1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. BMW 1er F70
  7. Probleme beim BMW F70

Probleme beim BMW F70

BMW 1er F70
Themenstarteram 20. September 2024 um 9:56

Hallo,

ich eröffne heute das Thema Probleme BMW F70.

Heute meinen Neuen innen und außen begutachtet, gleich der Handschuhkastendeckel abgefallen..--)))

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 25. September 2024 um 14:48

1 Tag jung.....Batterie defekt

Wie macht sich das den bemerkbar

Themenstarteram 25. September 2024 um 15:11

Ganz einfach getern abend noch 3 std einstellungen gemacht und harman kardon gelaufen, kam meldung längere strecke fahren danach check kontrole meldung Batterien ersetzen

Ist nervig, aber kein riesen Problem. Wird BMW auf Gewährleistung ersetzen.

Um welche Motorisierung handelt es sich denn?

3h für Einstellungen wie geht den sowas? macht man in max 30 min

Zitat:

@bmwforall80 schrieb am 27. September 2024 um 19:53:59 Uhr:

3h für Einstellungen wie geht den sowas? macht man in max 30 min

Dann kennst du OS9 nicht.

Da gibt es hunderte Einstellungen.

Naja...Bei der hier im Forum geschriebenen Rechtschreibung von schlümpfchen wundern mich seine 3h nicht. Ich kenne das neue BMW OS9, okay...ein wenig unübersichtlich ist es schon...aber am Ende des Tages nicht kompliziert.

Themenstarteram 3. Oktober 2024 um 11:19

Müssen ersten F70 Besitzer mal aupassen wenn ihr in der Nacht fahrt wo keine Straßenbeleuchtung ist, die linken und rechten Ambientebeleuchtungen im Amaturenbrett blenden imens in den Außenspiegeln..---)))

Ein Problem wäre das, wenn man es nicht ändern könnte. Dies ist aber im Fahrzeug möglich. Dimmen und die Farbe ändern oder ausschalten etc., mit anderen Worten: Stell es doch exakt so ein, wie Du es am besten findest.

am 3. Oktober 2024 um 15:08

Zitat:

Müssen ersten F70 Besitzer mal aupassen wenn ihr in der Nacht fahrt wo keine Straßenbeleuchtung ist, die linken und rechten Ambientebeleuchtungen im Amaturenbrett blenden imens in den Außenspiegeln..---)))

Dafür gibt es die Funktion „reduziert bei Nacht“ im Ambiente Licht Menü.

Hallo zusammen,

ich bin heute mit meinem F70 durch die Waschanlage gefahren, beim einfahren in die Waschstraße fing mein BMW plötzlich 1x an zu hupen. Der Wagen war dabei in Getriebeposition D. Als ich dann auf dem Band in der Waschstraße stand, Getriebeposition N, fing der BMW erneut 2x an zu hupen.

Ich vermute, dass irgendein Sensor die Hupe ausgelöst hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß woran das liegen könnte?

Danke!

MfG

Ich habe heute die Allwetterreifen aufziehen lassen und bemerkt, dass 2 Felgen, scheinbar ab Werk, beschädigt waren. Reklamation wurde aufgenommen.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@3sel schrieb am 16. November 2024 um 15:02:33 Uhr:

Ich habe heute die Allwetterreifen aufziehen lassen und bemerkt, dass 2 Felgen, scheinbar ab Werk, beschädigt waren. Reklamation wurde aufgenommen.

Ich habe ja das Bild von Deiner Abholung gesehen und da stand auch das Kennzeichen. Wohne nicht weit weg von dort, aber ich hadere noch mit Allwetterreifen. Welche hast Du genommen und fährst Du schon immer welche?

Goodyear Vector 4Seasons Gen-3. Das erste mal Allwetterreifen. Da wir zur Arbeit laufen, können wir an schlechten Tagen das Auto stehen lassen. Ansonsten hätte ich lieber Winterreifen hier in der Region. Aber für Feedback zu den Reifen ist es nach 3 km noch zu früh ;-)

Deine Antwort