbst 2011 noch ohne Probleme ganz einfach mit der Teilenummer beim Audihändler um die Ecke bestellen und kaufen können.....
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Zitat:
Hmm, werden die immer bekloppter bei Audi ? Ich habe die original Update CD's im Herbst 2011 noch ohne Probleme ganz einfach mit der Teilenummer beim Audihändler um die Ecke bestellen und kaufen können.....
Martin hat es gerade hinter sich...keine Aushändigung an privat Kunden.
Immerhin steht die in der Kategorie Reperatur,- nicht Ersatzteilkatalog.
Weiss der Kuckuk was die sich dabei denken....
Wie hieß es früher so schön: Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat !
Martin bekommt seine CD's morgen
Das ist aber mehr wie ärgerlich und ist meiner Meinung nur dazu gut Audifahrer noch mehr über den Tisch zu ziehen da ich hier schon lesen konnte das ein MMI-Update 300€ beim (Un)freundlichen gekostet hat obwohl man bis vor kurzem die CD's für unter 10 Euro erwerben konnte.
Das hier auch aktuelle Thema mit der Fahrzeughistotie und meine bisherigen Erfahrungen mit Audi-Häusern runden das Ganze dann für mich ab: Audi will seine Kunden abzocken und im Dunkeln stehen lassen ----------------> tolle Autos aber grottenschlechter Service für Leute die noch selbst was machen wollen weil die Ihr Geld noch zählen können
Vitamin B (Beziehungen) sind natürlich immer von Vorteil aber die hat halt nicht Jeder...